Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Frohes Feihnachtsfest...
Auch ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest...!


LG
Regina
Ich
*********asia Paar
2.136 Beiträge
*engel2*
Bild ist FSK18
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Schöne Weihnachten 💕
Weihnachten kann kommen 💕
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich weiß, ich bin jetzt vielleicht. ..pingelig.

Aber:

Hier ist die Gruppe der *arsch* Liebhaber ...und keine BDSM Gruppe.

Von daher, warum stellt man ein Foto ein, wo ein ziemliches Hardcore Szenario mit Haken oder Ähnlichem auf dem Rücken gezeigt wird?

Nicht BDSMlern wie mir tut so ein Anblick nicht gut und hat nix mit Weihnachten zu tun *autsch*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*nikolaus* Euch allen Frohe Weihnachten *nikolaus*
Bild ist FSK18
******aar Mann
141 Beiträge
Ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachten, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

LG
harrysaar
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
Wünsche zu Weinachten und fürs Neue Jahr
...wir wünschen allen lieben Menschen die wir hier im Joy kennen, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018...

... Glück... Gesundheit... Zufriedenheit... und die "knisternden " Begegnungen... die Euch gut tun...

...und ganz besonders freuen wir uns auf "Euch" Ihr Lieben... unsere Freunde die wir gerne immer wieder treffen… und „Euch“ ihr Lieben die wir hier noch kennenlernen dürfen... auf die körperliche Nähe… die wir gerne leidenschaftlich und sehr zärtlich mit Euch zusammen ausleben...

*kuss*A+W
nix mit enjoy :-(
schön auf Arbeit, statt Zuhause den Arsch knackig sitzen...und ihr so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.