Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squats Po

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Squats Po
Hallöchen
Ich würde gerne eine Diskussions Runde über den Squats po eröffnen wo geredet diskutiert wird aber auch Bilder natürlich nicht fehlen dürfen...


BITTE wenigstens in den richtigen Bereich posten UND auch immer mal checken ob es überhaupt schon so ein Thema gibt ---- MOD
*********llace Paar
427 Beiträge
Krass es gibt was was wir noch nicht kennen😊Umbwas gegts denn da?
*******pion Frau
404 Beiträge
Was?!?
Und wir dachten wir sind alleine *ggg*
Hm. Hintern in der Hocke? *gruebel*
*********llace Paar
427 Beiträge
Es handelt sich wohl um Sport....
***a6 Paar
659 Beiträge
Wann kommt die Auflösung,um was es genau geht... *nachdenk*
Kein Bock drauf www zu fragen
*********llace Paar
427 Beiträge
Google sagt Power Workout fürn Po
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Training
Es geht sich darum um einen squats trainierten po...
Denke es geht eher um den klassischen 'Sqaut-Booty', also trainierte Po's durch Sqaut-Übungen.

Aber vielleicht mag dies der Themenersteller noch etwas ausführen?

LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und wieder mal im HAUPTBEREICH, weil es ja auch keine Rubriken für sowas gibt *neck*
Mein Hintern ist Natur geSqauted *lolli*
Trainiere regelmäßig.
Darunter natürlich auch Bauch, Beine Po.
*****_dd Mann
40 Beiträge
Nur zur Aufklärung: Es ist die gute alte Kniebeuge gemeint, in der Regel mit Gewichten ausgeführt.

Hoffe geholfen zu haben *g* (wenn nötig einfach in meiner Galerie nachschauen, wie das Ergebnis ausschaut) *mrgreen*
*****ini Paar
680 Beiträge
sorry,
das ist uns alles zu kompliziert und wissenschaftlich!
Wir wollen Spaß und sind raus.
*haumichwech*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
SPORT
*grins* Hier geht es definitiv um SPORT in Form von Kniebeugen, auch Squats genannt, durch die man einen runden, knackigen Po bekommen kann, sofern man sie macht *zwinker*

In meinem Po stecken so einige Jahre mit Squats *rotwerd*
Ordentliche untere Rückenmuskulatur!
*top*
kompliment *top*

bestimmt auch sehr apart in einer engen jeans *zwinker*
Squat
An der Multipresse mache ich hier Squats ( tiefe Kniebeuge )
Squats heißt übersetzt " Kniebeuge"
Diese Übung richtig ausgeführt gibt einen festen Runden Po 💪🏽
Training
Mache auch Squats. *cool* *zwinker*
Sport
****60 Mann
441 Beiträge
Po
Der Arsch ist so gebaut, dass er beim Gehen nicht auf den Kantstein haut.
@WhyNot2012
Wohnen die schönsten Frauen in Düsseldorf???
Sieht so aus!!!

Schade das Du soweit weg bist, sonst könnten wir mal zusammen trainieren.....😊😉
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider....
muss ich sagen fehlt mir immer noch der Sinn dieses Threads...

Wenn es um einen Bilderthread geht dann dem entsprechend in dem richtigen Bereich posten und auch selbst mal ein Bild zeigen. Sollte es um eine Diskussion gehen, dann bitte erklären was diskutiert werden soll.

Bis dahin werden wir diesen Thread sperren. --- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.