Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Halli Hallo..
Hi. Danke für die Aufnahme. Bin Tobi, 35 und komme aus der nähe von Sinsheim. Freu mich ein Teil der Gruppe zu sein... *freu2*
**********mburg Mann
45 Beiträge
Danke
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin aus Hamburg & würde mich freuen wenn man neue Leute kennenlernt und man sich, bei gegenseitiger Sympathie trifft.
LG Thommy
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe .Ich der Werner aus dem *rheinland* seit drei Jahren Witwer und ich möchte gerne hier viel neues um den Ass erfahren, wie sagt man so schön man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.🤗
Booty love
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe....viele Grüße Chris
******bob Mann
34 Beiträge
Danke sehr :)
Weiss gar nicht warum es so wenige gibt die auf Hintern stehn bzw. das als erstes nennen wenn es um erogene Zonen geht. Ein großteil der "Spaß-Regionen" sind ja direkt mit dem Hinterteil verbunden bzw. direkt in der nähe... Eine der beliebtesten Stellungen ist die Doggy... wobei auch die Hinterbacken super wichtig und direkt im Blickfeld sind... Aber ja, die Geschmaecker sind verschieden... in meinem Fall schau ich bei einer Madame zuerst ins Gesicht (falls das moeglich ist und man sich von vorne naehert) und dann so schnell es geht auf den Hintern ... wenn im schlimmsten Falle keiner vorhanden ist (das gibt es leider auch *schiefguck* Tut mir dann sehr leid fuer die Damen) bin ich zu 99% nicht mehr interessiert. Ja das ist sehr oberflaechlich aber der Mensch ist ein Augentier... wie Rammstein so schoen sagt... und ueber 90% der verarbeiteten Reize eines Menschen mit funktionierenden Augen, ist nunmal das was das Auge sieht...

Ach, wollte eigentlich nur Hallo und danke fuer die Aufnahme sagen.

Gruss, Michael *g*
Das neue Gesicht...
...in der Gruppe, auch wenn es hier die meiste Zeit eher um das andere Ende der Anatomie gehen wird *zwinker*
Ich freue mich auf Gleichgesinnte und die eine oder andere Dame, deren Kehrseite mir so richtig die Luft wegbleiben lässt.

Viele Grüße

LiebevollEr_82
*******y55 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich in der Gruppe zu sein.

Bin gespannt was es hier so gibt *g*
Aus dem Süden
Hallo zusammen,

es freut mich das ich nun auch ein teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Denn auch ich kann einem sexy Ass einfach nicht wieder stehen *zwinker*
Mal sehen was es hier in der Gruppe so alles zu erfahren und zu sehen gibt.
**********mburg Mann
45 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.👍🏼
Grüße aus Hamburg.
Thommy
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen !
Würde mich sehr über Kontakte mit Leuten aus der Schweiz freuen !

Lg luman67
Hallo aus dem Südwesten
Ich freue mich, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. *top2*
Nun bin ich gespannt, welche Anregungen ich hier zum Thema "Zu schade um einfach nur drauf zu sitzen" oder "Unterschätzte erogene Zone auf der Rückseite" bekomme. *g*

Liebe Grüße aus dem Südwesten der Republik *hutab*
********Wine Paar
29 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme!
LG!
*****yyy Mann
13 Beiträge
hallo
Und danke für die Aufnahme. Freue mich auf anregende Unterhaltung mit Gleichgesinnten.
Hey
Danke für die Aufnahme😊
Touch him
Touch him!
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😗
Freuen uns auf die Gruppe...danke für die Aufnahme! Liebe Grüsse aus dem Allgäu!
*****00F Mann
288 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Es gibt außer den Augen einer Frau, nichts was ich lieber betrachte, als einen wundervoll geformten Po.
Auf meiner Erregungsskala steht ein geiler Hintern ganz oben.
Frauen die sich dieser Wirkung bewusst sind, können mich leicht um den Finger wickeln.

Ich freue mich auf nette Anblicke und Kontakte in dieser Gruppe

Liebe Grüße

Martin
****m79 Paar
507 Beiträge
Wo wir wohnen ist Südwesten
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns sehr dass wir hier teilnehmen dürfen, wir haben zum Thema etwas mehr zu bieten. *gg*
Liebe Grüsse aus dem wilden Südwesten
****22 Mann
74 Beiträge
Grüße aus Freiburg
Danke für die Aufnahme in ein anrende intressante .... Gruppe.
freu mich auf die ein oder andere Info, Anregung und Erkenntnis...
LG Bub


Wäre ganz nett wenn mal auf FSK18 geachtet wird ---- MOD

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@bub622
Eine Anregung wäre schon mal, die Gebrauchsanweisung hier zu lesen und zu der Einsicht zu kommen, daß es klug ist, den FSK - Haken zu setzen, wenn man/n unbedingt sein Würstchen präsentieren möchte *haumichwech*



Amüsierte Grüße CanonEos
Hi ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin die Nicki 40j aus Koblenz

LG Nicki
Servus
Danke für die Aufnahme, bin ein wirklicher *arsch* Liebhaber. *lol*
Freue mich auf nette Kontakte

LG
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf die schöne *hotass*
*****Boy Mann
39 Beiträge
Hallöchen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, denn ein schöner Po macht immer froh 😉 🤗 LG
Hallo😉
Hallo Genossen und Genossinnen.

Ich bin ein junger offener Mann der dazu steht das hübsche popos entzücken 😊
******tor Mann
124 Beiträge
ich bin endlich drin.
vielen Dank dass ich Mitglied werden darf. Ein grosserer Liebhaber des Arsch-Lieben-Kunst kann man nicht auf dieser Welt finden......wahrscheinlich. Ich freue mich riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.