Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher!

*******002 Mann
84 Beiträge
Bin neu
Ein Hallo an alle. Foto folgt später.
Lg
****33 Mann
3.157 Beiträge
Geile Sache !
Zufällig bin ich hier gelandet. Interessante Gruppe. Ich stehe auf Analsex und praktiziere dieses geile Spiel schon seit über 20 Jahren.
Zur Zeit verwöhne ich mich selber mit verschiedenen "Spielzeugen".
Es ist schon ein irres Gefühl wenn z.B. ein Vibrator oder auch die Finger einer Tantra-Masseurin die Prostata stimulieren.
Bild ist FSK18
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ist denn noch...
...OSTERN,SMile.Schönen Gruß an das BUNNY.Siehst toll auf dem Bild aus...und allen anderen.Gruß aus HH. *top*
Etwas ungewöhnlich, zugegeben ...
aber vielleicht kennt ja jemand hier einen Künstler mit dem Pseudonym "Ass-Soxx" ...

Er/Sie (?) zeichnet heftige Paste Ups/Mangas (gut zugegeben, auch online-pornos) und klebt sie an Laternen/ Mauern mit Motiven, nun ja, "Ass" halt ... Räusper *zwinker* Kennt den jemand ???? Ist jemand hier schon einmal einem Werk des Künstlers begegnet? Kennt ihn jemand PERSÖNLICH???????
Gefunden in Brühl ... wenige Meter vor einer Grundschule ;-)
Ergänzung ... Ass-Soxx, Wesseling
Gefunden in der Industrie-Ruine der aufgegebenen NORTON-WERKE
Jetzt ist gut ...
Würde mich freuen, wenn Ihr mit auf Spurensuche gehen und mir berichten würdet ... Köln/Streetart-Contest ...
*******nHH Mann
472 Beiträge
TOLL gemacht.
Habe ich leider noch nirgends gesehen.Sehen super aus *top* .RESPEKT.Gruß aus HH.
*******002 Mann
84 Beiträge
kann zwar Fuer Elise leider nicht weider helfen
Aber ich muss scho sogen das der ass soxx es drauf hat oder wie auch immer klasse.
Werde das hier mit gr Interesse weider verfolgen und Wünsche viel Erfolg.
Hallo
an alle...seit heute bin ich Mitglied dieser Gruppe *freu2*
*********akira Paar
10 Beiträge
HALLO
Hallo zusammen!

Wir sind neu dabei,
wir wünschen allen einen schönen Tag,,,

Liebe grüsse Shakira u. Sergey
Bild ist FSK18
Oh
@****ey:

Der Anblick macht diesen verregneten und zugleich stressigen Tag doch etwas erträglicher *g*
Daumen hoch.
*******r_by Mann
191 Beiträge
Klasse
diese heißen Ärsche bringen Sonne in den Tag, Kompliment
die....
sind einfach klasse *top*
Spanking
Gehört Spanking in diese Gruppe oder ist Es bei Anderen Gruppen angesiedelt ?

Das ist eher BDSM. Mod
Wir wünschen...
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, Schöne Feiertage und einen angenehmen und Guten Rutsch! Liebe Grüße!
******aar Mann
152 Beiträge
Ich wünsche Euch
Frohe Weihnachten sowie Glück , Gesundheit und Erfolg fürs Jahr 2015 !
*****ude Mann
4 Beiträge
Help!
Hilfe! Irgendwie akzeptiert joyclub.de nicht meine Bilder zur Alterskontrolle. Vielleicht liest das ja jemand vom Joyclub und hilft mir. Das wäre schon weltklasse!
******nig Mann
24.795 Beiträge
hier kann dir geholfen werden: Links nur für Mitglieder

*g*
So kam ich zum analen Vergnügen
...allerdings nur aktiv und nur bei Frauen!

Seit meinem ersten analen Verkehr vor ca. 20 Jahren bin ich ein absoluter "Fan" geworden. Damals wurde ich von meiner Partnerin überrascht, als sie mich bat, meinen Schwanz in ihren Po zu stecken. Ich war erstmal völlig geschockt, wollte ihr den Wunsch aber auch nicht ausschlagen. Als ich dann in diesem engen Loch war, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Es kam mir eigentlich so schnell wie nie zuvor. Seit dem gibt es für mich, außer des Oralverkehrs, keine Art größerer Nähe zwischen Mann und Frau. Ich liebe es, auch, weil es etwas sehr besonderes ist, was meine Partnerin mir geben kann.
LG
Mein Kompliment!
Eine wirklich reizvolle Gruppe!
******ver Mann
28 Beiträge
Ostern 2016
Hallo liebe Mitstreiter,

wünsche euch frohe Ostertage!!!
*bunny*
Und viele dicke Eier *zwinker*

LG

Kevin
******aar Mann
152 Beiträge
Ostergrüße
Der Winter ist endlich vorbei, die Tage werden länger. Neues Leben erwacht, und die Welt wird wieder bunt und warm. Genießt die Osterfeiertage, lasst Euch von der Sonne verwöhnen und erfreut Euch am Frühling.

Herzliche Ostergrüße von harrysaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.