Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

*********atos Paar
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung Teil IX
Und hier auf ein Neues....


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau. und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen aus Beruflichen Gründen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig.
Aber Humor solltest du haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Suchen Würde ich gern ein Paar für Dauerfreundschaft bin aber für jeden Kontakt zu Paaren und Damen offen!!
Ich stehe Total auf den Weiblichen Hintern es gibt fast nichts schöneres als einen Hübschen Po *zwinker*
oh der erste in Teil IX ?? oO
na dann will ich mich mal fein für die Aufnahme bedanken *g*
ich denke ich bin so ein richtiger Ass-Lover ...
es gibt für mich nix schöneres als ein wohl geformter Frauen Hintern.
Ich kann dann einfach nicht anders und muss *hypno*
Noch besser ist es natürlich wenn ich ihn berühren und verwöhnen darf *zwinker*

Tja, sonst fällt mir so schnell nix weiter ein. Wer Fragen hat, oder womöglich
mir sein schicken Hintern zeigen möchte darf mich gerne anschreiben.
Beiße auch nicht, ich knabber nur *zwinker*
LG Chikitata
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Micha26021984
Klasse, das nenne ich mal eine tolle, pfiffige Vorstellung *top*
Das ist dir super gelungen, wenn da die Frauen nicht drauf reagieren..........


CanonEos
Vorstellung und Bewerbung...
Hallo zusammen,

nicht nur großer Fan des Hinterteils, liebe ich die weiblichen Runden und Formen allgemein...

Neben einem kleinen Dankeschön für die Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe möchte ich mich parallel für ein Fotoshooting "bewerben".
Als kleiner Hobbyfotograf (Anfänger) suche ich eine nette und lustige Sie, gerne mit Erfahrung (kein Muss) in Sachen erotische oder Aktfotografie, Umkreis Bonn bis ca. 100 Kilometer, für gegenseitiges ablichten...ohne Honorar, nur aus Spaß an der Sache...

Bin mit 187 cm und 95 Kilo recht kräftig/sportlich gebaut und habe anscheinend einen süßen Hintern ;-))

Alles weitere gibt es gerne in Wort und Bild auf meiner Seite, würde mich über Post von euch freuen,

lieben Gruß aus der Nähe von Bonn, Sven
danke...
...erstmal für die Aufnahme.
Tja.
Wir sind ein paar aus den wunderschönen Bayern.
Warum wir in der Gruppe sind?
Wir lieben alles was mit den Popo zu tun hat.
Form,grösse, ansicht usw u was man alles mit ihm anstellen kann. Grins.
*******ege Mann
155 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo im Bereich der Ass-Lover,

freuen uns hier zu sein und sind gespannt auf viele neue Kontakte und Beiträge.

Eure Ariku´s
hi
Danke für die schnelle annahme. Freuen uns auf neue bekanntschaften

Lg ebru und aslan
*********og82 Mann
415 Beiträge
Moin
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet *ggg*

Lg Zwille
Dada
Hallo...mit richtigem Namen hei?e ich Andreas und komme aus 33813 Oerlinghausen.

Ein schöner Po ist nett anzuschauen und sehr verlockend, ihm einen Klapps zu geben. Auch in bestimmter Kleidung kann ein Po schon zur Geltung kommen. Was gibt es schöneres?! *g*

Gruß Dada!
Grüße aus dem Osten
Huhu, ich bin die Prey, 30 Jahre und wohne im Osten Deutschlands.
Bin absolute Poliebhaberin und freue mich auf neue Kontakte.
LG *g*
****72 Paar
2.118 Beiträge
Hallo...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe...

Wir lieben das Ende..besonders wenn wir mit spielen können...Am liebsten am dicken Ende des anderen...in jedweder Form...

Wir freunen uns auf nette Kontakte und werden erstmal hier uns einwenig durchwühlen, und auch hier und da beteiligen wenn wir was konstruktives beitragen können...

Liebe Grüße
C&M
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Ein wohlgeformter Po - wer schaut da nicht gern zwei Mal hin. Deshalb konnte ich auch gar nicht anders, als mich hier anzumelden.
Ich bin, wie ihr seht, als Hotograf unterwegs, bin mir aber sehr wohl bewusst, wo ich mich hier befinde. Ihr braucht also keine Hemmungen haben - ich vertrage das *anmach*
Das Bild ist so eines, das entsteht, wenn man Langeweile hat und allein im Studio ist ...
Essener Mann 58
Hi Leute. Ich bin Werner aus Essen und habe eine Schwäche für dralle Hintern bis Kleidergrösse 48. Ich mag gern den Po lecken und ihn von hinten besteigen. Es gibt nichts schöneres. Mit Öl einreiben und, oder ihn leicht schlagen ist auch ne schöne Sache.
Vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
LG
vielen lieben Dank............
....für die schnelle Aufnahme hier ins Forum.

Ich bin Tom 47 Jahre als und liebe schöne Hintern.
Speziell in Verbindung mit einer schmalen Taille finde ich den Hintern als eines der erotischsten Körperteile die der Mensch hat..

ich freue mich auf regen Austausch..:)
*******bed Paar
13 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe rund um das schönste Körperteil.
es geht einfach nichts über einen wohlgeformten Po.
Der Gedanke daran, was man alles damit anstellen kann..... *hotass* *schleck*
Freuen uns hier ein paar interessante Leute kennenzulernen.

LG cum_to_bed
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in der Gruppe. Wir zeigen euch einfach warum wir auf Ärsche stehen.
Geile Grüße aus Wien
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******peal Paar
43 Beiträge
Danke schön auch.....
Hallo zusammen

Vielen herzlichen DANK für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir beide lieben knackige Hintern total und finden das sehr erotisch.
Mal schauen was es hier alles zu entdecken gibt.

Liebe Grüße Mysexappeal
*******ena Paar
26 Beiträge
Beeindruckend ...
... und begehrenswert finden sowohl Jan als auch Lena die ein oder andere Kehrseite. Ein unvergleichliches Gefühl nicht nur selbst ein Kompliment zu bekommen, sondern auch gerne mal dem Verlangen nachgeben zu dürfen einen wohlgeformten Po anfassen zu können.
Insofern sind wir beiden bestimmt ganz richtig in dieser Gruppe und freuen uns über die Aufnahme.
Für den ersten Eindruck ein Foto von Lenas Po...
Liebe Grüße
Jan und Lena
Lena
sehr fein
ich freue mich, nun auch mitglied in dieser gruppe zu sein....

ich liebe einfach alles, was mit dem popöchen zutun hat, solange es schön sauber ist....

bestimmte vorlieben durfte ich kennenlernen und möchte sie nicht missen....

vielleicht bringt mein eintritt in diese gruppe ein paar nette und interessante kontakte mit aih...


würde mich seeeehr freuen....

lg
*******bln Mann
325 Beiträge
danke . . .
und liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt.

Liebe die Kehrseite und bin ein richiger Po-Fetischischt geworden. Ich finde es herrlich und erotisch einen Po zu berühren, zu verwöhnen, zu massieren und möchte es nicht mehr missen.

Denke, dass ich hier gut aufgehoben bin und sich evtl. Möglichkeiten mit Gleichgesinnten ergeben.

Ich bin ein ASS-LOVER
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und stelle mich kurz vor.

Bin ein fast 40-jähriger Mann,der sehr auf Hinterteile steht. Massieren,verwöhnen und betrachten ist eine Sache die ich liebe und gerne etwas größer dürfen sie sein. Hoffe das ich hier in der Gruppe nette Kontakte und evtl. mehr kennen lerne.

Bei Interesse,einfach anschreiben und beantworte jede Mail.

Liebe Grüße
*****Owl Frau
56 Beiträge
Heißer Po😉
....Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.😊
Mag eigentlich alles was mit Popos zusammen hängt. Schöne Fotos, sie verwöhnen, verwöhnt werden....Es wäre doch viel zu Schade sie nicht mit einzubeziehen 😋!

Lg Nachteule
Herzlich willkommen...dein profil habe ich mir auch schon oft angeschaut *g* leider konnte ich dich nicht anschreiben...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.