Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tattoos auf dem Po ASSthetisch ?

*******ino Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sind Tattoos auf dem Po ASSthetisch ?
Tag zusammen,

Da mir die Frage schon länger im Kopf herumgeistert, stelle ich sie nun einmal ganz offen und frei heraus:

Findet ihr, dass Tätowierungen das weibliche/männliche Hinterteil eher verschönern, oder doch eher verschandeln. Und wenn verschönern, welche Art Tätowierung würdet ihr auf dem Hintern als angemessen erachten ?

Ich persönlich finde es äußerst reizvoll, wenn die Dame ein florales Tribal quer über den Körper bis hin auf die Pobacken hin auslaufend hat.

Fühlt sich jemand angesprochen ? Dann zeigt her eure POrtraits *ggg*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Tattoo auf dem Po und Du siehst die schönen Handabdrücke nicht mehr so gut, wenn "ER" bearbeitet wurde *zwinker*
*******_JJ Mann
1.107 Beiträge
Schau
mal bei google nach
TheBurningLotus
Bei der Dame ist nicht nur der Hintern bemalt.
Ich denke es kommt sehr auf den eigenen Geschmack an.
Mag man Tribals, mag man Blüten, mag man asiatisch, mag man Schädel, ...
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
ist ja eh so eine Sache mit den Tätowierungen. Noch vor 10 Jahren hätten 90% der jetzt gepikerten Leute gesagt: ihhh....wie asozial ist das denn...
von daher schon verwunderlich, dass das plötzlich als "ästhetisch" angesehen wird....jaja...die Mode und Ihre Schafe....
Ein Tatoo an dieser Stelle kann ästhetisch oder erotisch wirken, wie auch überall sonst am Körper.
Ich persönlich messe dem keine besondere Bedeutung bei.

Und wenn dort ein Tatoo, dann eines, dass den Kurven folgt mMn.
****913 Frau
9 Beiträge
Grins
Praktisch - Doppeldeutig - aussagekräftig !!! *smile*
***44 Paar
1.698 Beiträge
ein richtig geiler Po
braucht sicher kein Tatoo! Das ist eher Libido hemmend finde ich. Tatoos lenken von der Formensprache der Natur ab. Die männlichen Instinkte werden primär von der Form des weiblichen Hinterteils angesprochen. Alles was da Verwirrung stiftet ist eher negativ. Keine Ahnung ob Frauen das auch so empfinden?
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich spiel lieber mit mir selbst bevor ich mir Rücken- und Poansichten durlese, bzw. versuche Bilder zu verstehen.

Ich finde Tatoos extrem unerotisch, und noch schlimmer oft auch sehr, sehr schlecht gemacht und hingeschmiert. - Aber gut, die Zeiten ändern sich, vielleicht ist jemand in meinem Alter hier auch nicht mehr gefragt, aber ich hab auch keine Lust mich auf eine Schnitzeljagd zum nächsten Textteil zu begeben, wenn sie in meinem alter ist.
.....
hab noch keine *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich finde..
dezente Tattoo auf dem Po absolut erotisch...ich habe selbst auch eins... *g*
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
...so ein "Bad Ass" geht auch ;-)
Aus dem Shooting mit Annika .
Eindeutig ja!
Auf der anderen Seite des Hinterns meines Mannes / Ehesklaven befindet sich noch zusätzlich ein Tattoo meines Anfangsbuchstaben als Kennzeichnung...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
super
Geil finde Tattoos an Frauen top wenn sie gut gewählt
*******ar67 Paar
603 Beiträge
wie so Vieles, ist wohl auch das totale Geschmackssache... Ein Tattoo ist ja eine individuelle Sache und es könnte durchaus sein, dass der Spielpartner ein Problem hat, wenn das "Falsche" drauf ist (idealerweise informiert man ihn natürlich vorher). Grundsätzlich würde ich für mich sagen, dass es aber schlimmere Dinge gibt, als ein Tattoo. Wobei... ein Bekannter hat sich in die Leisten Augen tätowieren lassen... da stelle ich mir vor, dass das sehr irritieren sein kann... auch auf dem Po.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ein Tattoo, nicht zu groß, kann schon sehr reizvoll und erotisch sein.
....und auch wenn ich mich jetzt als fürchterlich altmodisch oute: ein "Arschgeweih" finde ich immer noch schön.
******bub Mann
32 Beiträge
tattoo
ich habe eins - und das bleibt!
*********erfly Frau
40 Beiträge
Ich hab meine 2 Schmetterlinge seit ich 18Jahre alt bin. Damals hab ich sie gemeinsam mit Paps stechen lassen. Ich mag, was sie für mich symbolisieren. Und was wer anders davon hält, ist mir wurscht.
Sie gehören genauso wie das andere Tattoo und die Narben zu mir.

>Da es kleine Motive sind, denke ich nicht, dass die vom Wesentlichen ablenken. *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*meld* wir finden es schön !!!
****ad Mann
49 Beiträge
ja
geil schöner Po Birne
Gutes Tattoo
Es kommt immer auf das Tattoo an, welches den Po bedeckt. Ich würde behaupten, dass 90% der gestochenen Tattoos einfach dem 0815-Mist entsprungen und künstlerisch schlecht sind. Egal ob das tausendste chinesische Symbol, ein frecher Spruch, indianische Formen/Symbole, schlechte Portraits von Menschen oder auch Tieren - die meisten entstammen dem Standard-Katalog des Dorf-Tattoo-Stechers und sind schreeeeeecklich.
Dabei gibt es viele kreative Köpfe unter den bekannteren Tattoo-Studios, die der Norm abweichen und sich durchaus "Künstler" nennen können.

Aber spart Euch lieber die schlechten Tattoos und lasst den Po unangetastet!
Als Arschliebhaber ist mir ein blanker Po immer noch am liebsten.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ein "Arschgeweih" oder ein Tattoo auf der oberen Hälfte einer Po-Backe ist schön und sexy.
Ich personlich finde sie nicht besonders schön aber wenn einer schon eines hat ist es ok
Da ich Tattoos sowieso mag, finde ich sie auch auf dem Po schön. Ob's nun ästhetisch ist, liegt allerdings am Motiv.
*****pio Mann
163 Beiträge
hehe
nur wenns ein super Motiv ist:
Bender
S/W
Das gute alte Arschgeweih finden wir nach wie vor erotisch
Arschgeweih
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.