Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knackige Lady gesucht

knackige Lady gesucht
Ich suche für ein Sensual-Shooting eine junge Dame.
Die Bilder sollen sinnlich und verträumt werden. Kein Akt oder Teilakt. Das ganze soll kein Nackt-Shoot werden. Es soll vielmehr ein Spiel aus deinen Reizen, interessanter Wäsche (Unterwäsche/Dessous/Panties) und normaler Kleidung werden. Dein Po darf natürlich gerne im Fokus stehen. Ideen und Anregung kann ich per CM zusenden, bin aber natürlich auch für neue Ideen offen.
Das Shooting soll auf TFP-Basis sein, also für dich kostenlos. Du müsstest allerdings deine 4 Wände zur Verfügung stellen.
Eine Begleitperson ist selbstverständlich kein Problem.
*******4646 Frau
968 Beiträge
sieh dir einfach mal
meine bilder an. kein profi hat diese aufnahmen gemacht, nur mein mann. wenn du also ein geeignetes model suchst, wende dich an mich. grins.
*********tern Frau
35 Beiträge
klingt toll
aber leider müsstest du nach france kommen sonst wäre ich mit der idee nicht abgeneigt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.