Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

****J70 Mann
22 Beiträge
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen,

ich bin sehr froh in diese Gruppe gekommen zu sein.
Da ich schon als Kind mehr auf den Po als die Brüste versessen war, habe ich das natürlich nie unterdrückt. Jahrelang war ich damit quasi alleine, bis eben manche "Promis" das salonfähig gemacht haben. *zwinker*

Nun, ich schaue gerne Pos an, freue mich wenn sie in knackigen Jeans oder auch anderen Materialien stecken, und fotografiere auch selbige gerne.

Hier freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht Treffen in denen man Outdoor ein wenig der Voyeur sein kann der einfach beobachtet, wie elegant sich so manche Frau bewegt.

Liebe Grüße erstmal, bei Fragen melden.

Sven
Hallo in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
Guten Abend ...euch assliebhaber, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der mega geilen Gruppe. LG von Maria u Matthias
Hallo aus Essen
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich auf einen interessanten Austausch und schöne Bilder.
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns ein Teil der Community geworden zu sein:-))
Glg!
A&H
*****i47 Mann
1.268 Beiträge
Super
Der Popo.👍
*********sure Mann
107 Beiträge
Ein netter Hintern kann nur entzücken
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Gedanken und Erfahrungen
zu diesem von vielen unterschätzten Sahnestück.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich mitmachen zu können 😍😍😍😍
*******cha Mann
2 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Micha aus der Nähe von Freiburg ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Danke
Freut mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. *danke*

Ich stehe auf pralle Frauenhintern. *hotass*
Gerne hübsch verpackt, auch in Jeans bietet ein Po einen tollen Anblick *wow*

Lg aus KA
FotoPrinz
*********anos Paar
311 Beiträge
ein knackiges Hallöchen 🙋
Hallöchen zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *huhu*

Von uns beiden steht vor allem unsere Sie auf knackige Männerhintern, da fällt es ihr schwer die Finger davon zu lassen - muss sie ja auch nicht *zwinker* *mrgreen*

Natürlich ist auch unser Er dem Anblick der weiblichen Version dieser Rundungen nicht abgeneigt - aber Er steht hier nicht im Mittelpunkt *fiesgrins*

*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Partner ist ein absoluter AssLover! Er kann gar nicht genug von schönen Ärschen bekommen. Bei einem geilen Arsch im Tanga sieht man bei ihm in den Augen die Lust aufflammen. Wenn wir uns gegenseitig geil machen, dann bekommt er gerne mal ein paar Bilder von mir. Aber nicht nur er mag Ärsche. Ich gucke mir auch gerne mal einen schönen Arsch an 😊

Liebe Grüße
*******nte Mann
144 Beiträge
Hallo....
...zusammen !!
Vielen Dank dass ich dabei sein darf!!!
Ich bin Herbert aus Österreich und freue mich auf viele geile Beiträge hier 😍
Hallo liebe Ass-Lover Mitglieder
toll, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein kann. Ich bin sehr gespannt welche Themen hier diskutiert werden und welche besonderen "Verbindungen" Ihr mit schönen Popo´s habt.

Für mich persönlich ist der (weibliche) Po sehr erregend und gleichzeitig eine Augenweide. *zwinker*

Hoffentlich ist es nicht übertrieben, wenn ich Euch ein Bild von mir mit beifüge und gern mal dazu Eure (ehrliche) Meinung erfahren dürfte!.

Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch über das Thema Popo´s.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Co_ca
Bild ist FSK18
*******ty31 Mann
15 Beiträge
Hallo Ass-Lovers
Und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin der Danny aus dem Raum Heilbronn und wie die meisten hier finde ich den Po ein sehr erotisches Körperteil.

Ich freue mich schon sehr neue Bekanntschaften zu machen sowie über alle möglichen Themen unserer gemeinsamen Vorliebe sich auszutauschen 🙂
Freue mich auf euch.
********hatz Paar
121 Beiträge
Die neuen
Hallo Freunde,

Wir sind die neuen xD Nein alles gut. Wir haben uns in der Gruppe angemeldet weil wir einen schönen wohl geformten Hintern toll finden.

Desweiteren sind wir immer für neue Kontakte zu haben. Zudem gibt für uns viele offene Fragen zum Thema hintern 😉

Grüße bunny_schatz
Halli-hallo liebe Gemeinde!
Ich bin hobbymäßig Model und durfte schon an recht vielen Shootings (aber auch einigen Videodrehs, Workshops, Live-Vorführungen und anderen Live-Acts) in so gut wie allen Bereichen teilnehmen. Dabei sind auch geile Ass-Bilder entstanden *arsch* Weil mich fast alles Interessiert, was mit dem Arsch (hübsch muß er sein) zu tun hat, hoffe ich hier nette Gleichgesinnte zu treffen, und natürlich auch Fotografen, welche an mir als Model interessiert wären *g*
Bild ist FSK18
********st_I Paar
59 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme. Für mich reicht das Thema Po von Aktfotografie bis zum essentiellen Einsatz dieses prachtvollen Körperteils beim Liebesakt *zwinker*. Ich bin gespannt auf einen regen Austausch ...

Sexy Biest *knicks*
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Hallo liebe Ass-Lovers
Mein Allerwertester, eine unglaublich erogene zone. Aber ich liebe auch die Asses meiner Partnerinnen... Ansehen massieren verwöhnen...

Bin schon gespannt was mich hier erwartet.
*********inger Mann
191 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,freue mich über nette Kontakte.
Moin zusammen...
... vielen Dank für die Aufnahme in euren illustren Kreis. *dance*

Ich finde neben den Augen und den Lippen, ist ein schöner Frauen-Po mit das erotischste was es gibt. Freue mich über anregende Gespräche über gemeinsamem oder kontroverse Ansichten zur Hinteransicht... *selbstgefall*
******834 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen
Ich grüsse alle die den beitrsg lesen
Auch neu
Hallo an alle Analfixierten *g*

Bin auch neu hier, bin Bi und Liebhaber eines schönen Po, egal ob weiblich oder männlich.
Ausserdem Reisender zwischen Rhein-Main und Bodensee. Vielleicht trifft man sich ja mal...

Viele Grüsse
Bild ist FSK18
*********Lion Paar
7 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Neue und grüße Euch
Alles dran am Mann wo es dran gehört.


BITTE AN FSK18 DENKEN!! ---- MOD
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.