Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb

Wettbewerb
Liebe Freunde Ich habe eine brillante Idee  Wir treffen uns an einem der Berliner Cafés und sein arabisches Café Arab Café, wo der Pavillon wie die Pyramiden in Ägypten zu sitzen Wo waterpipe (Shishas) und alkoholische Getränke sowie Kaffee und Säfte
 Wo wir arbeiten Wettbewerb unter uns   Wir wählen ihre schönsten (hinten) Wer gewinnt und Vorsitzender der Gruppe sein, Und ein Gespräch, in dem die volle Freiheit zu öffnen
Jetzt bitte nochmal, sodass es alle verstehen. Ich versteh nur Bahnhof.
???
..... ach ja?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ist doch Alles zu verstehen:

Wo? *berlin*

Was: *arsch**arsch**arsch**arsch* vergleichen
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
???
und das nackt ?

was für ein Unsinn *lach*
Danke, Hintern habe ich schon verstanden.... und dann, wie warum?

Und am Ende wird fevögelt? Das kann man einfacher machen. *zwinker*
Verboten
Sex ist in diesem Wettbewerb verboten
Ja ne, is klar.....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*popcorn*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ausserdem sind nur EIGENE *knips**knips* erlaubt.

Und *pimper* sicher nicht in einer Muggels-Location
Ja
Jaaaaa
*****ena Paar
515 Beiträge
Wir schließen uns velvet_n_lace an und genießen die folgende "Show " *popcorn2*
Mit shisha
*********2009 Mann
351 Beiträge
Ich geselle mich auch mal dazu *popcorn2* und beobachte dem treiben.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn Alle nur beobachten und nix machen/ posten, passiert ja auch nix *nono*


Tja, Berlin...
Die Idee ist, zu ändern. Tun Sie etwas besonderes..
Gehen Sie etwas Besonderes und schön..Ändern gibt einen schönen Geschmack des Lebens
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Manche Leute scheinen echt voll krasses Zeug zu rauchen *haumichwech*





Lachende Grüße CanonEos
*********_2015 Mann
107 Beiträge
tja... hmm...
tut mir leid... ich nix verstehen.. andere Baustelle !
*nachdenk*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********_2015:
tut mir leid... ich nix verstehen.. andere Baustelle !
*nachdenk*

Dann übesetze ich mal, LOL.

Familie_Freund will eine Party oder verschidene Parties veranstalten wo man trinken und rauchen kann und die Hintern anwesender Frauen geniesst und wohl auch vergleicht.

Vielleicht ein Haschisch Traum vom Harem eines Ölscheichs nur für Berliner. Naja wers gut findet kann das ja mal in die Hand nehmen. Viel Glück dabei!!
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry...
leider verstehen auch wir nur Bahnhof...

Soll das ein Dating, Veranstaltung oder.... sein?

Der Themenersteller kann uns gern kontaktieren und erklaeren was er will. Bis dahin wird dieses Thema gesperrt.


MOD


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.