Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2159 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingbereich...

Datingbereich...
Vorab mal großes Kompliment... angefangen von vielen interessanten und informativen Themen in denen sich auch umfassend ausgetauscht werden kann... über ansprechende Bilderthreads in denen die schönsten Po Bilder gepostet werden können bis hin zu Bilder Wettbewerben in denen der schönste Po gekürt wird ist hier wirklich alles zu finden...
So weit wirklich super... *top* und großes Kompliment an die Moderatoren, die wenn nötig auch mal eingreifen um einen kultivierten und freundlichen Umgang miteinander zu gewährleisten...

Dagegen ist der Dating Bereich... sagen wir mal überfüllt mit leider in den meisten Fällen eher weniger ansprechenden Kontaktgesuchen und Bettelpostings wie:
" Po zum verwöhnen gesucht", "Facesitting von zart bis hart", "Unkompliziertes Kennenlernen", und leider vielen, vielen mehr...

Zum größten Teil ohne Antworten und Reaktionen... das ist nicht nur sehr unübersichtlich sondern ich finde auch langsam ein wenig störend... vor allem auch irgendwo sinnfrei, oder fühlt sich dadurch etwa tatsächlich jemand angesprochen...?
Grundsätzlich ist der Datingbereich grundsätzlich interessant und ich guck in anderen Foren auch immer gerne mal wieder rein... hier muss ich sagen ärgere ich mich lediglich über die Eröffnung des X-ten Threads in der Richtung...

Es wäre schön, mal zu lesen, wie ihr das seht... stört euch das ebenso...?
Ich hoffe, ich steige damit jetzt niemandem auf die Füße, und möchte auf keinen Fall dass das hier zu einer Hetze auf Singlemänner ausartet, von dem her bitte ich um einen höflichen Tonfall und möglichst konstruktive Beiträge und Vorschläge zur Verbesserung...

LG captn_crunch
****cco Mann
17 Beiträge
Sinneswandel
Hey,

Ja ich muss Dir da schon irgendwie recht gehen, auch wenn ich in der Vergangenheit selbst schon mal den Versuch gestartet habe. ..
Habe im Nachhinein noch oft drüber nachgedacht , was ich dort getan habe und warum sich nie jemand gemeldet hat.. (zurecht)

Durch die Postings von anderen ist es mir selbst irgendwie dann klar geworden und für mich selbst auch unverständlich warum ich das gemacht habe *g* aber menschen machen Fehler *zwinker*

Im Nachhinein gebe ich Dir vollkommen Recht! Ich möchte keine Person nur wegen einem Körperteil kennen lernen und schon garnicht da mehr hoffen!

Für mich persönlich ist es wesentlich wichtiger, das die Person meinen Kopf f...t. ..
Ohne das geht's echt fast nicht mehr...

Daher... Hättest du mich vor 1-2 Jahren gefragt, hätte ich dazu einen anderen Stand, heute gebe ich Dir recht *zwinker*


P.s.: Das ist aber auch einer der wenigen "Offerte-Möglichkeiten" die ein Basis-Mitglied hat, deswegen machen es so viele Männer..
Das wird mit ein Grund sein...
Als Basis darfst du hier halt nur "Präsent sein" und Antworten. .. mehr darfst du ja fast nicht!
Das meinte ich damit gar nicht... im wesentlichen ist der Datingbereich eine schöne Sache um Regional nach Menschen mit ähnlichen Interessen zu suchen oder auf sich aufmerksam zu machen...
...nur wie das hier stattfindet finde ich... na ja...
In anderen Gruppen scheint das schließlich auch geordneter möglich zu sein...
***77 Mann
291 Beiträge
Besser
bzw. trefflicher, hätte man es nicht formulieren können *zwinker*
Crunch
lg jo
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant...
allerdings müssen wir als Mod's dazu sagen das es

1. Eine Überregionalle Gruppe ist
2. Es einen Dating Bereich gibt, dies aber nicht der Primäre Sinn dieser Gruppe ist
3. Auf persönlicher Basis.... Vorschläge sind immer willkommen, aber werden auf diese Art und Weise eher nicht angenommen, weil wir als Mod's nicht auf alle Ideen von 5000+ Mitgliedern eingehen können.

Wir probieren das moderieren auf ein minimum zu halten, auch um den Mitgliedern dieser Gruppe die Chance zu geben sich relativ frei entfalten zu können. Alles mit einer festen Struktur zu versehen würde den Aufwand
A: extrem erhöhen und
B: es fast unmöglich machen das jemand selbst neue Themen postet (irgendwie würden sie dann doch nicht passen oder müssten verschoben werden)

Gerne wenn konkrete Vorschläge da sind, bitte mit CM an uns... dann ist es auch leichter für uns eventuelle Verständnis Fragen direkt zu klären.

---- MOD's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.