Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur

*******4646 Frau
967 Beiträge
tolles foto,softpaar, und nicht zensiert, ein wunder
softpaar, und nicht zensiert, ein wunder. ach ja, und rasieren ist unbedingte pflicht.
****210 Mann
23 Beiträge
Du hast die Haare schön...
...aber bitteschön nicht am Po.
Sechs bis acht Sitzungen IPL (Laser) und es wächst kein Unkraut mehr. Sehr empfehlenswert und auch weitgehend schmerzfrei.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Natürlich, ja
Natürlich rasiere ich die Rosette, wenn Aussicht auf Sex besteht. Selbst wenn ich; warum auch immer, vorn noch was stehen lasse. Zum einen finde ich, dass es schöner aussieht. Zum anderen stehe ich sehr auf Rimming. Weil ich darauf hoffe, dass mich auch meine Partnerin so verwöhnt, möchte ich wenigstens dafür sorgen, dass das für sie so angenehm wie möglich ist und Haare im Mund stelle ich mir nun mal ziemlich unangenehm vor, vor allem an der Stelle ...
******age Mann
170 Beiträge
Bin auch am überlegen über Waxing, nur wo kann ich sowas machen lassen ? Das macht a sicher auch nicht jeder...
****uh Mann
186 Beiträge
Jetzt wirds verrückt....
....da ich Rasur als suboptimal und nur von kurzer Dauer als glatt erachte, epiliere ich mir seit 15 Jahren die Intimzone und den Arsch. Damit bin ich so gut wie immer glatt und mundfertig *zwinker*
**********smeer Frau
784 Beiträge
IPL (Laser) hilft nur bedingt....
beim Lasern kommen doch irgendwann wieder Haare durch... weniger, aber sie kommen... ich habe es probiert und mich danach für die Elektro-Epilation entschieden und bin damit sehr zufrieden... nie wieder Waxen oder Rasieren und babyglatt.... *spitze*
@Marmuh
... mit was tust Du das?
*********ger86 Paar
128 Beiträge
@ Unterlage
Google nach Waxing in deiner Stadt oder in der nächst größeren!
****uh Mann
186 Beiträge
@BumblebeeLegend
na mit so einem Epilierer, elektrisch betrieben. Ja ja, da geht's ans Eingemachte *zwinker*
@Marmuh
Oh Gott, echt? Auch am Sack?
Wie lange war das Teil beim ersten Mal rot und entzündet?
*******piel Mann
147 Beiträge
nö..
nicht notwendig bei mir *zwinker*
****uh Mann
186 Beiträge
keene Bange Bumble
das Gemächt und der Po sind nur am selben Tag noch sichtlich gerötet. mach es wie ich und lass dich zum allerersten mal von zwei Freundinnen epilieren. Da machste echt den Harten
Da ich total aufs arschlecken stehe und auch selbst gern
denn Arsch geleckt bekomme,ist es für mich sehr wichtig
dass der Arsch rasiert ist.mein Arsch ist immer rasiert und
Das erwarte ich auch von meine sexpartnerin
Wer gerne leckt, möchte auch einen Po ohne Haare genießen.
Das Rasieren in diesem Berich ist unter der Dusche einfach und schmerzlos.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Rasur
Hallo,

da ich immer intimrasiert bin, gehört der Po natürlich auch mit dazu...alles blank!


LG
Regina
Erni_55
vor allem, wenn einem das gemacht wird. Dann anschließend gleich ausprobieren !
Aber selbst mit Nassrassierer nicht so einfach, ehrlich !
brunobaer
Wenn andere einen rasieren, ist das immer geiler.
Gemeinsames Befriedigen ist auch besser als alles seber machen *lach*

Mit dem Nassrasieren hatte ich nur anfangs leichtere Schwierigkeiten; inzwischen hat sich mein Körper daran gewöhnt.
Regina52
wie kommst Du denn so einfach an die Po-Spalte ran ?
So komme ich leicht dran *lach*
Bild ist FSK18
und genau die richtige Stellung hast dabei auch ! *pimper*
brunobaer
ich geb dir ja recht: wenn andere mich so rasieren und vielleicht melken würden, das wäre schon geil.
****car Paar
2.001 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf und an die Beine der Männer, alles andere stört nur........ *zwinker*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Übergang
Wie macht ihr das mit dem über Gang zu den Beine?
Bin recht kräftig behaart in der Region leider aber für den Sommer will ich mich Strand fein machen und überlege sogar ein string am Strand zu tragen...
Immer blank ...
rasiert, denn es sieht nicht nur schöner aus , sondern es ist auch hygischer und gefühlvoller.

Haare gehören nur auf den Köpf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rasur
und wie rasierst die Falte , Rosette ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.