Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher!

Gästebuch für Besucher!
Hallo liebe BESUCHER der Gruppe Ass-Lover... *arsch*

Hier könnt ihr eure Meinung, Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen. *genau*
Freuen uns über JEDEN Eintrag, damit wir auch Resonanz von Nicht-Gruppenmitgliedern bekommen.

!!! Achtung Gruppenmitglieder!!! *hand*

Dieser Threat ist eigentlich nur für Besucher und Nicht-Mitglieder dieser Gruppe gedacht. Nichts desto trotz könnt ihr auch hier einige leckere Fotos oder Kommentare für unsere Gäste posten, aber bitte drandenken, FSK18 frei damit es auch jeder einsehen kann....

Freuen uns auf viele Einträge von den Besuchern der Gruppe Ass-Lover...

Liebe Grüße und *bussi* dahin wo's gut tut..

Eure Moderatoren
(Hot_Paar12, Harry1206 und natürlich die Netten2Muc)
*******nus Mann
431 Beiträge
Oh,
zapperlott ! Jetzt hab' ich's aus Versehen auf die Pinwand gesetzt, meine Vorstellung !

Moderatoren ! Waltet Eures Amtes !
nun,
kann jedem passieren, auch den eintrag hier verzeihen wir dir gern, da du erst 30min mitglied der gruppe bist, und somit noch FAST als besucher zählst *grins*

lieben gruß

die hottis
So, dann schreibe ich mal als erster wirklicher Gast. *g* Wenn ich mich zu mehr als einer Gruppe anmelden könnte, hätte ich mich hier auch schon bestimmt angemeldet.

Die Gruppe ist eine sehr gute Idee. Hat hier wirklich noch gefehlt. Ich werde die Beiträge immer schön verfolgen. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann zahlendes Mitglied. Und wenn meine Frau sich mit anmelden sollte, spring vielleicht auch ein Bild dabei raus.

Ich stehe total auf den Po einer Frau. Für mich das erotischte Körperteil. Diesen hübsch in einem String verpackt und mit einem schönen Arschgeweih versehen....*sabber*
Da wundert es wohl kaum, dass meine Lieblingsstellung Doggie ist.

Was ich allerdings nicht mag ist Analsex. Trotz meiner Hintern Fixiertheit kann ich dem nichts abgewinnen. Möchte es nicht mal ausprobieren.
Habe
einige sehr verlockend aussehende Kehrseiten sehen können und möchte euch deshalb mal die von meiner Süßen vorstellen . LG Dirk
rrrrrrrrrrrrrrrr sexy... gern mehr! *zwinker*
OKAY
das selbe mit FSK 18 ?
könnt ihr gern tun, nur sehen kann ich es dann nicht und ein paar andere die keinen FSK18 Zugang haben auch nicht *snief*
Problem
gelöst ?
jepp.. vielen dank ...*bussi* *g*
Tolle Seite, schicke Euch gern ein paar Popo-Bilder
....
Hi,

würde gerne in Genuss kommen eine Frau zu zweit gleichzeitig zu verwöhnen, dp, entweder durch mfm oder ffm

Gruß
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Hallo zusammen..
in dieser Gruppe würde ich mich sehr wohl fühlen, da sie meinen Vorstellungen entgegen kommt.

Was gibt es Reizvolleres, als den Po einer Frau zu betrachten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damit auch zu spielen !!!
Was gibt es Reizvolleres, als den Po einer Frau zu betrachten.

*geheimtipp* von den Frenchs *haumichwech*
Qfrenchlover1958
Das stimmt *schleck*
Gäste ...
.... schreiben Gästebucheinträge was wir hiermit tun.

Ihr habt einen wirklich anregenden, aufregenden und umfangreichen Forumsbereich hier geschaffen. Gratulation den Mod´s und den fleißigen Usern die diesen Forenbereich mit Leben erfüllen.

Es macht immer wieder Mal Spaß hier rein zu stöbern!

Alles Liebe und weiter so,
Volvos *blume*
Grüsse vom Scorpion
Der Scorpion ritzt mit seinem Metallstachel eine lieben gruss in euer Gästebuch und findet Eure Gruppe und die Themen mit den schönen Fotos richtig klasse......
Macht weiter so,ich werde öfter mal bei euch vorbei schauen.....

Liebe Grüsse
Peter *floet*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin auch ein Liebhabaer der weiblichen Kehrseite! *zwinker*
Denn auch ein schöner Rücken kann entzücken!
Und der Popo, sowiesoooooooooo! *zwinker*

Wenn das so weiter geht, werde ich hier im JC noch zum Dichter *zwinker*
Ich denke, also bin ich nicht ganz dicht. :-)))

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier(mir natürlich auch!;-) und werde bestimmt in Zukunft öfter vorbeischauen!

Vor allem, wenn es hier noch mehr so tolle Bilder gibt, wie das der Tigerpython!!! Mein Kompliment!(auch wenn ich leider nur die jugendfreie Version kenne)
OK da ich jetzt schon mal da bin.........
Hoffe ich bring hier jetzt nicht irgendwie Fremdlinks ein oder so............

aber alle die es sehen wollen guckst du hier: http://www.assloverstgp.com/

Geile Grüsse
********paar Paar
1.260 Beiträge
Danke DarkFreak!
Für das nennen der Seite!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ DarkFreak
Ein wirkliches Mekka schöner Ärsche die Du uns da beschert hast. *top*


*bussi* von den Frenchs
******866 Mann
449 Beiträge
Hallo
ich bin der Frank aus Leipzig und wollte Mitglied in dieser schönen Gruppe werden, aber leider wurde mir abgesagt.

lg Frank
dank an..
unsere lieben gäste und eure einträge ins
gästebuch der gruppe asslover...
klar würden wir uns freuen wenn ihr überlegt der gruppe beizutreten,aber was gibt es da zu überlegen *freundchen* ,bewerbung schreiben und ab damit...
nur geprüfte mitglieder solltet ihr schon sein *freu2*

lg
im namen aller mod´s
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Hallo,
kam über ein ganz schnuckeliges Mitglied eurer Gruppe hierher und wollte einen netten Gruß da lassen.

LG *sonne*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wie geil, ein paar Männerärsche mehr davon...
Also ich für meinen Teil sehe auch sehr gerne knackige Männerpopos immer nur Frauenpopos ist auch langweilig..

weiter so *top2*

Kisses Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.