Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsplug

Euer Lieblingsplug
Hi, es wäre doch mal interessant zu erfahren welches eurer Liebling bezüglich butt-plug ist... Silikon, metall, mit, stein, mit schwanz... What ever... Präsentiert ihn gerne auch in Aktion..... Auch unterwegs im Einsatz


Da dies eher ein Diskusionsthread ist, wird er dahin verschoben.... --- MOD
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Stahl und durchsichtiger Kunststoff.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Lieblinge
Metall und Silikon...!

LG
Regina
*****012 Paar
739 Beiträge
Natur
...ne schöne dicke oder lange Zunge hinten drin ist auch geil....smile...
******age Mann
171 Beiträge
Hani
oooh ja *g*
Für mich am liebsten als aktiver Part
Ansonsten fühlt sich in meinem Po die aus Metall mit Kristall und dünnem Schaft am besten an.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Glas und Metall sind die angenehmsten. Aber mein absoluter Lieblings"plug" ist die Hand meines Schatzes. *g*
Tobi
*********aige Paar
714 Beiträge
Aus unser
beider Sicht... Metall!
******702 Mann
3.480 Beiträge
Metall und Silikon
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Metall ist wundervoll! *love* Ich habe einen 500g schweren Metallplug und ich liebe es, diesen der Frau einzuführen. Gut, auf Dauer ist der ein wenig gemein, denn 500g sind nicht ganz ohne. Anfangs stellt er kein Problem dar, aber hinten raus wird's dann irgendwann fies! *fiesgrins*

Welch Wortspiel...! *haumichwech*
Metall
fühlt sich till an aber am liebsten nag ich eine echte Hand 👋 in Bewegung
Metallplug
Fühlt sich für mich am besten an.
*****x59 Mann
292 Beiträge
Ich mag Metall
... mal warm, mal kalt aus dem Gefrierfach *zwinker* . Und auch unterwegs immer dabei *anmach*
Metall
...und am Liebsten kalt *zwinker*
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Ja Rabea ...
.... bei dem Wetter ja.
Sonst auch Silikon ....
****73 Mann
199 Beiträge
Guten Abend
... ich bevorzuge definitiv auch Metall.

Allerdings muss ich davon abraten

... mal warm, mal kalt aus dem Gefrierfach

... aus dem Gefrierfach *kopfklatsch*

Also entweder dein Eisfach ist kaputt, oder du musst mal zum Arzt. DAS IST DEFINITIV NICHT GESUND

Würde gerne mal sehen, wie du dir deinen Plug ( aus metall) mit echten Minusgraden einführst *haumichwech*

Vielleicht haben wir dich ja auch schon mit der Zunge am Strommast kleben gesehen

Wünsche allen noch einen schönen Abend *bussi*

Ist doch immer wieder herrlich erfrischend in den Foren die Beiträge " der Profis" zu lesen *guru*

LG Mase73
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Wer kommt auf so eine Idee?
Ich würde ihn unter kaltes Wasser halten, mehr auch nicht ....
Dann lieber einen Eiszapfen einführen, der schmizt, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.