Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen (der perfekte Männerarsch)

Sommer Sonne und
*zwinker*
wie...
wärs damit;-)
Hmmmm.....
Wirklich einer schöner als der andere... *ggg*
Das macht ja richtig Appetit auf mehr.....
mhhhh...
Ich glaub, das war ein sehr guter Entscheid, mich dieser Gruppe anzuschliessen *g* Das sieht ja alles sehr lecker aus...
**********kel39 Mann
289 Beiträge
perfekt ?
Ihr entscheidet
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...ich finde den Hintern von meinem Mann perfekt
hmmmm......
Ich finde der Perfekte Hintern liegt einzig und allein im Auge des
betrachters. ...... *zwinker*
****07 Paar
655 Beiträge
So sieht es aus ;)
Es ist so, jede Frau findet den Männerpo *knackarsch* heiß, andere mögen es lieber anders, *zwinker*jede wie sie es mag!Und hier waren schon einige heisse Po's dabei,Jungs! *top*
Aber "wirzweibeidebs" wenn ihr beim *knips* den Slips in den Knie weggelassen hättet ,wäre das Bild auch viel erotischer rüber gekommen! *sorry*
Lg *wink*
******e_6 Mann
366 Beiträge
meiner...
*ventilator*
*********ccino Mann
41 Beiträge
Knackidei
Der schönste Popo der Welt 😻
Bild ist FSK18
**********ett72 Mann
122 Beiträge
Perfekt???
... ich weiß es nicht!
Bild ist FSK18
Um das Thema wieder anzustossen
*pieks*
Stube in der Kaserne....
Quickshot nach dem Wach werden.
Mal ein Bild von meinem A....
Erstversuch
Prüfende Jury...
Mal schauen ob mein Po bei dieser Frauenjury standhält *zwinker*
*********rt66 Mann
168 Beiträge
habe soeben noch ein paar Fotos gefunden...
Wie schon geschrieben möchte ich auch mit ein paar Fotos beitragen. Über Kommentare würde ich mich freuen.........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Könnte er so aussehen? :-)
Nach der Dusche im Bad...
Einen hab ich noch :)
...
*********veIn Mann
47 Beiträge
perfekt ist relativ...
...wie ich finde! *g*
*******feAC Mann
110 Beiträge
Hier mein Gebot
Für die Frauen eine kleine Auswahl 😋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist meiner, ich hoffe er findet gefallen *g*
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.049 Beiträge
hairy
selfie...
geht das auch?
meeeer for you
Sybille schrieb

ps: liebe männer, dieser thread ist für uns frauen gedacht, ihr könnt zwar gern mitlesen, aber dazu einfach mal schweigen.. *grins*
sollten sich eure finger dazu aber gar nicht stillhalten können, dürft ihr gern ein eigenes thema dazu aufmachen.

ist dieser Wunsch den Mods egal? Mal ganz abgesehen davon, dass Männer sowieso selten lesen oder gar respektieren was Frau schreibt ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.