Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

Begrüßung
Hallo liebe Leute.
Diese Gruppe ist am 01.04.08 von uns Sibylle + Roland alias Hot_Paar12 gegründet worden.

Wir finden die Kehrseite ist ein reizvolles Thema, für das es sich lohnt, eine Gruppe zu führen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung von Euch und haben für Vorschläge und Kritik jederzeit ein offenes Ohr.

Eine Bitte noch: Bei Fotoeinstellungen, gerade bei Ass-Lovers ein Thema, bitten wir die FSK18 Regeln zu beachten.

*bussi* dahin wo's gut tut.
Sibylle + Roland
Na da...
...sind wir doch gerne dabei und begrüßen alle die noch in diese Gruppe kommen aufs herzlichste.

Wir werden evtl. nicht ganz so aktiv sein da wir ja noch selber eine Gruppe haben gelle @****is *zwinker*

Trotzdem ein Hallo an alle und viel Erfolg dieser Gruppe, wünschen Anke und Lars *wink*
Hallo an Alle
Auch ich möchte hier ein Hallo *wink* an all die richten, die sich hier in der Gruppe und in den Forum beteilgen möchten.

MfG

Harry
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Schön das Ihr uns in diese Gruppe eingeladen habt,,

dann kann ich meinen süßen Hintern ja oft hier posten...

und auch viele Fotos einstellen...bis Ihr alle nicht mehr atmen könnt..

ich freue mich aufs schreiben mit Euch


Kisses Swinglady
@Swinger_BH
Freut mich, daß ihr hier seid.

Auf eure Beiträge und die Bilder, denke ich, freuen wir uns jetzt schon.

Da kann ich euch nur viel Spaß in dieser Gruppe wünschen.

Auf eine nette Diskusionsrunde.

Gruß

Harry
@swinger_bh
freuen uns das ihr die einladung angenommen habt...
und noch mehr auf leckere fotos *schleck*


lg
roland & sibylle *kuss2*
Schamlos ausgenutzt ...
... haben Sibylle und Roland meine (seine) Schwäche und ihre Stärke unsereiner beider.

*aua*

Jetzt sind wir halt auch dabei ... *floet*

Alles Unwichtige über uns findet Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße

Die 2 Netten aus München
******_82 Paar
130 Beiträge
Hallo @ all
sind auch dabei und freuen uns:-) Achja Bilder von hinten - da haben wir auch ein bisschen was zu bieten aber die kommen etwas später!! lieben Gruss An und Re
Ein herzliches DANKE sag ich für die Aufnahme ..
in eine Gruppe wo ich meine das sie mir mehr als nur GEFÄLLT. Bin ein PO-fan von jugend an. Und in meiner "Photograhpie" spielt dieser Edle Körperteil eine große Rolle. Einige sagen (Sorry) ich sei Arschfixiert! Stimmt aber nicht ganz. Mag die Combination von: High Heels-NYLONS-Strapse, Beine und einen Po aber besonders gern. Auch Strumpfhosen können Sexy sein. Aber der Po ist und bleibt ein Hauptaugenmerk. Ich bin "Happy" nun bei euch zu sein. *herz* *danke* *freu* Schaut mal auf meine HP hier, da seht ihr so einiges aus meinen Vorlieben. Wünsche uns Pofreunden viel Spaß hier und toll dass es diese Liebhabergruppe gibt! *spitze* Einen *sonne* igen Tag wünscht euch allen der Hot_Shot_53 *foto* graf aus der Aachener /Heinsberger Ecke in NRW

FOTO: So mag ich es auch...

*****_08 Mann
50 Beiträge
grüße an alle
bin angemeldet um gleichgesinnte zu treffen die zum einen einfach nur geile hintern ansehen aber auch nicht die finger von ihnen lassen können .....

bin bi 23, schlank und groß.....mag es zu einem hintern zu verwöhenen aber auch selbst geniese ich es sehr gerne

in diesem sinne

viele grüße
Po - wo?
Herzlich willkommen blond_08!
Dein Sixpack kann sich schon mal sehen lassen - sagt der bäuchige Muc.
Aber wir (vor allem unsere Mädels - und für die muss ich mich ja vor allem einsetzen) wollen Deinen A... --- sehen.
Her damit - das ist ein Befehl!

Ein herzliches Willkommen auch allen anderen Neumitgliedern, die Ihr, wie ich feststellen kann, alle dem obigen Befehl schon voreilend nachgekommen seid.
**3 Mann
932 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, daß
alle Kerle, die uns die hiesigen Damen abspenstig machen wollen, sich erst einmal durch ein nachhaltiges Arschbild zu qualifizieren hat.
*****_08 Mann
50 Beiträge
so gut kam euerer forderung gern nach
und hab mal pic in "hose runter"-thread gesetzt
Großes Lob!
.. für Euere Selbstvorstellungen und das Einstellen schöner Bilder!

(Jetzt könnte man ja meckern, von mir - dem Muc - gäbe es keine Pobilder im Profil oder in der Gruppe - ja mei: "quod licet Jovi ...")

In diesem Zusammenhang auch ein Hinweis an Solomänner, die Mitglied werden wollen: Da wir ein einigermaßen ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in der Gruppe anstreben, müsst Ihr Euch (wie immer - das Leben ist ungerecht) mehr anstrengen, als Paare oder Solofrauen: Schöne Bilder, ein aussagekräftiges und ausführliches Profil und vor allem bisherige fundierte Forumsbeiträge in anderen Foren sind Kriterien, nach denen Sibylle die neuen Jungs aussucht (gegen das erklärte Veto der männlichen Mods, die ja nur noch Shake-Ya-Booty-Chicks aka Boom Chicka Waa Waa aufnehmen würden, wenn sie dürften ...).
Auch ich möchte mal ein großes Lob loslassen
Erstmals ein großes Lob an alle Mítgleider hier in der Gruppe.
Für eure Beiträge und für die Bilder.
Macht weiter so.

Dann möchte ich mal alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen und hoffe, auch ihr leistet mit euren Beiträgen und hoffentlich auch schönen Bildern dazu bei, daß die Gruppe weiter so eine gesellige Runde bleibt.

An Alle, die hier Mitglied werden wollen.
Bitte strengt euch an.
Wir sind eine interessante Gruppe, die gerne über den Hintern und alles was damit zusammen hängt, spricht und ab und zu auch lästern kann.
Aber wir haben auch viel Spaß, weil wir auch eine lustige Gruppe sind, die Spaß versteht und auch machen kann.
Darum wird auch gut aussortiert.

Was die Männer betrifft, ihr habt da ein hartes Los mit Sibylle. *ggg*
Die sortiert gut aus.
Paare haben es etwas leichter.
Was aber auch nicht heißen soll, sie haben ein "Freilos".

Solofrauen, als männlicher Mod, äußere ich mich lieber nicht.
Will keine auf den Deckel bekommen von "meiner Meisterin".
*zwinker*

Gruß

Harry
*******dSin Mann
55 Beiträge
Der Po...
... ist einfach ein wunderbares Körperteil. Egal ob von einer Frau (mmmh...) oder von einem Mann. Ich schau auf jeden Fall immer als Erstes dorthin *lach*
Samtweich...
ja das man bei dem po gleich hinschaut, wär kein wunder.. lechz

lg
síbylle
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
welcome....nettes Arschbild...
ich wette, daß in 10 Minuten die Zensur zuschlägt und das Bild leider "entschärft wird.
Schamlippen und Anus frei sichtbar...
Das wird wohl nicht durchgehen...leider...
Würde gerne mehr sehen...

LG

Matze
******m64 Paar
46 Beiträge
Hallo
an alle.

Da sind ja schon einige sehr schöne Bilder dabei *wiegeil*

Da werden wir doch auchmal eins mit rein stellen.
**3 Mann
932 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich kann -
• nur komplette Beiträge auf FSK18 schalten, nicht nur die Bilder.
Also bitte nicht missverstehen - die obigen Texte waren recht unverfänglich ...

Sorry auch an Matze: Mit einer einfachen Gamma-Korrektur konnte ich Dein Gemächt recht gut sichtbar machen, musste Dich also kast... äh zensieren.
Umleitung
... vielen Dank für Eure netten Beiträge und Vorstellungen und vor allem die leckeren Hinterteile.

Für schöne Pobacken haben wir bereits einen anderen Thread:

Ass-Lover: Hosen runter Röcke hoch ...

Bitte alle Po-Fotos ab jetzt wieder dorthin!

Danke!
Hallo ihr
Ich sag dann auch mal Hallo, und tausend dank das ich dabei sein darf.
Ja auch ich bin Po-Fan von jugend an.

Hab mir glaube ich mehr Po`s in mein Leben angeschaut als Brüste oder gar das männliche Teil*gg*

Leider Leider gibt es keine so schönen Bilder von mir und meinem Po, aber die kommen noch...

Also ich steh auf Po´s!
*jawohl dazu stehe*gg*

Lg
RedSilence
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.