Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier- Erotik

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Klistier- Erotik
Hallo,

gibt es hier eigentlich noch Liebhaber der guten alten Klistier- Erotik?


LG
Regina
*******olf Mann
1.281 Beiträge
interessantes Thema
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Auf jeden Fall!
******009 Mann
52 Beiträge
Was muss ich mir darunter vorstellen ? *nachdenk*
*******olf Mann
1.281 Beiträge
@****na, was bitte verstehst Du unter der "guten alten Klistier_Erotik"?
...die beiden Worte kann ich nicht sinnvoll in einem Satz unterbringen. Nein, zum Glück nahezu ausgestorben.
na klar
*smile*
Bild ist FSK18
******009 Mann
52 Beiträge
Wird da dann vorher gespült oder ist das dann quasi die Spülung ? - Ins Planschbecken... *nachdenk* *panik*
*******r71 Mann
173 Beiträge
jaaaaaa....
den gibt es *top2*
Interesse vorhanden
Aber leider noch niemals in die Tat umsetzen können. Würde gerne diese Art des gefüllt werdens einmal, und dann immer wieder, erleben.
ich hoffe
ich darf den Link hier einstellen liebe GL und Moddis der Gruppe, um mal aufzuklären *liebguck* *roseschenk*

Ungewöhnliche Fetische: Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend! *g* Ulla
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Klistier
Hallo,

die Art und Weise der Verabreichung des Klistiers ist schon vielfältig...hinzu kommt auch das warum.
Im Bdsm- Bereich gilt das Klistier oft als Bestrafung und/ oder als Steigerung des Schamgefühls.
Andere finden es besonders erregend, wenn man sich mit dem Po des Gegenüber intensiv beschäftigt, auch mit dem Vergeben oder Empfangen von Klistieren.

Mein Mann und ich sehen darin eine Steigerung der Erregung während unserer besonderen Spiele!
Ich empfinde es z.B. besonders stimulierend, wenn ich sehen kann, wie mein Mann unsere diversen Instrumente für das Klistieren vorbereitet.
Das ganze Drumherum ist schon eine wahre Besonderheit, der Empfang, auch mehrere, immer wieder eine besondere und schöne Erfahrung.

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Klistier
Hallo,

hier mal ein Bild von mir, ich bekomme ein Klistier in der Seitenlage.


LG
Regina
Bild ist FSK18
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Hallo Regina ...
... aber ganz sicher gibt es unser Klistierspielchen noch, nur leider stehen nicht alle zu ihren/seinen Fetisch *traurig*
Schon meine Mutter hat mich ein mal pro Woche klistiert, ich lag am Bauch und hatte meine ersten "Nassen Träume" es war wie im Himmel!
seit ca. 40 Jahren praktiziere ich meine Klistierspiele *top*
Wenn hier jemand möchte können wir uns gerne austauschen - ich freue mich sehr mich mit Gleichgesinnten auszutauschen bzw. vielleicht auch mehr ...
Nur Mut es tut nicht weh *freu*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal...
...etwas zum Thema!


LG
Regina
Bild ist FSK18
******272 Mann
1.163 Beiträge
Wow Regina
Das würde mir auch gefallen !
Würde mich dich glat anbieten !
****ypt Mann
210 Beiträge
Ja gibt es
nur ist es äußerst selten, eine entsprechend geneigte "Mitspülerin" zu finden.
Ich mag es zumindest sehr - aktiv und passiv, also am liebsten gegenseitig.
Der besondere Reiz liegt für mich in der absoluten Schamlosigkeit.
***KH Paar
244 Beiträge
Klistierspiele
Ja, liebe Regina, wir haben gegenseitig viel Spass daran, wenn wir uns angenehm warmes Wasser in unsere Pos einfliessen lassen.wir mögen das aktiv und passiv.

Liebe Grüsse
Huiuiui
da kommen mir doch ganz viele Fragen *frage*

Das Zeug muss ja auch wieder raus 😊 bei dem Einen geht das schnell und bei dem Anderem etwas langsamer. Sex kann man in solch einer Situation wohl ausschließen, oder? Und was genau erregt euch daran ?

Danke schonmal für die Aufklärung. Greets Frau Wolf
********chen Frau
584 Beiträge
Ich kann mir dies vorstellen...
Ich persönlich liebe allgemein das anale "bespielt werden" und finde daran für mein Gefühl ungemein wichtig, dass es den aktiven Part anmacht, dass zu tun,was er tut...

Klistiers wäre ich somit überhaupt nicht abgeneigt, wenn die Basis stimmt (für mich gehört allgemein zu solchen analen Spielen sehr viel Vertrauen, würde sowas nie als ONS machen).

Das ist daher allgemein schwierig, den richtigen Partner dafür zu finden bzw. das ausleben dessen auch umzusetzen... Zumindest für mich *zwinker*.

Ich habe bisher keine Erfahrung damit, außer dem Klistier mit Zweck zur Reinigung. Und bei mir hält es auch nicht wirklich lange drin *schaem*.

Jedenfalls finde ich es ein sehr interessantes Thema. Es freut mich zudem,dass ihr Zwei es in euer Beziehung ausleben könnt *herz*.
Werde ich später mal durchlesen. 😏🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.