Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der devote Frauen-Po - Spanking & mehr?

Der devote Frauen-Po - Spanking & mehr?
Dass ich auf die härtere Gangart stehe, wird ja bereits in meinem Profil angedeutet. Aber ich LIEBE es auch, wenn ich mehr als nur einen Klapps auf den Hintern bekomme, gerne bis er rot brennt und nach Analverkehr lechtzt..

Ob Spanking oder Anal, warum habt IHR (Frauen) das gerne? Was reizt Euch am Sex mit dem Po? Mögt ihr es dort auch etwas härter oder lieber soft?

Hot Kiss!
Hot backside!
Hmmm, schön intensiv....
Also ich liebe es auch, wenn mein Partner meinen Po so richtig ins Liebesspiel miteinbezieht. Gerne auch härter, Smile....

Es ist einfach eine andere Art von Lust, wenn er mich anal nimmt und dabei seine hände so sehr in meinen Po krallt, dass die Spuren tagelang sichtbar sind, mir gibt das den KICK schlechthin...

Er traut sich jedoch noch nicht, auch mal drauf zu "klappsen"...

Tja, Wonne pur und als Abwechslung zum normalen Sex immer gern genommen....smile
Zum Festkrallen geeignet!!!
Naturelive
Das ist eins der geilsten bilder die ich hier bei Joy gesehn habe echt ein dickes Kompliment hoffe das noch so schöne bilde hier rein gestellt werden
Sehr anregendes
Foto *top* . Wir haben ein ähnliches .
das ist ganz sicherlich ein sehr interessantes thema!
wir sind sehr gespannt wer sich hier sonst noch zu dieser ganz besonderen vorliebe, die wir von der aktiven seite her teilen, bekennt!

alles klar? neu-gierige grüße von w+h
Tigerpyton
Zeigen bitte
Wirklich sehr intensiv...
Dem kann ich nur zustimmen! Ich geniesse es sehr, wenn mein Partner richtig zupackt und mir Klappse gibt. Sehr gerne auch härter. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, eine zusätzliche Stimulation und eben auch ein besonderer Kick.
@Wikingerpaar
Finde die CD nicht . Wenn unser PC zurück ist reiche ich es nach .
Auf dem Lappi habe ich nur dieses .
super thema
ein thema auf dessen beiträge man sich schon freut !!!

na dann legt mal los

liebe grüße
euer tim
bilder
ich liebe diese bilder nackte frauen und schwerter so ein bissen Royo bilder die auch liebe weil frauen so stark und auch machmal schwach diese mischung ist einfach geil ich liebe diede art von kunst
Mir
gefallen die mit hohen Zöpfen . Erinnert mich an die Teutoninnen .
Generell mag ich Kriegerinnen .
ich liebe kriegerinnen auch da werde ich zum BERSERKER
Zurück auf den Pfad des Fadens
... bzw. zurück zum Thema! *zwinker*

Er traut sich jedoch noch nicht, auch mal drauf zu "klappsen"...

Schade (ich würde ja notfalls sogar anbieten, Dich übers Knie zu legen ...), aber vielleicht klappt es, wenn Du ihn mal richtig ärgerst. *fiesgrins*

Empfiehlt der

er der 2
outdoor spanking ist natürlich zu dieser jahreszeit ...
absolut ideal! vor allem stört man(n + frau) so nicht - in den fast immer vielzu hellhörigen mietshäusern - den leider sehr häufig nur allzu neu-gierigen nachbarn!
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spanking...
mit einer Reitgerte ist geil. Manchmal darf es auch mal ein wenig heftiger sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
aber selbstverständlich!
der "gelbe onkel" ist natürlich auch immer dabei!
Spanking ist doch was tolles. Ich liebe es, wenn mich mein Herr übers Knie legt und mir den Po versohlt und dann mich richtig hart rannimmt. Für mich gehört das irgendwie dazu.*rotwerd*
Bei
der Vorbereitung !
ja, die zu bespielende fläche muss unbedingt immer ...
absolut frei liegen - oder wie hier im konkreten falle auch mal frei stehen.

zwei wichtige gründe sind dafür maßgeblich: einmal benötigt der executor rein arbeitstechnisch gesehen ein freies feld und zum zweiten möchte sich natürlich auch die augen des ausführenden und evtl. weiterer betrachter an der von schlag zu schlag sich permanent optisch verändernden hautoberfläche des opfers delektieren.
einwandfreie
Erklärung @******a_H *ja* *top*
Ich halte es mit David Lynch ---
(Regisseur von u.a. Blue Velvet):

Der erotischste Körperteil einer Frau beim Orgasmus ist das Gesicht.
Kann man auch auf andere Spielarten übertragen ... *zwinker*

Liebe Grüße

Der er der 2
da hat (der) ER (der 2) natürlich absolut recht und wir ...
sind somit tatsächlich auch wieder zum ausgangsthema zurück gekehrt.

bravissimo!

tante saluti a tutti

w+h
Das gibt es zwar schon in meinem Profil... aber ich pack es doch mal hier rein.
Passt ja irgendwie *zwinker*
Autsch.....
Was
unbedingt noch dazu gehört . *engel*
TigerPython

AAAHHH . . .
da spürt man deine Fingernägel ja schon beim bloßen Ansehen !!!
Tolle Bilder - Kompliment !!!

Euer Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.