Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungen

******y77 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
Hallo an alle,

Ich hätte da zwei Fragen speziell an die Damenwelt.
Wie bereitet ihr euch für den Analsex am Besten vor ?? irgendwelche Duschen dafür?

Und was für ein Gleitgel benutzt ihr so?? Ich hab da speziell eins für analsex aber dieses klebt so unangenehm währenddessen und ist dann irgendwann überall

Danke
******hts Mann
216 Beiträge
ääähm
die suchfunktion beantwortet alles hinreichend *zwinker*
****53 Paar
562 Beiträge
grins
süß
Also wenn du unter Vorbereitungen jetzt nen Einlauf oder Darmspülungen meinst so etwas haben wir noch nie gemacht. Würde unserer Meinung nach die Lust und spontanität killen.
Entweder mit Kondom oder eben danach gut waschen.
Als Gleitgel am besten etwas auf Wasser oder Silikon Basis nehmen.
Wasser kann man einfacher abwaschen und ist günstiger als Silikon.
Dafür benötigt man vom Silikon deutlich weniger.
Aber in den meisten Fällen ist etwas Spucke völlig ausreichend.
Die schmiert super und noch dazu Rückstand frei, absolut kostenlos und über verfügbar.

LG
****53 Paar
562 Beiträge
es
sei denn, dir bleibt nicht die spucke weg *lol*
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
gibt schon etliche Forumbeiträge zu diesem Thema.... bitte diese Benutzen.


---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.