Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub App

*******lack Mann
952 Beiträge
Themenersteller 
JoyClub App
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!

Tester..
Es wurden doch Tester für die App gesucht und ich hatte eine Mail bekommen das ich testen kann und mir Bescheid gegeben wird.
Wieso berichtet Joy nicht über diese App?
****72 Paar
2.115 Beiträge
Eben mal schnell installiert
und ich muss sagen: Wir sind enttäuscht!

Was nutzt uns die App, wenn wir ständig zwischen App und Browser hin und her wechseln müssen? Eben, nix!

Einfaches Beispiel: FSK18-inhalte sind zu scharf für die App, ein Freischalten in der App wie im Browser nicht möglich. Und dafür 20Mb Speicherverbrauch? Nee lieber Joyclub, das muss noch besser werden!

LG
YMCA72
******_87 Paar
117 Beiträge
Danke für die Info *ggg* Das ist ja super!!!
*****462 Mann
1.050 Beiträge
ich kann
ich kann die app nicht laden. *snief*
ist woll wider von netz *arbeit*
lg ralf
*********ring Frau
158 Beiträge
Pleite
Ios App nicht (mehr) verfügbar.

Schade. Warte schon lage drauf.

Vg
Mika
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Was ich so gelesen habe..
..bin ich nicht überrascht, dass die App enttäuscht. Ich finde - als IT Mensch - die Seite ja schon schwach.
Was solls..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.