Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
347 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile...

Ich frage mich allerdings immer noch wie man ein Paarprofil erstellt.
öhm.....

neu anmelden und dann allerdings als paar*zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
bei uns ist das verhältnis...
...unserer fotos im öffentlichen album auch nicht 50:50... das liegt daran, dass mein partner der fotograf ist und ich am liebsten vor der kamera agiere, das ist mein revier *g*...in unseren privaten galerien gibts auch von mr. augenschein viel mehr zu sehen.

...ich persönlich finde der erste eindruck zählt und ein paarprofil wirkt auf mich uninteressant wenn nur einzig und allein die frau zu sehen ist. eine private galerie, mit bildern von beiden und ganz wichtig mit gesicht ist doch der beste "türöffner" für alles weitere *g*

lg mrs. augenschein
wenn bei uns nicht.....
Wenn bei uns nicht der Fall wäre, dass wir beide auch Fotografieren, würde es sich auch nicht wirklich lohnen, von mir Bilder einzusetzen. Wir haben beide ein seperates Profil als Fotografen hier und auch ein gemeinsames als Paar (sexy_kleine & westendcouple)
Wenn ich an die Bilder denke die ich vorher von mr hatte.......Oh Gott, die musste man auch nicht unbedingt zeigen *lach*
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?
Möglicherweise schon, aber auch die Umkehrung kann stimmen.

Übrigens gibt es bereits einen ellenlangen Faden zum Thema in einem allgemeinen Forum:

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

Dort wurde allerdings der Aspekt Öffentlichkeit übersehen, der hier bei Ass-Lover schon angesprochen wurde (geile Popos sind halt oft auch schlau!).

Und ja: Das Thema Privatheit ist kein Grund, nur die Frau zu posten und den Mann überhaupt nicht - das schreckt uns auch ab.

Ansonsten sind wir halt auch auf eine gewisse Anonymisierung angewiesen (mein Beitrag aus dem andern Thread):

Ja mei ...
... von uns gibt es ohnehin keine Gesichtsbilder im Profil - auf Wunsch aber eine Komplett(zivil)ansicht per PM an die, die unser Profil gelesen und möglichst auch verstanden haben.

Falls jemanden nur unsere Optik anspräche, wäre das für uns nicht interessant. Gute Erotik beginnt im Kopf. Text findet man in unserem Profil genug - neben fast 400 Forumsbeiträgen. Wer sich davon angesprochen fühlt, ist auf der gleichen Wellenlänge und dann klappt es in der Regel auch bei Treffen oder im Club.

Deshalb meine Rückfrage: Warum gibt es oftmals nur Bilder aber kaum (vernünftigen) Text in den Profilen?

Der er der 2

P.S.: Ja, von mir gibt es ein Bild im Profil - und wer sucht, der findet auch meinen Hintern in einem der Forenbeiträge.

Jetzt mag ich sogar noch ein weniger weiter gehen und behaupte: Mit zunehmender Joyclub-Erfahrung finde ich ausführliche und intelligente Profiltexte mindestens ebenso wichtig wie Bilder - die man sich ja dann auch per PM mailen kann.

Mit Leuten, die ein gut geschriebenes Profil haben, hatten wir bisher die besten Kontakte und geilsten Treffen. Scharfe Fotos mit einsilbigem Profiltext waren dagegen oft die Basis von zweck- und ergebnisfreier Mailerei.

Der er der 2
Paarprofile
Also wir haben auch ein Pärchenprofil appel_siene. Und da sind wir auch beide zu sehen. Kann aber wirklich sein, dass manche Frauen sich mehr vor der Kamera, anstatt hinter der Kamera bewegen.

lg Siene
...
paarprofil - einzelprofil... da soll einer durchblicken *hae* *crazy*
paarprofil - einzelprofil... da soll einer durchblicken
... das mag auf den ersten Blick verwirrend sein, aber, z.B.:

• Manche haben sich hier getroffen und dann zusätzlich zu ihren Einzelprofilen ein Paarprofil erstellt.

• Die Gruppe Bi-Frauen lässt nur Einzeldamen zu. Und viele in Paaren angemeldete Mädels sind nicht immer paarweise unterwegs, sondern wollen sich auch mal alleine mit einer anderen Dame treffen (Jungs - ja, wirklich: machmal sind wir entbehrlich, nicht nur im Fotoalbum, grins).

Der er der 2
Paarprofile
Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass viele mit den Fotos ihrer Frauen auf Wildfang gehen. Letztens erst wieder hatte ich von solch einem Typen eine CM erhalten. In der er meinte... seine Süsse sei ja nicht Bi aber er würde mich doch gerne treffen. (Naja...wobei ich da mal wieder sehe wie genau Männer doch die Profile durchlesen)

Sprich: die Frauenbilder sind meist nur Köder, und viele Damen wissen nur begrenzt wie ihr männlicher Part hier unterwegs ist. Und wenn man dann selbst als Paar unterwegs ist haben die Herren der Schöpfung ein Problem damit dass der "andere" Mann seine Frau anfasst. Tja... mein Fazit daraus.... Männer suchen meist die 3. Frau.

*******
Dies ist aber nicht allgemein zu deuten. Und ich greiffe damit auch nicht alle Paare an. Also liebe Paare legt euch beruhigt zurück wenn es nicht auf euch zutrifft braucht ihr euch auch keine Gedanken machen *zwinker*


*kuss*
New Sensual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.