Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf mit Studio

***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf mit Studio
*huhu*
Hallo, wir sind Nicole und Jörg
und suchen nette Frauen und Paare ab 18 Jahren für private, erotische Fotoaufnahmen.

Homepage "Das Heimfotostudio" von paark

Ich bin kein Profi, sondern ambitionierter Hobbyfotograf und möchte meine Erotikfotografie weiterentwickeln.
..................................................................................................
Gegen eine Freiwillige Aufwandszahlung haben wir nichts *zwinker* !!!
..................................................................................................
Das Model oder das Paar bekommt alle Fotos auf CD und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Fotos als Selbstwerbung nutzen kann, natürlich nur nach Absprache.
Meine Frau ist natürlich beim Shooting mit dabei passiv, auf Wunsch vieleicht auch aktiv.

Falls also Interesse besteht oder Fragen auftauchen, schreibt mir eine einfache Mail hier im Joyclub!

Würden uns freuen von Euch / Dir zu lesen.

Vieleicht bis bald....
Nicole & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.