Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
347 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile...

Paarprofile...
Hallöchen,

eine Frage brennt mir unter den Nägeln:

Wieso ist in den meisten Paarprofilen nur die holde
Weiblichkeit zu sehen?? Sind die Männer zu scheu,
oder aus welchem Grund sieht man da keinen Mann
im Fotoalbum?

Jemand eine Idee?

LG
*ball*HEDONISM
das ist uns auch schon auf gefallen aber bei uns sind wir brav beide vertreten *zwinker*
...
na warscheinlich sind die meisten kerle zu
unansehnlich und schicken die weibsen vor!
ich habe
mit meinem mann auch ein gemeinsames profil (paarkoewi)

dort sind wir aber auch beide zu sehen.

ich glaube, daß es oftmals so ist, daß die herren der schöpfung diejenigen sind, die die frauen fotografieren. viele frauen haben aber keinen bezug zu einer camera. daher gibt es von den männern zu wenig bilder. ich habe auch noch kein paarprofil gesehen, auf dem nur der mann abgebildet ist.

also... ein aufruf an die frauen: fotografiert eure männer! traut euch!

vielleicht läßt das auch das ein oder andere profil glaubwürdiger erscheinen *zwinker*
Verstehe
ich auch nicht . Aber die Lady`s sind fotogener ! Gruß Dirk
...
fotogener? in wie fern denn jetzt? ist das so schwierig
einen mein in pose zu bringen?
Ganz einfach
Wenn man kein Profifotograf ist, ist es schwer von einem Mann Bilder zu machen, und in zehn verschiedenen Shorts ist es auch Öde, oder?
LG
...
also viele frauchen hier sind auch nicht so
der bringer... webcam auflösung, bildausschnitt
verwackelt, verschwommen, nur ein fuss drin, mund,
auge... etc.pp

sehr einfallsreich
*gg*
Ja sowas denken wir auch, oder nur Bilder mit Körper. Aber was nutzt der schönste Körper wenn er ne Hakennase hat*lach*
...
ne hakennase beim lecken kann doch nicht
verkehrt sein *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex sells...
und mit einer Frau im Profil ist es eben einfacher.

Sex sells ist eine in gleicher Bedeutung aus dem Englischen ins Deutsche übernommene Redewendung aus der Sprache der Werbung. Im weiteren Sinne gehört Sex sells zum Gender Marketing: Sie bringt zum Ausdruck, dass sich ein Produkt besser verkauft, wenn es in einem Kontext dargestellt wird, der sexuelle Inhalte präsentiert. Typische Beispiele sind leicht bekleidete Frauen in der Werbung für Autos oder Motorräder, die als Blickfang dienen, oder das Girlspotting in Fernsehshows



*zwinker* von den Frenchs
...
sex-sells, aber was nützt den paaren das, wenn beim
1.date das kerlchen in der ecke sitzen muss?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch...
in Ordnung. Bei uns geht es in erster Linie auch um die Frauen, da ist es doch einfacher wenn im Avatar gleich das richtige zu sehen ist.

*bussi*
es ging hier aber nicht um den avatar ;)...beim avatar ist das ja auch verständlich G

machen wir ja auch so *baeh*
meistens bekomme ich als antwort, aus beruflichen gründen....
das heisst, angeblich is der man so beruflich erfolgreich und present, das er sich nicht zeigen will...

is mir auch egal, spätestens dann hören die eh nix mehr von mir*ggg* betteln hab ich net nötig lach

vg
*lach*...was ne schwache ausrede *baeh*

wir betteln auch nicht...wenn jemand sich n icht zeigen mag dann ist er auch kein weiteres interesse wert ;)...man soll wenigstens mal zu anfang abschätzen können mit wem man es zu tun hat

schließlich macht die optik immer noch ne mege aus auch wenn man es nicht unbedingt wahr haben will *g*
lach, ja aber so is das echt immer...

jepp, genau richtig.
bei mir is es so. bevor ich nicht weis wie jemand aus sieht, investiere ich weder zeit noch geld oder ähnliches...
wäre ja blöd wenn ich es machen würde, dann sehn die scheisse aus und alles war umsonst lach*ggg* ne ne....

und ,genau, wer es nicht versteht hat halt pech gehabt...
is mir auch egal was die dann sagen oder denken
sehen wir genauso...weil nur ein geiler charakter macht einen nicht unbedingt "geil" auf jemanden ;)...das auge isst nun mal mit oder wie siehst du das *zwinker*
das liegt wohl daran, dass immer noch mehr männer in ...
führenden halb- oder sogar ganz öffentlichen funktionen (z.b. politik, gesellschaft, wirtschaft und medien) tätig sind und sich deswegen aus beruflichen und gesellschaftlichen gründen nicht so gerne mit allen ihren ganz privaten facetten und speziellen erotischen vorlieben outen wollen.

außerdem haben männer ohnehin größere probleme ehrlich zu sein und die ihr alter ego meist verbergende maske der äußeren biederkeit und ehrbarkeit abzulegen!

ich stelle aber auch diese these hier sehr gerne zur breiteren diskussion und hoffe auf große resonanz gleich welchen inhalts!
Das mag durchaus sein...
das Männer in der Öffentlichkeit stehen und sich deshalb nicht zeigen wollen, aber was wenn jemand die frau von dem mann erkennt??

Und wer nicht erkannt werden will der zieht ne Maske bei den Bildern auf oder macht das Gesicht mit dem Photoshop weg.
Wir haben auch Bilder ohne Gesicht drin, aber dennoch sind wir beide vertreten.

Deshalb gilt diese Ausrede unserer Meinung nach nicht!!
man(n +frau) kann ja auch gesichtsbilder in den privaten
galerien posten, was den enormen vorteil hat, dass es jeder/m profilinhaber/in individuell überlassen ist, wem er dann - nach der klitzekleinen mühe einer entsprechenden anfrage - sich zu erkennen geben möchte.

wer wirklich nett darum bittet, dem wird doch in aller regel auch aufgetan (steht doch schon so ähnlich in der bibel - oder etwa nicht)?
*top* so denke ich aber auch*zwinker*
dafür ist es perfekt...lustig is, dann kommt wieder die ausrede, ne is uns zu teuer*haumichwech*

ich hab das ja auch so gemacht. nicht jeder muss mein gesicht sehen, aber wenn mir jemand gefällt und daraus mehr werden soll, muss man sich zeigen. und somit habe ich dann die möglichkeit es freizuschalten ohne das ich bilder versenden muss. somit is also das risiko auch geringer, das meine bilder "gesammelt " werden oder irgendwo dann anders zu sehen sind. wenn ihr wisst was ich meine *zwinker*

vg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
vielleicht liegt es daran, das die Männer die meisten Fotos für die Alben knipsen.

Wir sind ja auch ein Paar, aber auch mein Mann ist zu sehen, allein oder wir beide zusammen *genau*

LG

skylovers *blume*
*****e_2 Paar
19 Beiträge
Ich denke das die Männer eher ihre Frauen fotografieren und wenn sie singel sind machen wenige Männer solche Bilder von sich!
Anderst kann ich es mir auch nicht erklären!
...
männer müssen ja nicht mit dem gesicht zu sehen sein,
aber die erscheinen ja rein gar nicht im album und dies
ist wirklich schwach... die mädels vorschicken und dann
war´s das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.