Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von Euch hat einen FSK18-Check

********razy Paar
231 Beiträge
Ü18 :-)
Auch wir sind schon drüber.
Wir
dürfen seit drei Tagen auch kucken! Das meiste ist sehenswert *ggg* Gibt aber auch Bilder, die muss man/frau nicht sehen....*nein*
LG und Schöne Weihnachten....
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
wir
sind nur ganz leicht drüber.
über die 18 meine ich
*******izer Mann
13 Beiträge
Check
Hi,

ja ich habe auch den FSK 18 Check...

Blöd das man das nur als Premium machen kann...
****MV Mann
2.003 Beiträge
FSK 18 sicher doch.Wer es nicht hat am besten schenken lassen.Ist doch heute die beste Gelegenheit für... *zwinker* *ggg*
Also
wir sind grad drüber, ist schon abgeschickt da es mit Aisweiß nicht geklappt hat.

Lohnt sich denke ich
Es lohnt sich deshalb, weil man oft sehr kunstvolle Fotografien nicht sehen kann, wenn auch nur schemenhaft etwas darauf zu erkennen ist.

Manchmal aber wünschte ich, ich hätte keine Freischaltung. *oh2*

Aber es lohnt sich definitiv!
Freischaltung ja
finde das sollte man schon machen. Hab da eben schon sehr schöne Aufnahmen sehen können. Wenn wir mal ehrlich sind, ist man im Joyclub angemeldet, dann sollte man auch alles ohne Tabu sehen können. Das schöne ist ja auch daran, es ist gegen unbefugte gesperrt.
Habe auch den fsk18 check
lohnt sich auf jeden fall
lg an alle
Ich hab ihn auch! Wäre auch sehr schade, wenn nicht! Bei den ganzen netten Fotos hier *zwinker*
****ng Paar
1.681 Beiträge
Ich hab
auch den FSK18-Check. Hab lange gezögert, viel zu lange...

LG vom Tom *bayern*
*******aar Paar
3.388 Beiträge
auch wir
haben ihn, damit wir all die wunderschönen Fotos betrachten können. *smile*
Haben ....
.... wir
*****meo Paar
2.839 Beiträge
wir nicht
wir haben ihm,
lohnt sich auf jeden fall
****ng Paar
1.681 Beiträge
@vonBlumenstein
stimmt *zwinker*

LG *g*
**********es_by Mann
18 Beiträge
Worauf warten...
hab ich mich gefragt und bin schon seit kurz nach meinem JC-Beitritt
im jugendrestriktiven Bereich unterwegs bzw. zugänglich...

nicht um möglichst keine Fotos zu versäumen, sondern vielmehr
im Sinne der Betrachtung illustrer animierender Bild-Ergänzungen interessanter User-Profile
MCouple
Wir sind 2x18 und gecheckt !
******702 Mann
3.480 Beiträge
.bin auch freigeschaltet *zwinker*
Yup
ich habe ihn auch, sehr viele Fotos werden eigentlich ohne Grund als FSK18 eingestuft ...
Haben ihn nicht!
@*******000, stimmen dir zu, die Mods sind manchmal richtig kleinkariert.
Wir werden auch in Zukunft auf den Check verzichten, da lassen wir lieber die Fantasie spielen. Kommt es dann zu einem realen Treffen, ist die Spannung, die Neugier, ja das Verlangen nach nackter Haut umso grösser.
****PDM Mann
1.015 Beiträge
na logisch
hab ich den :-D, gehört sich schliesslich so *baeh*
Brauche Hilfe
Hallo zusammen,

habe seit gestern auch den AVS Key Check.
Kann mich hier bei Joyclub aber nirgendwo über ein AVS Key-Tor authentifizieren...
Kann mir da jemand helfen ?!

Vielen vielen Dank im Voraus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.