Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

********1967 Mann
359 Beiträge
Hallo
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
*****016 Paar
4 Beiträge
Hallo!
Hi zusammen- Danke für die Aufnahme freuen uns! *arsch*
Glg 💋
Ich mag Ärsche und
habe auch einen! (und damit meine ich NICHT einen ExLover...) YEAH *g* *headbang*

******o67 Mann
12 Beiträge
Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Man kann sagen, dass ich Ärsche einfach geil finde.
Mal schauen mit wem ich diese Vorliebe teilen kann.
Viele Grüße, Jo
*********ed_86 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen...
... ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme und allen noch viele heiße Momente hier. Ich bin ein absoluter Asslover, wobei es mir da eher um die Ästhetik geht. Ich mag runde Po's und n Hohlkreuz :P. Natürlich liebe ich es auch nen Hintern zu verwöhnen, aber ich würde mich nicht als typischer A****fi**er hier in der Gruppe sehen, um es mal salopp auszudrücken :). Ach so und meinen mag ich auch ganz gern :P.
Grüezi Miteinander
Vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe schön geformte Aersche , umso grösser, desto besser 😘
Hallo
Hi liebe ass-lover.... ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Wohlgeformte, weibliche Hinterteile haben mich schon seit meiner frühesten Jugend immer fasziniert und deshalb bin ich gespannt was mich hier so alles erwartet.

Gruß MrB7
*********s2017 Paar
33 Beiträge
Servus,...
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir beide stehen auf wohlgeformte Popos. *hotbum*
Schönen 1. Advent,...

LG. Highlights2017
*********nted Mann
22 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freue mich schon auf anregende Beiträge.
Ich stehe auf wohlgeformte Hintern 😁
********iner Paar
793 Beiträge
Viele Grüße...
...von uns als neue Bekenner der Schönheit von hinten❣️

*hotbum*
******o67 Mann
12 Beiträge
Ärsche
Schreibt mich gerne an. Ich rede gerne über geile Ärsche und mehr.
*****677 Paar
130 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Unser er steht total auf dicke Hintern und unsere Sie auf Knackärsche
Danke für die schnelle Aufnahme
Schöne Popo sind geil!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a8 Frau
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich über viele neue Kontakte *gg*
Liebe Grüße
Bella
Bella8
Willkommen in der Gruppe
Danke
Schön dass wir auch dabei sind ☺️
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier
Auch ich bedanke mich über die Aufnahme! Ich steh total auf knackige, kurfige, pralle Damen Popos und freue mich auf spannende Themen und Begegnungen.
Mal sehn, was hier so passiert *gg*
Liebe Grüße
xxxxx
xxxxxx

Nach dem vielen Posten sollte doch klar sein das es ein Dating Bereich gibt. --- MOD

****ino Mann
66 Beiträge
Just love the female ass:-)
Hallo,
als Liebhaber der "weiblichen backside" bin ich begeistert, dass es hier im Joy auch dafür eine gesonderte Gruppe gibt & freu mich Gleichgesinnte kennenzulernen.
Gerd
Huhu
Danke für die Aufnahme ihr Lieben mal schauen was hier so geht ..LG Sandy und Jens
*******ver Mann
34 Beiträge
Hallo aus Stuttgart :)
Bin auch Asslover und führe gern was ein, aktiv wie passiv *g*
Hallo ihr lieben Asslovers.
Ich stehe total auf Analverkehr suche in dem Sinne gleichgesinnte in Lübeck und Umgebung. Lg. Paci.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.