Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"9
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - von zart bis hart

Facesitting - von zart bis hart
Hallo,

als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

Wie Ihr Euch denken könnt, liebe in den weiblichen „Ass“. Wenn wundert es, denn sonst wäre ich sicherlich nicht in der Gruppe „Ass-Lover“. Und da Ihr auch hier seit, haben wir doch schon einmal eine wichtige Gemeinsamkeit *g* Und da Ihr meine Anzeige lest, vielleicht auch schon die Zweite .-)

Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.

So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart *g*

Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Und sollte doch das unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.

Liebe Grüße
Steve
Da kann ich dir nur zustemmen. Auch ich finde das einfach geil. Besonders, wenn si mit ihrem Hinterteil meine Atmung steuert, so dass ich immer bis zum Orgasmus kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.