Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für 2017

***py Mann
15.615 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche für 2017
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück *engel* , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben *oma* , nen Sack voll Geld *my2cents* , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen *fahr* sowie mit nem Bootsanleger für die Jacht und nem Pool *liegestuhl* voller super guten Liebhabern/rinnen *kopfkino* *hotman* *sixpack*/ *hotlady* *hotlady2* *hotsqueeze* *hotbum* , die Euch zu jederzeit alle Wünsche von den Augen ablesen und sie Euch ohne Wiederspruch erfüllen *superman* , immer nur suuuper guuuten SEX *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* usw. usw....

oder ich wünsche Euch einfach nur das, was Ihr Euch selbst wünscht!

GLG Micha
******aar Mann
152 Beiträge
Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Ich wünsche Allen hier in der Gruppe
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr2017.
Glück Gesundheit Gute Laune und alles was Ihr Euch so wünscht - wünsche ich Euch von
Herzen.
Ich freue mich jetzt schon auf das weitere - hier in der Gruppe - zu lesen und vielleicht auch Nette Menschen
kennenzulernen.
In diesem Sinne
alles Liebe und Gute
Euer harrysaar *herz**roseschenk* *kuss2*
*****ras Mann
306 Beiträge
Habt einfach
alle ein schönes neues Jahr. Mögen sich all eure Wünsche... Sehnsüchte und Bedürfnisse erfüllen*prost*
*******3fd Mann
44 Beiträge
Danke
...Euch auch alles Gute für 2017!
Viel Gesundheit und maximale Erfolge 2017!
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Auch von uns ein lieber Gruß
🐖🍾🍀
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet *g*
*****air Mann
35 Beiträge
2017
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
****73 Mann
199 Beiträge
Ich wünsche ...
... allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Spaß und Gesundheit *zwinker* *schwein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.