Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Hallo zusammen
ich bin auch hier neu her gekommen auf diese Seite und ich bin gespannt was hier mich erwartet. Ich bin noch unerfahren, also ich hoffe es ist nicht so schlimm.

Zu meiner Person:
Ich bin der Rico bin 23 Jahre alt und Wohne derzeit in der Nähe von Hof also In Bayern ganz oben (wie wir es in Oberfranken so schee sagen). Ja wie gesagt Ich bin unerfahren und ich hoffe hier ein netten Kontakt zu finden.

Liebe Grüße Rico
Schöne Ansichten und lustvolles Erleben
Hi liebe Ass-Lover-Gemeinde,

für die freundliche Aufnahme in diese illustre und
sinnliche Gruppe bedanke ich mich sehr.

Schon lange schätze ich die ästhetischen und erotischen Ansichten und Vorlieben rund ums knackte Runde. Ich freue mich daher ganz besonders, in die Gruppe Gleichgesinnter aufgenommen worden zu sein und will
mich gerne in der Gruppe der Ass-Lover einbringen.

LG Lester69
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Wir sagen dan auch mal Hallo und *danke* für die Aufnahme
Vorstellung
Hallo, schön jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften, nette Gespräche und auf alles andere schöne hier.
Gruß Sammy
Lieben Dank...
...für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Anton, 41, aus Dortmund und ab jetzt im Arsch :D.

LG
Anton
Servus und herzlichen Dank
Es freud mich sehr ein Teil von euch zu sein, Menschen die einfach auf einen geilen Hintern stehen.
Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre jung und lebe südlich von Berlin.

Ich hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen, mit ihnen zu schreiben, diskutieren und vielleicht....

Also wer mehr über mich erfahren möchte, schreibt mir doch einfach.
Hallo
Danke für die Aufnahme in d... hoffe es ist noch jemand aktiv 😬:)
Was für eine vielfältige Popo-lation
hier entstanden ist - ich bedanke mich, mit dabei sein zu können.

LG Zara *huebschmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t_ZH Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und guten Abend

Und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Und vielleicht auch auf reale Treffen...

lustvolle Grüsse aus Zürich
Vielen Dank aus HH
Danke für Aufnahme, ich bin gespannt was für Formen an Ärschen hier alle vertreten sind.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Die Neue hier
Schön hier zu sein *wink*

Ich dachte mir ich passe hier ganz gut rein und freue mich über die schnelle Aufnahme *juhu*

Lieben Gruß SeductiveGirl
Grüße aus Bremen
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf regen Austausch in jeglicher Richtung

LG Nicepaar_HB
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo zusammen,
Ärsche sind doch was geiles. Deshalb freuen wir uns hier zu sein um viele Gleichgesinnte kennenzulernen. Unsere Sie hat einen geilen Arsch,den wir euch sehr gerne zeigen wollen.
Arsch der Queen
*********Leon Mann
2 Beiträge
Danke :-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme im erlauchten Kreis der Ass-Lover!

Ich freue mich auf spannende Kontakte und regen Austausch!

Lg
Dompteur_Leon
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in dem Forum und *freu*en uns auf neue Bekanntschaften
die Unheiligen 2 *freu*
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe...
Freue mich schon sehr auf die netten Unterhaltungen etc...
Grüezi
Einen charmanten Gruss aus Zürich und Merci für die Aufnahme in die Gruppe.
****an Mann
15 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme

Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu können. Lg
Danke..
für die Aufnahme in der Gruppe.
Glg
********1967 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
...freue mich bei euch zu sein und darauf, viele Liebhaber der Kehrseite kennen zulernen *g*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin 46 Jahre alt. Ich werde hoffentlich viel Spaß hier haben mit euch.
Gruß Heiko 1304 😉
Ein freundliches Hallo
in die Gruppe. Danke an das Mod-Team für die Aufnahme. Als Liebhaber schöner knackiger Popos von sportlichen und gerne auch jungen Damen hoffe ich hier auf interessante Kontakte. Hab ja schon sehr schöne Ansichten aus dem Berliner Raum gesehen, das stimmt optimistisch. Ich freue mich jederzeit über eine Nachricht von euch, egal ob Frau oder Paare, denn ich kann nicht anschreiben.
LG m36bln
**********manze Paar
11 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Grüße aus Lünen
danke für die schnelle Freischaltung,war gestern im neuen Hooters in Hamburg und dann noch auf dem Hamburger Dom,schön Karusell fahren,ich bvin hier auf der suche nach Jungs und Mädels,die es lieben,mir vielleicht mal so richtig schön mein Popöchen zu verwöhnen. Erst zarte Massage,dann mit der Zunge ran an die Rosette,anschließend die Fingerchen und wenn es dann richtig abgeht,dein bestes Stück oder auch mal ne ganze ladyhand.
Ohhhh ich liebe das
Bin Mittwoch wieder auf Schaumparty im Kinkydream in Hamburg am Steindamm gegenüber Hansatheater,nach der Arbeit so ab ca 17.00
und freitag wohl auch nochmal auf der HGSDPA Party anzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.