Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist diese Geschichte für'n Arsch?

********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Ist diese Geschichte für'n Arsch?
Hallo,
hab' leider keinen passenden Thread gefunden *snief* Hoffe, dem einen oder anderen Arschliebhabe gefällt die Story.
LG, Lana

Ein Traum

Wir spazieren gemeinsam durch die Weingärten. Der laue Sommerabend hat mich dazu verleitet, unter meinem weißen Kleid kein Höschen zu tragen. Ich nehme deine Hand und unsere Finger fassen ineinander. Immer schneller laufen wir den Hügel hinauf. Keuchend lassen wir uns ins Gras fallen. Du liegst auf mir und küsst mich leidenschatlich auf den Mund. Dann tauchst du unter mein Kleid und küsst die Innenseiten meiner Schenkel. Du kannst es nicht erwarten dich bis zu meinem Venushügel vorzuarbeiten. Deine Zunge beginnt meine angeschwollene Klitoris zu liebkosen. Du leckst mich und dringst gleichzeitig mit einem Finger in meinen Po ein. Schon kurz darauf spüre ich alle fünf Finger deiner Hand in mir, während du mich weiter mit deiner Zunge verwöhnst. Du hast nur ein Ziel, eine Mission. Dafür gibst du alles. Ich beuge mich deiner Macht über mich und lasse es einfach geschehen. Es dauert nicht mehr lange und ich kann es nicht mehr hinauszögern. Ein Orgasmus schwappt über mich wie die raue See über einen hilflosen Steg. Ich schreie deinen Namen in die Nacht hinaus, über die Weinberge bis ins nächste Dorf. Nach einigen Minuten, die mir unendlich lang erscheinen, enden das Zucken und das Beben. Du liegst neben mir im Gras und strahlst mich an. Ein zufriedenes Lächeln liegt auf meinen Lippen und meine Augen sind ganz schwer.



Doch nun möchte ich mich um dich kümmern, möchte dir die gleiche Leidenschaft und Liebe entgegenbringen wie du mir. Ich raffe mich auf und setzte mich verkehrt auf dich drauf. Mir ist noch ein wenig schwindelig, aber das hält mich nicht ab. Ich öffne deine Hose und schiebe sie samt Boxershort runter bis zu deinen Knöcheln. Mit meiner Hilfe winkelst du deine Beine für mich an. Deine Hose fällt ins Gras. Ich bücke mich nach vorne und strecke dir meinen Hintern entgegen. Mein Sommerkleid rutscht nach oben und so kannst du meinen süßen Po bewundern. Gerade noch hast du mich nach allen Regeln der Kunst gefistet und jetzt siehst du meine zarte, unschuldige Rosette, straff und dennoch einladend vor dir. Du fasst an meine Pobacken und willst dich schon an mein dunkles Löchlein heran machen, doch ich halte dich davon ab. Ich will, dass du dich jetzt fallen lässt, zurücklehnst und einfach nur genießt. Der Anblick meines Hinterteils soll nur ein zusätzlicher Anreiz für dich sein.


Zärtlich und entschlossen spiele ich mit meiner Hand an deinem Schaft. Dann kommt mein warmer Kirschmund dazu. Ich sauge, lutsche, beiße, mache alles wie du es willst. Plötzlich halte ich inne und beuge mich noch weiter nach vorne. Mit meinen Händen ziehe ich deine Pobacken auseinander. Meine feuchte Zunge umkreist deine Rosette. Zunächst große Kreise, die dann immer kleiner werden, bis ich dich schließlich liebevoll mit meiner Zungenspitze ficke. Es folgt eine kurze Pause. Du fragst dich, was los ist. Aber du merkst einfach, dass ich nur mit deiner Erregung spiele. Du gibst mir einen festen Klapps auf meine rechte Pobacke, damit ich endlich weiter mache. Doch ich lasse mir nichts befehlen. Anstatt das Rimming fortzusetzen, stecke ich mir meinen Zeigefinger in den Mund und befeuchte ihn, mache ihn flutschig. Dann fahre ich an deinem vor Geilheit zuckenden Arschloch entlang. Einen Moment lang bist du dir nicht sicher, was ich tue. Aber dann durchschaust du mich und schon saust deine flache Hand auf meine linke Pobacke. Damit willst du mich erneut auffordern, endlich weiter zu lecken. Schließlich folge ich deinem Wunsch. Langsam spiele ich mit meiner Zunge an deiner Rosette. Unter jeder meiner Berührungen zuckst du erneut vor Erregung zusammen. Nach langem Warten tauche ich nun endlich ein und lecke dich an deiner empfindlichsten Stelle, dort wo du es am meisten magst. Ich küsse, sauge und lecke dein süßes Loch, weil nun ich nur ein Ziel habe. Eine Mission. Du spürst meine Leidenschaft, aber das ist nicht das Einzige. Du fühlst, wie sich eine Art Spannung in dir aufbaut und zwischen deinen Schenkeln zentriert. Eine Energie die entladen werden muss. Es fühlt sich an, wie ein heftiges Ziehen. Du atmest schnell und bist kurz davor zu explodieren. Ich spüre, wie du vor Lust pulsierst. Einen kurzen Augenblick lass ich nochmal von dir ab, um dann noch mal alles zu geben. Meine weiche Zunge schnalzt hingebungsvoll gegen deine zarte Haut und du erleichterst dich in einem gigantischen Feuerwerk. Du keuchst und stöhnst. Windest dich unter mir. Ich mache so lange weiter, bis du kitzelig bist und einfach nicht mehr kannst.


Triumphierend lass ich mich neben dich ins Gras fallen. Eine Zeit lang liegen wir einfach nur da und schauen uns die Sterne am Himmelszelt an. Eine Sternschnuppe zieht vorbei. Wir kuscheln uns aneinander und sind einfach nur glücklich.
Wow! Das liest sich wie ein Drehbuch zu meinem Kopfkino! Toll geschrieben!
******_62 Mann
826 Beiträge
Kompliment
Wow geile Geschichte.LG Gerald
Klasse
Geschichte und toll geschrieben *top*
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Super
Sehr lebendig und authentisch geschrieben, da füllt sich nicht nur das Kopfkino *wiegeil*
******727 Mann
245 Beiträge
nice
Sehr lebhafte Ausführung (Kopfkino)
Das ist es.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Popolecken ist eine faszinierende Leidenschaft und bringt mich schier um den Versand, sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe es, wenn mir der Arsch hingestreckt wird, meine Hände die Posbacken auseinander ziehen und sich meine Augen sich einen kurzen Augenblick am Anblick der Rosette weiden, um dann genussvoll mit der Zunge das Loch zu erobern! In der passiven Rolle gehe ich an die Decke, wenn meine Arschmöse, vom Speichel einsaftet, die Zunge zu spüren bekommt..........
********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für euer positives Feedback!
LG Lana 😘
*********loree Paar
42 Beiträge
Wow
Sehr erregend und erotisch.
Sehr schön geschrieben, da möchte man mehr lesen! Kompliment!
Eine sehr schöne Geschichte *kuss*
****48 Mann
9 Beiträge
SEHR GEIL.......
Toll geschrieben....Respekt *g*
*******r71 Mann
173 Beiträge
Wooooow👌🏻😜
Eine sehr geile Geschichte, die so mal real erleben😉👍
********erry Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
visueller Nachtrag zur Story *zwinker*
*******r71 Mann
173 Beiträge
😜👍😜👍
lecker
dann lupf doch mal das Geheimnis.......
Jetzt malst du die Bilder auch noch aus in meinem Kopf! Vielen Dank dafür 😘
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sehr schöne geschichte
Da kommt man ins Träumen und Schwärmen
****24 Mann
271 Beiträge
Lana2410
Sehr schöne Geschichte, möchte ich auch mal real erleben und dann die tollen Bilder in Deinem Profil.
*danke*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sehr schön ge- und beschrieben! Danke für die Story! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.