Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
zum Thema
Video Dating14
Ich habe im TV einen Bericht gesehen, in dem Video Dating vorgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Po und die Cam

Der Po und die Cam
Hey, ich weiß nicht zu 100% ob diese "Suche" erlaubt ist, dann bitte löschen.....

Viele erfreuen sich ja hier immer an den Bildern und Dates kommen nicht so oft zustande weil die Entfernung dazwischen liegt. Aber vielleicht haben ein paar von euch ja Lust auf gemeinsames Cammen um sich an bewegten Bildern des Hinterteils zu erfreuen?


Wenn dann passt das eher in den Dating Bereich --- MOD
******x26 Mann
281 Beiträge
Da mache ich gerne mit *g*
Das Problem: verweise auf externe Chats sind nicht erlaubt und von dieser Gruppe gibt es (noch) keinen eigenen Chatraum hier. Sonst hätte ich vorgeschlagen das sich alle interessierten (zumindest die es bis dahin lesen und Zeit haben) heute Abend um 20:30 Uhr hier im Chat treffen. Vielleicht im Raum "Singles" (da is immer recht wenig los)?! Oder kann hier einer einen Raum erstellen?
*******d80 Mann
535 Beiträge
Und? Ist ein Chat zustande gekommen?

Ich fände das auch klasse, wenn sich alle Po-Liebhaber gegenseitig bei ihren Spielchen zeigen könnten *g*

Man kann ja einen temporären eigenen Raum machen.
Nein bisher keine Resonanz. Verabreden ist auch schwer, besser wäre es, wenn es einen Gruppenchat geben würde so wie von anderen Gruppen. Wo man jederzeit rein kommt. Spielchen muss ich nicht unbedingt sehen oder zeigen, einfach nur schöne Popos live in Bild und Farbe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.