Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XII

Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme freuen uns hier sein zu dürfen *g*
Neuer Kerl
... unter euch. Süchtig nach prallen Backen die gut in der Hand liegen!

Beste Grüße Tommi
******_80 Mann
96 Beiträge
neu hier
Danke für die Aufnahme, freue mich über die vielen tollen Bilderthreads hier...
Hallo
HalloVielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns sehr, und hoffen auf schöne und aufregende Momente.
Liebe Grüße,
Losenamorados
*****_be Paar
164 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme *freu*
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet 😉
Liebe Grüße Could_be
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Freue mich dabei sein zu dürfen.
danke das wir dabei sein dürfen *zwinker*
Berlin
Ich bin anal aktiv
*mmf*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja es geht nix über einen festen Frauenpo denn man hut bearbeiten bzw liebkosen kann!

Zu mir, 43. Single aus dem Rhein Sieg Kreis.
****oKL Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe hier eon paar nette Kontakte aus der Pfalz und ganz Deutschland zu finden.
Gruß Marco
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Gruppe. Die Aufnahme freut mich, da ich gerne schöne Pos in jeder Form verehre. Ich mag kleine und Große. Ich mag lieber etwas weiche als feste.
Ich mag den Po mit meiner Zunge und meinen Händen verwöhnen und ich hoffe gleichgesinnte Freunde/innen zu finden die mit mir über das Thema einen anregenden Chat führen. Vielleicht meldet sich auch eine Frau die sich ihren Po von mir verwöhnen lässt. Dabei habe ich aber kein Interesse an GV.
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit einer netten Freundschaft.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo
******195 Mann
40 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich mitmachen zu können *g*
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich hier zu sein.

Gruß
TheJoker
Danke danke
Danke für die prompte Aufnahme in die diese Gruppe.Freue mich auf neue schöne Damen Ärschchen.......smile
Guten Tag liebe Ass-Lover!

Danke, für die Aufnahme.

Ist ein geiler Arsch (jeder findet ihn anders geil) nicht etwas wunderbares?
Ja, definitiv!!
Wenn sich dieses göttliche Körperteil durch die Hose abbildet entfacht das bei mir Phantasien und Vorstellungen.
Wenn die Hose dann weg ist es ein toller Hingucker und ich weiß viel damit anzufangen. 🤪🤪🤪😜😜😜

Also, danke nochmal und allen Viel Spaß hier👍🏻👍🏻😄😄
********rtyp Mann
31 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*
Ich bin vadim und komme aus Berlin.
Auch ich muss gestehen das ich schöne ärsche liebe, am besten groß und rund *g*
*******door Mann
22 Beiträge
Wer liebt ihn nicht....
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...komme aus Fulda und bin gespannt *g* freue mich auf nette Kontakte und Gespräche rund um die bezaubernde Rückseite - für mich jedenfalls der Po der Damenwelt😘 habt einen schönen Tag allerseits
Ich bin drin!
Ich liebe nun mal Ärsche,..... und das ist auch gut so. Darum freue ich auch in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf eure Beiträge im Forum und werde natürlich auch versuchen aktiv darin zu sein.

LG
****kin Mann
8 Beiträge
Aloha zusammen
Hallo zusammen bin der Stefan komme aus der nähe von Stuttgart *freu*mich riesig bei euch zu sein
*******7478 Paar
589 Beiträge
Raum Hannover/Minden wir sind gerne hier
Hallo zusammen, wir sind SanChri wir haben uns über Umwege im Joy kennengelernt. Unsere Solo Profile haben wir nach kurzer Zeit zusammengeführt und sind jetzt nur noch über das Paar Profil im Joy unterwegs.
Wir kommen aus dem Großraum Stadthagen, sind unter der Woche eher spontan und verbringen gerne gechillte Wochenenden. Unser ER liebt pralle Frauenaersche und unsere Sie ermöglicht es Ihm, dass er sich jeden Tag Ihren Traumhintern anschauen und... kann *love*

LG Chris und Sandra
©SanChri7478
********mehr Mann
42 Beiträge
Arschliebhaber
Hallo FreundeInnen,
jetzt bin ich auch dabei. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich denke wir werden viel Freude/Freunde/Freundinnen miteinander haben. Gerade für Datings bin ich zu haben, um unserer gemeinsamen analen Vorliebe zu frönen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland *freu2*




---->>>> FSK 18 BEACHTEN----- MOD <<<<<----
Bild ist FSK18
********ke17 Mann
47 Beiträge
Schöne Grüße
an alle!
ich bin neu
Einen schönen Tag an Alle Mitglieder dieses Forums *g*
*****sro Mann
543 Beiträge
Auch aufgenommen
Ich mag Pos, die Rundungen und die Po-Mitte! *g*
Ich liebkose gerne und lasse mich verwöhnen, ich betrachte gern und zeige gern.
Daher freut es mich hier zu sein.
einen wunderschönen guten Morgen....
*wink* liebe Moderatoren

*wink* liebe Gruppe



sehr herzlichen Dank, das ich hier mit euch sein darf...... *knicks*


nun......mein Name ist Kamali und ich stehe auf Frauen..... *zwinker*

Auch als Lesbe genießt man etwas, was nicht immer als eine Selbstverständlichkeit zu diesem Thema's vorhanden ist.....


Für mich ist ein Po in erster Linie ein schöner Teil des Körpers......ich betrachte ihn nicht als eine sexuelle erotische Ebene, sondern sehe ihn eher als Kunstwerk, egal, welche Form dieser hat oder ob weich oder fest......Perfektion gibt es eh nicht !!!


In erster Linie ist der Mensch mit der gesamten Ausstrahlung in den Augen im Blick......und doch liebe ich auch die schönen Rundungen vom Po.... *grins*


Meine Verbindung mit dem Po ist weniger mit Sex.....es ist ein Teil der gesamten Schönheit vom Menschen....


Vielleicht gibt es hier auch Themen zum Po, die nicht nur mit Sex und Erotik zusammen hängt......


ich bin gespannt, was hier so los ist *top*

viele Grüße an euch *wink*

Kamali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.