Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von Euch hat einen FSK18-Check

Umfrage: Wer von Euch hat einen FSK18-Check
... kann also als als nicht jugendfrei geschaltete Bilder oder Beiträge sehen?

Es geht mir nur um eine zahlenmäßige Abschätzung, (nicht um eine Grundsatzdiskussion).

Danke!

Der er der 2

--------------------
Dann mach ich mal den Anfang
Ich bin dabei.

Bin FSK 18 freigeschalten.

Gruß

Harry
Ich hab ihn auch.
Ich habe ihn vom ersten Tag hier an. Lohnt sich. Gruß vom Hot_Shot_53
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher...
haben wir aus Prinzip darauf verzichtet.


*zwinker* von den Frenchs
Wir haben Ihn...
...mach doch ne Umfrage wie auch wir *grins* Da siehste es am besten.

Also Umfrage hier anhängen meinte ich.

Ich war sehr überrascht.

Gute Nacht *wink*
Hey ihr Hübschen...
...ich habe keinen - aber wäre wohl manchmal besser ;o)
...
Kurz zur Erläuterung - und 2 Zusatzfragen
Warum mich das interessiert ist:

Harry1206 und ich haben überlegt, einen Endlos-Interaktiv-Ketten-Story-Thread, also eine Geschichte zu starten, an der alle mitschreiben dürfen. Und als Topos, also Setup, sprich Genre haben wir natürlich nicht das Vorabendprogramm im Sinn ...

Also müsste der komplette Thread als FSK18 deklariert werden.

Zusatzfragen:
1. Fändet Ihr sowas spannend?
2. Wäre das ein Grund sich FSK18 freizuschalten?

Er der 2
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Also wir haben Ihn auch, den manchmal lohnt es sich, auch diese Bilder anzuschaun...

Kisses Biggi
Ja, wir haben den FSK 18 X-Check
zu 1---Ja, klingt interessant *ja*
zu 2---Erübrigt sich bei uns weil wir ihn schon haben

Ceyenne
******ado Paar
819 Beiträge
Ja......
....wir haben ihn auch,ist doch auch (nicht immer) sehr interessant!
lg
Melli & Mike
Habe ihn nicht und werde mir auch keinen zulegen.
Ich habe hier meinen Personalausweis vorgelegen müssen,als ich VIP wurde,womit ich bewiesen habe,das ich doppelt so alt bin...wie man sein muss,um FSK18 Foto sehen zu dürfen.. ich weiss,das hat nichts mit dem vom Gesetzgeber vorgeschriebenen AVS Toren zutun,aber ich unterstütze das nicht,das in Deutschland der Knebel fest gezogen wird und ausländische Seiten alles zeigen,ohne jeglichen Jugendschutz!

Selbst in der bekannten Jugendzeitschrift,die man ohne Ausweis erwerben kann! Sieht man komplett nackte Körper( ohne ZENSUR!) und bekommt Tipps wie man seinen Freund am Besten befriedigt.. diese Zeitschrift lesen nicht nur 14-15 jährige!sondern schon 9jährige....

Also auf der einen Seite,darf nichts zu erahnen sein,darf kein "Piepwort" oder gar eine Vorliebe beschrieben werden,aber auf der anderen Seite zeigt man schon Mittags im TV Dinge,die wirklich nicht für Kinder geeignet sind!Oder gibt Zeitschriften raus,die auch Kinder unter 18 Jahren anschauen und lesen???

Wenn Jugendliche im Netz unterwegs sind und etwas finden wollen,finden sie dies kostenlos und ohne Mühe,auf ausländischen Seiten.
Es geht ja schon soweit,das deutsche Betreiber ihre Seiten ins Ausland verlegen,um dieser Daumenschraube AVS und Jugendschutz aus dem Weg zu gehen...

Ich bin für Jugendschutz ganz klar,bin selber Mutter.Aber
der Jugendschutz beginnt im Elternhaus.. nicht vor einem AVS Tor.
******ado Paar
819 Beiträge
OK................
...........da müssen wir Dir vollkommen Recht geben!
Und mit der Meinung stehst Du bestimmt nicht alleine da.
lg
Melli&Mike
******_82 Paar
130 Beiträge
Können...
...auch alles sehen :-))
lieben Gruss
An und Re
ich nicht
aber wie schon gesagt, muss ich auch nicht alles sehen
wir finden
sowas generell super spannend und *wiegeil*

Haben so einen auch in unserer Gruppe. Leider sind natürlich diese Threads nicht so frequentiert wie normale, da leider nicht jeder den X-Check hat.

Aber geile Idee und wir sind dabei *sabber*

Lg der zarte
******ase Paar
88 Beiträge
FSK
Wir haben leider keinen. *g*
Muß man den haben??? Was meint ihr?

Die Hasen
wir sehen
gerne wie die Leute so untenrum oder in Aktion aussehen. Wer das nicht sehen will der braucht auch keinen X-Check *grins*

Ok ok ok wir bekennen uns das wir kleine Schweindal sind *lol*
******ase Paar
88 Beiträge
FSK
Scheindal OK, aber deshalb monatlich zahlen??
Bisher sind wir noch ohne ausgekommen. Wenn FSK nicht in verbindung mit einem Beitrag wäre, hätten wir es auch schon *g*

Die Hasen
*******us79 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen...
ich bin nicht dabei...mir war die Freischaltung einfach zu umständlich...hab es erstmal gelassen...

Lieben Gruß
hm...
...da gibt es schon viele Infos dazu.

Nur kurz:

Nehmt den Basic, der reicht überall und der kostet einmalig derzeit glaube ich 20 oder 25 Euro.

Den habt Ihr aber ein Leben lang *grins*

Umgerechnet auf ein Jahr wären es also 2 Euro im Monat.

Wir haben ihn schon drei Jahre, sprich 0,70 Cent haumichech im Monat. Uns sind diese Cent das Thema Wert *sabber*

Lg der zarte
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Vorschlag: Abfragetool nutzen
Ich finde die Frage schon interessant, deshalb rege ich an, das JC-Abfragetool zu nutzen, dann kann jeder von uns klicken und die Graphik zeigt uns die Ergebnisse.

Ich habe als großer Freund von erotischen und pornografischen Bildern natürlich auch hier mich der (ärgerlichen) deutschen FSK-Prozedur unterzogen und bezahle dafür - das geht z.B. bei Flickr viel einfacher, aber die sitzen in einem anderen Land auf der Welt.
haben auch keinen FSK . Wofür auch das nötigste kann man auch so sehen und andere sachen wollen wir dann Live sehen .
Mumus und das Gehänge kennen wir schon .

Wie heissts so schön . LIVE is LIVE


The Tigers
Muss man nicht zudem Premium-Mitglied sein um sich freischalten zu lassen?
Habe schon einen x-check Account, kann ich diesen dann nutzen?
haben auch keinen FSK . Wofür auch das nötigste kann man auch so sehen und andere sachen wollen wir dann Live sehen .
Mumus und das Gehänge kennen wir schon .
Das stimmt. (Manchmal kann die FSK18-Freischaltung auch eine Diät gut unterstützen, manchmal verschlägt es sogar mir den Appetit ... bevor ich jetzt gegrillt werde: das liegt nur an mir ...)

Hier geht es mir allerdings konkret um FSK18-Texte. Falls zu genug an einer Fortsetzungsstory mitschreiben wollen und können, starten wir diese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.