Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

****ay Frau
232 Beiträge
*danke* für die Aufnahme *hutab*
Bin froh ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen
Bin hier nicht wirklich auf der Suche, möchte einfach
in einer Gruppe mit anderen Po-Liebhabern sein.
Hoch lebe ein schöner Po. *lach*
*****les Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,


ich bin ein totaler Fan von schönen weiblichen Hintern *schleck*
Freue mich über diese Gruppe den ein oder einen Hintern kennen zu lernen.
********weib Frau
205 Beiträge
Lara aus Menden mit breitem Schinken
Lara aus Menden hier
Ich habe sicherlich nicht die schlankeste Figur aber ich habe einen ordentlich großen und breiten Arsch.

Ich würde gerne hier Kontakte zu Liebhabern solch großer Teile knüpfen
*******ady Frau
706 Beiträge
Hallo aus Hamburg *hamburg*

Ich bin die Neue und hoffe auf spannenden Austausch und erotische reale Begegnungen. *sabber*
********3280 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Po‘s und kann mich gar nicht daran satt sehen. *liebguck*

Grüsse Schiwago
Guten Morgen ladies and gentlemen

Danke erstmal für die Aufnahme und ich hoffe sehr dass ich lustige und nette Leute hier finden werde um mit ihnen eine tolle Zeit zu verbringen...
Und nicht vergessen ich bin ein ass lover =)
Also ladies ihr könnt mich gerne kontaktieren
Hallo
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Hallo
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier.

Ich bin neu im joyclub und freu mich auf nette Themen und neue Kontakte.


Grüße Pip
Hey. Danke für die Aufnahme. Für mich zählt ein schöner Po mehr als die Brust... und am besten schön eingepackt 😁
****dle Paar
15 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme. Das finden wir Arsch geil. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen. Grüße laendle
*******6465 Paar
115 Beiträge
Ein Herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder
Hallo,
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und
möchten alle Mitglieder herzlich begrüßen.
Wir mögen wie alle hier die Schokoladenseite und ihren besonderen Reiz.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Austausch über die "Back Side".

Liebe Grüße
newsign6465
*wink*
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

LG
Jayson
Hallöchen... 🍑
Danke für die schnelle Aufnahme ! *g*
Freue mich auf nette Leute... schöne Bilder und spannende Gespräche. *zwinker*
Außerdem werd ich mich auch mit dem ein oder anderen Beitrag beteiligen ...
*hotbum*
🍑 schönes Wochenende euch 🍑
*********r2013 Mann
3 Beiträge
.. vielen Dank für die Aufnahme...
...ich /Wir sind super gespannt was wir hier sehen/zeigen und erleben werden..rund um einer der heißesten und schönsten Themen ..Kuss
****n06 Mann
231 Beiträge
Vielen Dank
..für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich unter Gleichgesinnten zu sein.
Was gibt es schöneres als einen wohlgeformten, knackigen Frauenarsch...für mich Lustobjekt und Hingucker Nummer eins gleichermaßen.
Ich freue mich auf hoffentlich nette Kontakte.

LG Jason
Cool
Hi Gruppe 😊 Ich bin Chris,ich bin neu hier bei JoyClub und kenn mich noch nicht so gut aus mit die ganze menu's hier. Ein große danke das ich bie dei gruppe bei sein darf. Mein frau ist letzte jahr gestorben,seit den bin ich single.
Ich komm aus England bin aber hier 25 jahr. (Werl-Westönnen). Ich bin locker drauf und aufgeschlossen.. Noch mal an alle Helo und Dankeschön. xxx. LG Chris.
**********sto72 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme......
......in diese Gruppe.
Da ich sehr auf den runden weiblichen Hintern fokussiert bin, freue ich mich auf interessante Kontakte und Anregungen in dieser Gruppe!
Es gibt keinen hässlichen Hintern.....nur eine schlechte Beleuchtung *smile*
LG
Hallo zusammen!!
Danke für die Aufnahme *g* ich freue mich auf viele nette Leute , denen das Thema auch soo sehr gefällt wie mir 😊
Eine Gruppe zum schönsten Körperteil war schon immer mein Wunsch :p

Viele Grüße!
******san Frau
1.453 Beiträge
Zwei Personen, das gleiche Foto? *nixweiss* was stimmt mit euch niicht?
*********ifer Mann
77 Beiträge
love it..
Ich mag sie... ob klein und fest oder größer und kräftiger... mag sie gerne ansehen, anfassen, auf Bildern sehen - deswegen bin ich hier *zwinker* lg der Jörg.
Mmmmm.... Ass
Hallo liebe ass lovers,

Hoffentlich werde ich hier geniessen konnen von viele schone po's und konnen einige von euch auch meines bewunderen😜
Bild ist FSK18
*******ze13 Frau
7 Beiträge
Hallöchen ^^
Ganz neu hier an Bord.
Freu mich über die Aufnahme in eure schöne Gruppe und hoffe viele neue Eindrücke zu gewinnen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Liebe Grüße Waldkatze

PS: hier noch ein kleines bildchen von meinem 🙈
*****i47 Mann
1.276 Beiträge
Wildkatze13
So schöne Rundungen sind Herzlich *willkommen*..👍👍
Wir sind da...............!
Du stehst an der Fleischtheke
und die Metzegereifachverkäuferin
fragt dich ganz lieb.:
Darf`s ein bisschen mehr sein ?
An was denkst du ?
Genau !!!
Eine runde Sache..............
Ein herrlicher, praller, voller,
leicht wippender, vollgriffiger Frauenpo
in einem leichten, kurzen, engen
Rock stöckelt vor dir............
und treibt dich in den
W a h n s i n n !!!

So etwas wünschen wir uns B E I D E ! ! !
Bussilein
Die SuessenKirschen
*roseschenk* *kuss2* *roseschenk*
**********s1510 Paar
100 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Lilly und Chris und sind neu hier in der Gruppe *sweetkiss*
Wir freuen uns über die Aufnahme und wollen uns zukünftig mit Beiträgen hier einbringen.
Gerade unser ER hat einen sehr ausgeprägten Arschfetisch und liebt die Heckansicht von heißen Frauen. Ganz nach dem Motto "Rosetten sind wie Sterne und zaubern ein Lächeln auf das Gesicht der Menschen" erwarten wir, was es hier zu entdecken gibt.
Liebe Grüße *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.