Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
756 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten403
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Das habe ich mich echt auch schon oft gefragt!
Ich jedenfalls werde nicht anfangen mich am ganzen Körper zu rasieren...
Das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, Männer dürfen behaarte Beine haben, Frauen dagegen müssen glatt sein. Haare an Bauch, Achseln und Rücken finde ich grundsätzlich unerotisch. Im Intimbereich stören mich stoppeln bei Frauen nicht, finde es rasiert aber besser. Ich selbst rasiere mich immer überall bis auf die Beine. Zum Einen gefällt es mir besser, zum Anderen finde ich es hygienischer.
*********1979 Paar
336 Beiträge
Shave the swinger
Hallo,

also wir haben das auch schon oft gelesen und auch bei uns im Profil stehen. Aus Erfahrung können wir sagen dass Haare an Armen und Beinen bei Männern absolut normal und die Regel sind. Intim- und Achselbehaarung sind wohl eher die Parameter die dort gemeint sind (okay, Intimbehaarung ist ein eigenes Segment zur Profilbearbeitung). Darüber hinaus ist es recht selten dass Männer im Joy über ausgeprägte Brust und Rückenbehaarung verfügen. Wir sind jedenfalls mit Bein und Armbehaarung bei Dates noch nie negativ aufgefallen. Und ich gebe meinem Vorposter recht, Arm- und Beinrasur kommt für mich auch nicht in die Tüte (es sei denn ich will Hochleistungsschwimmsport betreiben). *tauch*
****car Paar
2.001 Beiträge
Kopf und bei dem Mann auch noch Beine..... alles andere sollte nicht sein und bedeutet bei uns,, behaart"!
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Sorry ...
... aber wenn ich immer wieder dieses Argument höre:
"Es ist hygienischer" *frage*
Was ist unhygienisch an Haaren auf den Beinen, unter den Achseln oder im Intimbreich?
Wenn ich dusche und das mache ich täglich, werden natürlich auch diese Haare alle mitgewaschen! *duschen*

Also was ist an Haaren unhygienisch?
Ausser wenn Mann einen Vollbart trägt und diesen nicht richtig pflegt?
Das finde ich viel schlimmer!!

Ist nicht böse gemeint *nein*
Bin auf ehrliche Meinungen und Kommentare gespannt. *g*

Lieben gruseligen Halloween Gruss vom
Gartenzwerg *hexhex*
Ich finde es unter den Achseln insofern hygienischer sich zu rasieren, weil ich, wenn ich nicht rasiert bin, viel schneller und stärker schwitze. Prinzipiell gefällt es mir rasiert aber einfach besser, das ist der Hauptgrund.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Wenn man das nur sich selber macht, finde ich es auch völlig ok.
Aber viele machen es ja, weil es "sich so gehört"!
Ich rasiere mich nicht, aber ich habe auch keinen Dschungel oder die berüchtigte 70er Haare Frieur.
Ich lebe lieber mit Haaren, als mit Pickeln oder schlimmeren.
Sorry, aber das törnt mich ab.
*****254 Mann
1.267 Beiträge
Meine Körperbehaarung
Da ich von Natur aus an Brust und Rücken kein Haar und an den Armen nur leichten Flaum habe, rasiere ich mich unter dem Achseln. Beine lasse ich Sugaring machen. Im kompletten Intimbereich wächst durch Elektroepilationsbehandlungen kein einziges Haar mehr. Ich finde es super.
****car Paar
2.001 Beiträge
Gibt noch Frauen die haben Haare auf den Zähnen.... Muss auch nicht sein *haumichwech*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde, dass sich keiner verbiegen soll - mir ist es egal ob der Mann Brusthaare ect. hat

für mich sind andere Werte wichtig.....

Es kommt doch auch darauf an, wie ein Mann den gegenüber rüber kommt und die Chemie muss stimmen.

Ansonsten ist wird alles übertrieben bei manchen was erwartet wird - dabei können bei manchen selber nicht die Erwartungen getragen werden, was man von anderen erwartet.

liebe grüße Lucky
*********loree Paar
42 Beiträge
Meine Güte, haben manche Sorgen.
Mann ist, wie Mann ist.
Im Genitalbereich rasieren, dann muss es auch gut sein. Mann kann sich doch nicht einmal pro Woche von Kopf bis Fuss rasieren. Respektiert doch die Natur.
Es gab mal ne Zeit, da waren Haare "in" - übrigens an dieser Stelle ein Film-/Musical-Tipp: "Hair".
Guter Sex hängt von so vielen Kriterien ab. Klar, isst das Auge mit. Aber mal über den Schatten zu springen und etwas zu zulassen, was man nicht so gerne hat, lässt uns auch reifen.
Soziale Kompetenzen, rhetorisches Geschick, Ausstrahlung, Beweglichkeit, Stellungsmix, Garderobenvielfalt, Mut zu Neuem und Unbekanntem - das sind auch alles sexy Eigenschaften. Lasst doch die Haare auf Rücken, Brust und Bauch, falls da welche sind!
*zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Les ich auch immer wieder und melde mich dort auch gar nicht erst. Wenn Intimbehaarung gemeint wäre, gibt es dafür ja eine eigene Sparte. Ich bin def. NICHT gewillt kleine Blonde Häärchen an Armen oder am Bauch usw. zu entfernen. Denn KEINE Körperbehaarung bedeutet für mich GAR KEINE. Und da bin ich raus *zwinker*
Also bei uns ist es so: Ich, Marco habe Haare auf der Brust und auch auch dem Rücken. Auf der Brust bleiben sie,und das mag auch meine Frau so. Auf dem Rücken werden sie ab rasiert, Intim und unter den Achseln eh.
So schaut es bei uns aus😉😉
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry..
Wir werden dieses Thema schliessen....

Es hat absolut nichts mit ASS Lovers zu tun, ist zudem noch in der falschen Kategorie. --- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.