Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1914 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming/Arsch lecken bei Frauen

Rimming/Arsch lecken bei Frauen
Da es zu diesem Thema ja nur einen aktuellen Thread gibt, der sich aber auf Rimming bei Männern bezieht und die Threads zum Thema "Po lecken bei Frauen" voll waren, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen auf.

Ich persönlich finde es total geil mit der Zunge über das Poloch zu lecken. Leider habe ich bisher nur eine Frau kennen gelernt die das wollte. Alle anderen mochten das nicht, auch nicht testen.

Bitte nach ähnlich Threads suchen bevor man einen neuen aufmacht. --- MOD

*****ina Frau
322 Beiträge
...
Ich mag es ungemein gerne...
Hatte früher einen sub der das ausgiebig und sehr sehr gerne gemacht hat. Orgasmus war garantiert.
*****012 Paar
739 Beiträge
Ich
...ich bekomme sehr gerne mein geiles Hinterloch geleckt. Gerne schön ausdauernd. Mein Schatz macht es gerne und gut, aber ich geniesse auch mal fremde Zungen. Selbst mache ich es auch gerne. Hmm
******nrw Paar
292 Beiträge
Wir praktizieren das gerne
und ausgiebig. Mona kommt aber eher, wenn ich Ihr Poloch mit dem Finger stimuliere.
Rimming bei Frau
Nun,
ein interessanter Beitrag. Nicht ohne Würze.
Ich habe mal eine Spielpartnerin anal gefistet. Spontan, und wohl eher nicht DOM like, habe ich die Arschrosette mal angeleckt, bevor ich ich Ihr meine ganze Hand ohne Handschuh bis zum Handgelenk in die Arschfotze gesteckt habe.
Die war derart sauber, gepflegt und einfach clean das ich es gut fand und sie hat Fontänen gespritzt.
Sie war glaube ich in irgendeiner PR Abteilung. Der Gedanke hat
mich auch noch angemacht.
Wahrscheinlich trägst sie beim Verfassen von Pressemitteilungen einen Mega Buttplug im Arschloch.
Also ihres schmeckt gut.
*****012 Paar
739 Beiträge
Zunge hinten drin
...natürlich habe ich gerne eine Zunge in der Rosette, aber ich liebe es auch mit den Fingern hintern drin und auch ein paar Spielzeuge oder Obst kann zum Einsatz kommen. Wir sind beide ziemlich Poloch fixiert. Einfach geil und auch lecker. Manchmal schmeckts sogar besonders lecker.
Einfach nur toll :)
Ich finde es extrem erregend und genieße es sehr die Rosette einer Frau mit der Zunge zu bearbeiten!
Ich finde komischerweise schon allein den Anblick weiblicher (!) Rosetten extrem geil und bekomme dann noch mehr Lust mal ausgiebig dran zu lecken. Sex in Doggystyle gibt immer nen schönen Ausblick.

Sauberkeit sollte natürlich kein Fremdwort sein!

Mmmhhh die Vorstellung gerade ist schon toll *g*
Also
zu einem leckeren weiblichen Poloch sage ich auch nie nein 😉
****uh Mann
185 Beiträge
Und wie ich es liebe...
...aktiv, als auch passiv.

Bisher waren es auch nur wenige Damen, welche es aktiv betrieben, aber darunter war die Ein oder Andere, welche sich mir sehr gierig und tief annahm. Da ich auch nicht frage, ob ich mit meiner Zunge ihr Hintertürchen umspielen darf, es einfach mache, kam es bisher auch noch nie zu Ablehnungen. Ich denke es konnte bisher jede genießen.

Ach man...ich könnte schon wieder *zwinker*
Was gibt es schöneres
als an einem herrlich geilen Poloch zu lecken . Denn wenn man eh in dieser Region seine Zunge züngeln läßt warum dann nicht auch ein heißes Poloch . Erstens finde ich es mega geil und mein Gegenüber findet es auch immer geil . Dann noch schön das Loch nass Züngeln um dann den Finger rein zu stecken .
Auch meine jetzige Bekanntschaft steht darauf und mag es sehr .
********rior Mann
1.471 Beiträge
Outing
Erstmal ein Frohes Neues Euch allen!
Was soll ich sagen? Es ist meine Lieblingsbeschäftigung eine Frau
richtig geil zu lecken!!!
Natürlich gehört auch das geile Poloch mit dazu. Ehrlich gesagt ist mir bisher noch keine Frau begegnet, die das nicht möchte. Eins bis zwei waren vielleicht am Anfang ein bisschen schüchtern, aber wenn sie sich erstmal entspannt hatten sind sie auch total darauf abgefahren....
Leckende Grüße
Ich lecke grundsätzlich gerne und auch sehr ausgiebig. Bei mir war die Rosette immer total im Focus da ich gemerkt habe, das die Damen sehr drauf stehen und empfindsam reagieren. Als Vorbereitung zum Fingern ist es genial, wenn das Hintertürchen schon mit einbezogen und gereizt wird.
********1985 Mann
181 Beiträge
I love it
Es gibt nichts heißeres als einen weiblichen, runden, heißen Hintern.

Da kann ich nicht wiederstehen und verwöhne gerne die Rosette mit allem was mir zur Verfügung steht... natürlich auch der Zunge. Erst schön lecken bis ich die Zunge tiefer und tiefer schiebe...

Immer wieder gerne *g*
****093 Mann
73 Beiträge
Sehr geil
Ich lecke wirklich sehr gerne Po Loch bei der Dame 😍 mag es auch wenn sie meinen leckt.
Würde auch mich freuen wenn ich eine Dame in Raum Nürnberg finden kann, der ich dann den Po schön ausgiebig lecke
Hmm...
....ich mache das sehr gerne bei einer Frau.
Schön tief die Zunge ab und zu auch rein stecken.
Raum Esslingen / Stuttgart
such ich auch ne tolle Ass-Loverin die ich lecken darf.
*****ina Frau
322 Beiträge
...
Meins...
Bild ist FSK18
Da bekommt man gerade lust drauf.
MissTina
Bestimmt ein geiler Anblick Deines leckeren Hintertürchens, leider für mich als Basis-Mitglied nicht sichtbar *snief*
so bleibt das geile schöne uns vorbehalten *freu*
*******Kntn Paar
909 Beiträge
mache es ab und zu....
beim vorspiel wird das hintertürchen gerne mitgeleckt und sie geniest es sehr *zwinker*
Also Miss Tina
was du da zu bieten hast ist ja wohl der absolute Hammer .
Toll gemacht und sehr anregend . Hab schon *kopfkino*. *schleck*
Nix schöneres als ein schönen runden Frauenpo zu lecken.
ich mag auch gerne einen anus ausgiebig zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.