Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7594 Mitglieder
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Hinternversohlen Spaß?

Warum macht Hinternversohlen Spaß?
Aka Spanking, Schinkenklopfen, übers Knie legen?

Macht Euch versohlen mehr Spaß oder versohlt werden?
Warum? Oder auch warum nicht?
Wie - und in welchen Sitationen - habt Ihr es am liebsten?

Wir freuen uns auf Euere Beiträge.

Die Autorinnen der schönsten Beiträge werden zur Belohnung von mir übers Knie gelegt - die anderen und vor allem die, die nix schreiben, erst recht ... (für die Männer ist die Sibylle zuständig).

Liebe Grüße

Euer Muc
Also ich (Ceyenne w) lasse mir auch gerne hin und wieder den Po versohlen. Mein Partner *fiesgrins* macht es besonders an, wenn mein Po schon am Glühen ist....AAAAUUUUUAAAA Ja ja, manchmal übertreibt er es
*****_08 Mann
50 Beiträge
bei uns ist es so
das er erstmal leicht zur bestrafung gespnakt wird, zb. bei rollenspielen ...

nebenher bei sex an sich dann eher, um leichte oder auch stärkere schmerzen hervorzurufen ... da es sie unheimlich anmacht, wenn sie nebenher einen glühenden arsch bekommt.

also ich persönlich kann mich nicht entscheiden was mehr spaß macht, versohlen oder versohlt werden ... glaub aber ich nehm das letztere *zwinker*

am liebsten natürlicih wenn man grad im doggy-style ist oder von ihr geritten wird ... dann schön fest kneten und versohlen und zusehen wie sie/er immer heißer dabei wird ... was gibts schöneres
welche Frau versohlt schon gerne ...?
Also ich mag auch beides. Ich versohle gern und kriege auch selbst gern mal welche hinten drauf. Muß für mich irgendwie passen. Wenn mir eine Frau zum Beispiel rein körperlich überlegen ist, also vielleicht etwas mollig ist oder auch wenn sie älter ist als ich, dann mag ich es sehr wenn ich von ihr so richtig den Hintern versohlt kriege. Habe allerdings leider noch nicht viele Frauen kennengelernt, die gern mal einem Mann an den Hintern gehen.

Bei einer frechen Göre macht es mir aber auch selbst wahnsinnig viel Spaß mit der flachen Hand auf die frechen Pobacken zu klatschen ...

Tim
gut durchblutet
den Po versohlt zu bekommen kann durchaus sehr erregend sein, außerdem regt es die durchblutung an und sorgt für angenehme wärme...wer hat nicht gerne einen gut durchbluteten hintern

einen lächelnden gruß
am liebsten beides*grins*
oh es ist so schön, wenn man beim sex, den po mitbenutzt*g* in dieser Form...

Ja und er ist danach sehr gut durchblutet...

Und ich mag beides...*smile*
********Foxi Paar
63 Beiträge
Ich lasse mir auch den Po am liebsten im Doggy-Style versohlen. Entweder mit der flachen Hand oder mit der Lederpeitsche. Wenn ich dann kurz vor dem Höhepunkt stehe und mein Popo so richtig heiss glüht, dann fliege ich fast ins Nirwana! Einfach Geil!!
...
********Foxi Paar
63 Beiträge
klar.... jeder so wie er mag!

Ich habe das auch nicht gewusst, dass ich das so geil finde.

Mit Ausprobieren und Neugierde hat sich das dann so ergeben.

Und ich bin total froh, immer wieder Neues auszuprobieren.

Natürlich hat jeder seine eigenen Grenzen. Aber ich gehe gerne an meine Grenzen.... *ggg*
...
Ausprobieren ...
... ist gar keine so schlechte Idee. Wir kamen damit auf einiges, bei dem wir vorher nicht gedacht hätten, dass wir es geil finden. Bei anderen Sachen haben wir herausgefunden, dass es uns nicht weiterbringt. Aber das wissen wir oft erst, sobald wir es ausprobiert haben.

Was wollte ich damit sagen? Heute Abend werden alle mal von ihren Partnern/Partnerinnen probeweise übers Knie gelegt und morgen will ich wissen, wie es Euch allen gefallen hat ... *zwinker*

Die Solos müssen sich halt noch schnell organisiert kriegen ...
...
wird sie wahrscheinlich mich übers Knie legen...
... schau halt, dass Du Ihr noch einen guten Grund dafür lieferst (blöder Spruch, Abendessen grundlos kritisieren oder wegen zu viel/wenig neuer Schuhe rumnörgeln - sei kreativ!), dann geht es ihr sicher von ganzem Herzen von der Hand. *zwinker*

Wir harren der Dinge, die da kommen mögen (grins).
...
Ich steh ja auf alles, was "für den Arsch" ist und habe natürlich auch Spanking schon mehrfach praktiziert. Hand, Riemen, Rohrstock - alles schon ausprobiert, atktiv wie passiv und finds einfach geil. *zwinker*

@ Nette2Muc, Du hast leicht reden/schreiben, das mit dem schnell einen Partner/in zu organisieren ist gar nicht so einfach. In dem Bereich sind viele Fakes und Möchtegerne unterwegs.
Ich mag auch dieses
Fingernagel - Spiele
ich ...
finde es sehr erregend zu sehen wie ihr po sich dabei bewegt und im übrigen eine mischung aus klappsen und kneten / rein kneifen mhh so wie über mir gezeigt *g*

LG
...mhm
..ich mag es als Spiel, wenn mein strenger Meister mir den Hintern mit der Gerte versohlt....das will aber geübt sein....ich versuche mal ihn zu provozieren, er ist aber sehr rücksichtsvoll und geht zart mit mir um.... *arsch*
obwohl ich persönlich mir schon je nach Stimmung auch mal einen richtigen "Arschvoll" wünschen würde....
******0md Frau
4 Beiträge
ich finde das total geil den arsch versohlt zu bekommen da geh ich ab wie eine rakete,

aber selber mal draufhaun macht auch spass!!!!!!!!!!
@mausi20md
hmmmm, auf Deinen würde ich gerne mal draufhauen *oha*
******0md Frau
4 Beiträge
Re: @mausi20md
wenn ihr nicht so weit weg werd dann wäre das durchaus ma einen klaps auf meinen dicken po wert
hey mausi20md
schreib mich doch mal an...hab da mal n paar fragen..
würde mich sehr freuen.
gruß pete
bin durch meine freundin.......
meine freundin steht total drauf,wenn ich sie übers knie lege und ihr mit meiner hand den hintern versohle......
und zwar nicht nur leicht sondern auch recht hart und kräftig.......
bis ihr po richtig rot und sehr warm von meinen schlägen ist......

liebe grüsse

peter *freu2*
Ich mag es
weil es zu meiner Art der Dominanz gehört und es ihn glücklich macht .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_ef Mann
158 Beiträge
beides
also ich mag beides sehr gern. sowohl mal schön einen po versohlen als ihn mal versohlt bekommen.

sowas ist immer stimmungs und situationsabhängig, wann man welche art geniesen möchte.

aber einfach mal so drauf klatschen nur das geräuches wegen macht doch riesig spass. auch um mal die reaktion des partners zu testen, wenn es z.b. in der öffentlichkeit ist ist und die reaktion der anderen leute abzuwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.