Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

*******ro_H Mann
330 Beiträge
Hallo
an alle Asslover, ich freue mich das hier in dieser Gruppe mit euch die Faszination von schönen Hinterteilen teilen darf. Ich bin neugierig was ich hier erfahren und eventuell "erlernen" darf *g*
Ich habe schon bisschen im Forum gestöbert und bin total begeistert *ja*
********er01 Mann
652 Beiträge
@IngMa
TOLLES Begrüssungsfoto! *zwinker* Traumhafter *hotbum* *top*

LG aus LE
*******966 Frau
2 Beiträge
Neu hier
Ein paar liebe Grüße aus Berlin. *g*
*****ain Mann
109 Beiträge
Neu
Ein liebes Hallo euch allen aus wien.

lg franz
Begrüßung / Vorstellung
Hey *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Singelmann aus dem Raum Aurich. Bin ein offener und toleranter Memsch der gern neues erlebt. Zudem liebe ich die weiblichen Rundungen aber am meisten stehe ich auf den Po. Deshalb bin ich Neugirig was hier in der Gruppe so passiert.

LG der Prinz
****den Paar
8 Beiträge
Jetzt auch hier
Wir sind jetzt auch hier und grüßen aus dem Harz
LG Swinden
*********nife Mann
22 Beiträge
Hallo MIteinander,

mein Name ist Maik und ich wohne zur Zeit in Wien um hier meiner Arbeit am Theater nach zu gehen.
Danke, dass das mit der Aufnahme hier so schnell geklappt hat.

Ich freu mich darauf hier mitlesen und - schreiben zu dürfen, auf neue Bekanntschaften und auf nette Nachrichten.

In diesem Sinne, noch einen guten Tag
Maik
*****fun Paar
90 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und geile Anregungen.

LG
****o5 Mann
4 Beiträge
Wow,jetzt geht`s los :-)
Hallo zusammen, ich freue mich total hier zu sein und ich erwarte das unerwartete *g*
Hellooooo
Bin der neue und komme jetzt öfters de je ich 😊

Liebe vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Martin
29
Komme aus Hessen
Habe alle 2 Wochen meine Tochter bei mir
Fahre gern Motorrad und höre Rock

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben

Ansonsten werde ich den einen oder anderen Post kommentieren
Danke für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen,

mein Name ist Ronny und ich bin definitiv ein ASS Lover.
Irgendwie in allen Varianten:

• der knackige Arsch in der Jeans auf der Straße vor mir
• der schöne nackte Hintern einer Frau
• die zeigefreudige Frau die ihre Rosette schön zur Schau stellt
• die Frau die ihre Rosette mit Zunge und Finger verwöhnen läßt
• der Frauenarsch geschmückt mit einem Anal-Plug
• natürlich Analsex
• auch die harten Sachen machen mich an: Ass-Fisting und Prolapse

Habe ich was vergessen? Ich weiss nicht, wir werden es sehen.

LG Ronny
Männerärsche finde ich nicht so spannend...grins
Happy über die schnelle Gruppenaufnahme
Hi,
Ich freue mich auf den Austausch mit den Gruppenmitgliedern. Seit Jahren bin ich ein begeisterter Asslover sowohl aktiv als auch passiv.
Danke für die Aufnahme!!!
Bin ein echt PO- Liebhaber. Schaue als ersten ob die Frau einen schönen prallen Prachtpo hat und einen dünnen String Tanga sieht , den man durch die Hose sieht:)). Das macht mich total an. Bin auf der Suche nach diesem Po, den ich verwöhnen will erst schön massieren mit gutem Öl, dann schön lecken und danach gerne mehr. Würde auch gerne ein Taschengeld geben, wenn der PO perfekt ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Also dann schickt mal Bewerbungsbilder zu. Bin dann sehr großzügig evtl bezahle ich euch auch einen schönen Urlaub mit.

Freue mich auf tolle Bilder. Liebe Grüße
Hallöchen Poppöchen
Guten Morgen Zusammen,
ich komme aus Tübingen und bin 38 und ja ich bin ein Asslover *g* . Es ist ein tolles extra für die Lust und ich freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen etc.

LG
AwesomeLife
*********r2013 Paar
14 Beiträge
Danke für die
Aufnahme in die Gruppe!!:)
Bild ist FSK18
Danke Sehr
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Da Gibts Echt Geile Ass´s

Keep it up Ladies
*********ter66 Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen,
werde mich mal gern mit dem Thema beschäftigen... *g*
Danke sagen
Für die schnelle Aufnahme! Bin ein echter Po Liebhaber hoffe das ich hier richtig bin und viele Kontakte finde.
Danke für die Aufnahme!!!
Bin ein totaler PO- Fetischist, dass heisst ich liebe es wenn Frauen einen prallen PO haben und einen geilen dünnen String tragen!!!! Würde gerne hier in der Gruppe mehrere finden um sie einfach zu verwöhnen meine damit den geilen Po einzuölen , massieren und schön zu lecken. Wäre auch sehr großzügig, wenn mir der PO zusagt.:))))))))))))
ein Dankeschön und ein liebes Hallo :-)
... an alle Mitstreiter und Liebhaber der geflegten Rückansicht! Als ich ehemals meine Ex traf, die mit einem perfekten Hintern ausgezeichnet war, habe ich mich auf diese Anatomie eingelassen und wurde sozusagen süchtig. Und ich liebe die Bandbreite an verschiedener Optik und muss mich ausserdem als Liebhaber des A-Geweih outen *lol*.

Ich freue mich hier über tolle Eindrücke und vielleicht ja auch ein paar nette Kontakte...
GLG Euer Single
*******8383 Mann
141 Beiträge
po Liebhaber
ja auch ich bin ein po Liebhaber. ich liebe es auch wenn wer schön verpackt ist, also wenn sie möchte darf sie mir gerne ihren po zeigen *g* kann nicht genug davon bekommen. lg
Du bist schön von hinten....
Liebe Ass-Lover, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in den Kreis der ArschliebhaberInnen. Ich freue mich sehr, mich mit Euch auszutauschen, neue Leute und hoffentlich auch neue Ärsche kennenzulernen. Und damit ist natürlich the sexiest Hinterteil gemeint und nicht die Charaktereigenschaft. In dem Sonne... dicken V-Schmatz auf Eure Backen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.