Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil X

Grüsse aus Nürnberg
Danke für die schnelle Aufnahme,freue mich auf neue bekanntschaften
****oxy Paar
310 Beiträge
Grüße aus NRW
Danke für die Aufnahme, Bilder folgen bestimmt
Danke
Hey ihr lieben Danke für die Aufnahme freue mich auf geile Beiträge und noch geilere Bilder *zwinker*

Ps das bin ich *zwinker*
Ich Falte gerade Wäsche...
@Barisshirin
na dann herzlich willkommen.

und wow hoffentlich macht ihr weiter mit solchen klasse bildern *zwinker*
Hallo zusammen.....
....und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe das ich ein produktives Gruppenmitglied sein kann. Ich allen hier viel Spaß

LG Flausch1972
*****019 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe...bin mal gespannt was es hier so schönes gibt.
Guten Morgen
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe !
Bin gespannt darauf vieles nettes zu sehen grins !
Liebe Grüße Edith *wink* *freu*
Hallo in die Runde..
Ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen.
Ich freue mich auf den toleranten Geist und die mangelnde Engstirnigkeit in dieser Gruppe.
Womöglich möchte ich sehr gerne einen Beitrag liefern.

Schon mal ein schönes Wochenende.

Herzlichst aus München
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Ich bin die Sophie aus Hamburg und bin neu in der Gruppe.
Ich hoffe ich finde nette Kontakte und freue mich hier auf anregende und erregende Fotos.

Liebe Grüße
*********isch Paar
52 Beiträge
Hallo Zusammen...
...wir nun auch endlich in dieser Gruppe gelandet.
Wir denken wir sind hier wirklich gut aufgehoben *g*
Aus zeitlichen Gründen können wir wohl nicht zu jedem Thema was schreiben oder ein Foto hochladen, aber hin und wieder wird man etwas von uns hören und sehen ;-)...vielleicht ja auch mal privat *g*

Liebe Grüße,
D & L
**********ressa Frau
3.442 Beiträge
Herzlich-Hallo in die Gruppe :)
Ich mag meinen empfindsamen Po, meinen PrachtArsch, der zum Anfassen/Zupacken gemacht ist *liebguck*
Mal schauen, was ich in dieser Gruppe noch so alles dazulernen darf *sabber*

Freue mich über begeisterungsfähige und feinfühlige Ass-Lovers *freu2*

Missy
kleines hallo
danke für die aufnahme:)
finde es klasse dass es so ein forum gibt...

lg
tayas
*******ike Mann
78 Beiträge
Danke
Ein nettes "Hallo" an alle Po Liebhaber und besten Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Grüsse aus der schönen Schweiz
*********horn Frau
4 Beiträge
Halliii Halloooooo Zusammen ^^
Soooooo... Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich begrüße alle gleichgesinnten Arschliebhaber und Liebhaberinnen *huhu*
Ich freue mich wieder dabei zu sein und bin gespannt auf euch, eure Themen und Anregungen *zwinker*
Für den Anfang kriegt ihr erstmal einen kleinen bildlichen Vorgeschmack von mir 🙌🏻

Viele liebe Grüße
😈
@TechnoEinhorn
herzlich willkommen,
und danke für dein tolles foto zum einstand
****111 Mann
17 Beiträge
herzlich willkommen,
Danke schön
Hallo zusammen,
ich freue mich nun Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein! Ein wohlgeformter Po ist einfach extrem erotisch!
Ich freue mich auf nette Komtakte hier.
Ahoi
Tim
********r_78 Mann
2.599 Beiträge
Hallo
in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin bekennender Asslover, denn es gibt nichts erotischeres als einen schönen großen Hintern, welcher auch mal einen Klapps verdient hat *zwinker*
Hallo zusammen!
Schöne grüße aus dem Münsterland!
Grüße aus dem Rheingau Taunus
...und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele attraktive Po..s hier in der Gruppe.

LG
Hallöchen zusammen..
Nylon
Po Verpackt
Aufnahme
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich denke mal das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Lieben ♥ Gruß Oliver
*******ple Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen schön unter echten Liebhaber zu sein
Hallo zusammen schön unter echten Liebhaber zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe die genau unser Thema ist wir lieben es dem Po von den anderen lieb zu haben *kopfkino* *sextoy* *hothips*
Hallo an alle
Ich bin der Axel (48) aus dem LK Leer (Ostfriesland).
Vielen Dank, das ich so schnell in diese tolle Gruppe aufgenommen wurde.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!

LG

Axel
...und so sehe ich von hinten aus :-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.