Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2159 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgalerie

********laaS Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Arschgalerie
Zeigt, was ihr habt. Ob bekleidet oder unbekleidet ist mir gleich. Ob Mann oder Frau auch.

Zeigt euch von eurer geilsten Seite.
***py Mann
15.587 Beiträge
Warum muss man...
eigentlich jeden Thread gefühlt 5 mal eröffnen?

Manchmal hilft es auch, wenn man das Forum einfach mal "durchblättert", denn dann hätte man diesen Thread hier gefunden:

Ass-Lover: Popo´s Outdoor

oder

Ass-Lover: Scharfe Aussichten---- TEIL 4 (FSK18)

sowie

Ass-Lover: Männer................POPOS Nr. 2

Ass-Lover: String-Thong

Ass-Lover: Anal Plugs

usw. usw....

Wo sind denn eigentlich die Mods?
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Auch Moderatoren....
gehen ins Bett um zu schlafen!
Ass-Lover: Arschgalerie
chapy

Unsere Schicht hier im JC beginnt erst gegen 5.00 Uhr und ist durch drei Personen bis 23.00 Uhr durchgehend besetzt.

Am Tag bekommen wir zwischen 70 und 120 Mail´s aus der Gruppe und dann noch die persönlichen.
Unsere Frühstückspause ist großzügig ausgelegt, die wir auch bei unserem Pensum benötigen, wir sehen ca. 80 Bilder am Tag. Die FSK 18 Kontrolle benötigt ca. 1 Minute pro Bild. Neue Thread´s werden auch gesehen und endsprechend geregelt.
Mittagspause ist nur kurz aber dann sind die Augen schon fast zu vom lesen und schreiben.

Und ich denke, daß es hier genau so ist!!

Ich müsste aber auf jeden Fall um VERZEIHUNG bitten, daß dieses vordringliche Thema nicht SOFORT erkannt wurde um drastische Maßnahmen vor zu nehmen!
Ich persönlich. werde mir jetzt einen Wecker kaufen um in der Nacht stündlich einen Kontrollgang zu machen.

Dies selbstverständlich in meinen Gruppen

Think

Leute, es gibt echt schlimmeres!!
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Thinkpositiv61
Vielen Dank für deine ausführliche Aufgabenbeschreibung und die kreativen Verbesserungsvorschläge für selbige *top*
Mir laufen gerade die Lachtränen durch' s Gesicht *haumichwech*
Auch wenn ich den, gefühlt 999sten, Arsch - Thread relativ unnütz finde, gibt es doch wohl eindeutig schlimmeres......


*my2cents* CanonEos
Wenn es darum gehen würde nicht alles mehrfach zu "besprechen" hätte man das Forum nach 2 Jahren schließen können.
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke....
Für die Unterstützung und ja wir Mods schlafen auch....


und habe sogar ab und zu mal ein Privatleben....

und hiermit ist dieser Thema geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.