Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Herzlichen Dank für die Aufnahme...
Hallo an alle Ass-Lover...
Ich hoffe auf eine interessante Zeit mit Euch.
Vielleicht verbirgt sich ja hier, meine Mrs.Right...darfst dich gerne melden *zwinker*
Hier aus Anstand zum Einstand: My Ass
*********KK_21 Mann
132 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hier nessi 19 und fuchsel 33 aus Gera.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir
danke für die Aufnahme!!!
hi suche hier auch viele Po Liebhaber,die auf schöne pralle Popos stehen
****242 Paar
26 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind Julia und Martin aus Castrop-Rauxel (in der Nähe von Dortmund). Wir freuen uns sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ausgeprägte, pralle Popos *anbet* finden wir sehr erotisch (obwohl wir eher nicht auf Analsex stehen). Wir hoffen, über die Gruppe sympathische und ansprechende Menschen, die solche besitzen, persönlich kennenlernen zu können! *zwinker*
****or Mann
40 Beiträge
Hallo
Danke dass ich hier in diese gruppe sein darf mit gleich gesinnten....mmmm
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *hochleb*
Seit gegrüßt alle zusammen.
*********KK_21 Mann
132 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey wir anal *fans*bedanken uns für die Aufnahme.
Nessi 19 und fuchsel 33 aus Gera Thüringen.
Wir sind sehr offen im Umgang mit dem Thema Sex.
Bei Fragen oder Anregungen einfach fragen oder anschreiben.

Lg fuchsel und nessi
Wir
Bild ist FSK18
Fuchsel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ERxx Mann
8 Beiträge
Big Ass lover
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Komme aus dem Raum Hanau und hoffe auf einen regen Austausch und möglicherweise auch nette Kontakte mit noch netteren Popos *baeh* *ggg*
Hallo
Hallo, Danke für die Annahme. Ich freu mich hier sehr über das Thema Ärschle zu unterhalten und zu diskutieren. Bin gespannt was hier so geht *zwinker*
Bild ist FSK18
****32 Mann
81 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin der Can bin 44 Jahre, 178cm groß habe dunkle kurze Haare braune Augen bin gepflegt und rasiert, komme aus dem Zollernalb Kreis.
Hallo @ all...
Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Freuen uns schon sehr auch was beitragen zu können.....
Bild ist FSK18
Unfassbar schön 😊
Grüße aus Berlin
Hey,

vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

ich bin Christopher 32 Jahre aus Berlin und freue mich auch vielen neuen Input
********2018 Paar
21 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *hotass*
Bild ist FSK18
Danke!
Hey,
mein Name ist Frank, 43 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich freue mich über die schnelle Auf ahme in diese Gruppe
Vielen Dank!
Neugierige Grüße😊👍
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, auf eine großarschige Zusammenarbeit *zwinker*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Ass Lover aus Hessen
*danke* für die Aufnahme, ich freue mich auf nette, interessante Kontakte aus der Gruppe. SG aus FFM
Hallo an alle
Hallo
Ich bin aus der Gegend von Freiburg.
Ich bin von der weiblichen Kehrseite fasziniert. *arsch* *hotbum*
Ich liebe es die Backen zu massieren zu streicheln zu küssen und anzusehen
Ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern darüber austauschen.
Auch freue ich mich auf reale Kontakte in meiner Gegend. *hothips* *knackarsch*
Lieber Gruß Michael
P.S schaut doch einfach mal auf mein Profil
Ass Lover
Hallo vielen Dank für die Aufnahme Ich bin echte Ass Lover und ich Liebe Anal sex und habe mich sehr gefreut für die Aufnahme vielen Dank.
Wir bedanken uns erst mal für die schnell und unkompliziert Aufnahme. Wir sind beide die sehr gerne auf den Arsch schauen. Wir freuen uns hier auf nette Unterhaltung und evtel. auf liebe nette neue Kontakte.
*********e_zh Paar
34 Beiträge
Popöchen;-)
Wir hoffen, dass wir den Ass-Lovern gerecht werden...
Aber hallo !!!
Lecker mädl ! grrrr sehr schön ! glw
Ein Hallo auch von mir
Vielen Dank für die Aufnahme. Durch Sport etc habe ich einen prallen festen po bekommen und bin da ehrlich gesagt stolz drauf. Würde mich gerne mit anderen po Liebhabern nett unterhalten

Lg
Hallo Zusammen
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme.

Freue mich schon, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.
*******_Fee Frau
3.149 Beiträge
Danke für die Aufnahme
......schön, dabei sein zu dürfen.
Bilder werden noch folgen.

LG et Katrinsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.