Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

Hey zusammen und danke für die Aufnahme
Ich liebe wohlgeformte weibliche Hintern! Ganz gleich ob gross ob klein, ein geiler Arsch kennt keine Größe.
Freue mich auf heisse Themen und Kontakte, mit Gleichgesinnten.

Liebe *g*rüße
..hallo zusammen. na ich dann auch *zwinker* aber den einer frau mag ich viel mehr..
*****_63 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme...Ich liebe einfach schöne schwarzweissaufnahmen von WEIBLICHEN Prachtärschen und vllt. findet sich hier eine Fotografin die miit mir mal professionelle neue Fotos macht.
Und ich freue mich hier mal mehr zum Thema zu lesen
*****nka Frau
48 Beiträge
danke , danke,danke !!!
So schnell, vielen dank , hoffen wir lernen viele liebe menschen kennen
Danke für die super schnelle Aufnahme
Ein ganz liebes Hallo an alle *fans*
Freuen uns hier dabei zu sein.
Bild ist FSK18
Hi
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Xavi aus Passau ,ein echtes ass Lover 😍 Die Gruppe ist genau nach mein Geschmack . Wenn euch etwas über mich wissen wollt fragt einfach nach.
LG.
Xavi
Danke
********7989 Paar
89 Beiträge
Vorstellung meinerseits...
Hallo an alle.
Ich bin derjenige, der keinen heißen Arsch wieder stehen kann. Gott sei Dank, habe ich jetzt eine Freundin die es toleriert und so manchen weiblichem Arsch selber paralysiert hinterher glotz.
Wenn ich Frau und dazugehörigen Arsch kenne, dann kann ich in der Dämmerung sogar den Arsch zur Frau sortieren... Nach dem Motto ,,den kennen ich doch,,
Hier als Dank für die Aufnahme meinen kleinen und den von meiner halbkubanischen Freundin.
Ein Prachtarsch... Hätte ihn jetzt sogern bei mir
Danke für die Aufnahme!!!
Hi wollte mich mal vorstellen:)) Bin ein absoluter PO- Liebhaber. Mag es gerne ,wenn Frauen einen schönen runden PO haben,den man massieren darf mit erotischem Öl *g* Es geht mir darum die Frauen zu verwögen nicht um mich:) Also falls ihr Lust auf auf schöne Massage habt sehr gerne:)
****hot Frau
92 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme

Ich liebe eifach knackige pooos 😍😍
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme *danke*

Ich komme aus Nordhausen und ja ich steh total auf schöne Popos. *love3* Wer nicht? Wenn ich die tollen Fotos von den Ladies hier sehe werde gleich ganz schwach. *ggg*


Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen....

....und vielleicht auch dich *zwinker*

LG Doggystyler
Hallo
Danke für die Aufnahme bei Ass Lover.Ich stehe total auf tolle Hintern,egal ob groß oder klein ! Ich würde mich sehr über nette Gespräche mit Gleichgesinnten freuen und über reale Kontakte um erfahrungen auszutauschen! Lg
Hey :)
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Hallo an alle! Freu mich auf neue Kontakte, schreiben, camen und mehr. *g*

LG
********enja
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Sklavenpo
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die
Aufnahme.

Ich bin gespannt und freue mich interessante Beiträge/ Anregungen hier zu finden.

LG

SeverinGregor
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
****t80 Mann
8 Beiträge
Herzliches Hallo @all
Hallo ihr lieben so jetzt bin ich der neue!! *zwinker* Freu mich das hier sein darf und aufgenommen wurde!!
Bin offen und möchte hier gerne neue
Leute kennenlernen!

Lg Paul
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und es freud*freu*mich sehr dabei sein zu dürfen und ich hoffe auf neue Kontakte
Lg Maik
****y13 Frau
44 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Mainz an die Gruppe.... bin zwar etwas ruhiger aber versuche mich hier anzuschließen. ... *g* bis dann...
Vielen Dank für die Aufnahme....und schönen Gruß aus *berlin*
*wink* Huhu *g*
Wir bedanken uns für die super schnelle Aufnahme und freuen uns über einen regen Austausch.

Liebe Grüße J+S
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf regen Austausch und reale Treffen.....
****mbe Mann
4 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Es ist schön unter gleichgesinnten Leuten zu sein.L.G. an alle
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Was gibt es schöneres, als eine Dame mit einem üppig/wohlgeformten Hintern in einer richtig engen Jeans?! Damit bekommt man mich aber so was von :-)) ...ach ja, freue mich über Kontakte und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten....

Bis bald... Michael *wink*
Die Neue
Hallo Liebhaber der schönen Seite *g*
Ich bin eine junge Rubenslady aus Köln und freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe
Hallo ihr lieben!
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Zu mir: Ich bin 36 Jahre, bin Engländer und komme aus Ostwestfalen. Ich habe einen absoluten Arsch fetisch und stehe total auf schöne pralle Frauenhintern, das erste auf das ich bei einer Frau achte ist ihre hübsche Kehrseite!

LG MisterD *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.