Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Sie anal kommen...?

****ron Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Sie anal kommen...?
Moin Ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Meine Partnerin mag total gerne AV
Und wir genießen das beide sehr.
Leider bekommt sie so keinen Orgasmus.
Da ich gerne warte, bis sie gekommen ist,
Das eigentlich nur klitoral funktioniert,
und AV für mich
ein toller Abschluss wäre,
würde ich gerne herausfinden, ob man wirklich nichts dran machen kann, oder Ihr tricks kennt, wie sie doch anal nen Mega Orgasmus bekommen kann
Und wir das dann zeitnah zusammen geniessen können?!

Danke und Grüße aus dem Pott
Stephan
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bei jeder Frau ist das tiefe Klitorisgewebe unterschiedlich verteilt. Anale Orgasmen erreicht Frau durch Stimulation dieser Gewebe. Wenn es nur durch anale Penetration nicht geht dann ist eine Position von vorne mit Stimulation der äußeren Klitoris (Glans) von Hand eine Möglichkeit. Als Position kommt kniend von vorn oder in einer Liebesschaukel in Frage.
*********och69 Mann
18 Beiträge
Sandwich
Versucht es mal mit einem Doppeldecker *mmf*
****53 Paar
562 Beiträge
was
würdest du denn gern für tricks erfahren? Ein wenig Voodoo vielleicht genehm?
wenn du den analen zugleich komm wunsch hast,,,,
arbeite daran.
Keiner kann euch dabei wirklich helfen.
LG
R&B
****ron Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
R&B, zB mich würde freuen
Eure pers. Erfahrungen zu hören?!
Ich glaube wir können alle immer was dazulernen?!
zB Stellung( Danke Two44, wir haben fast nur von hinten),
zusätzliche Stimulation/ Penetration mit oder ohne Hilfsmittel?!
Ist es eher eine geht/ geht nicht Geschichte oder lässt sich das "trainieren"?!
Ich gebe mir da gerne mühe
für Sie 😉

(nicht das ich Dich falsch verstehe,
Ich könnte immer so kommen, nur Sie nicht, dazu müssen wir wieder die Stellung ändern und dann ist da ein Break bezüglich Hygiene, den ich sehr wichtig finde und normalerweise nicht stört, nur kurz vorm kommen stört das doch den flow für uns beide)
*********Paar Paar
217 Beiträge
von Anne
Hallo in die Runde,
ein ordentliches Vorspiel mit mehreren Orgasmen vorab, vielleicht ein kleiner summender Hausfreund im Po und vorgeweitet mit einem Plug – es ist jedes mal ein Fest der Lust seinen Freund im Po zu spüren.
Meine Analorgasmen sind viel intensiver wenn ich gut „eingespielt“ mich meistens auf dem Bauch liegend, leicht den Po hochgereckt dem analen Vergnügen hingebe. LG.
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte....
entsprechende Threads benutzen und keine Neuen Starten....


Ass-Lover: Analer Orgasmus bei Frauen



---MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.