Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Workshops zur analen Entspannung, 06.06.15 in Aachen

Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
2 Workshops zur analen Entspannung, 06.06.15 in Aachen
Für Ass-Liebhaber_innen findetam Samstag, dem 06.06.15, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt:

06.06.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, AMing - Anal Meditation

06.06.2015, 14.30 - 22.00 Uhr, Achtsame Analmassage


Für Kurzentschlossene gebe ich noch einen kleinen Hinweis auf meine beiden Workshops zum weiblicher Schoßraum in Bonn:

30.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

30.05.2015, 14.30 - 17.30 Uhr, Yoni-Mapping


Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und umso mehr, wenn Ihr den Weg zu mir findet! Für alle, die jedoch zu weit weg leben, würde mich dennoch interessieren, ob solche Veranstaltungen in Eurer relativen Nähe wünschenswert sind. Bei ausreichendem Interesse wäre ich bereit, dies auch umzusetzen. Also schreibt mir bitte!

Herzliche Grüße
Ralf
2 Workshops: AMing (Anal Meditation) und Achtsame Analmassage. 30.06.15 in D-52119 Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.