Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, beide BI uns Lust auf Zungenanal !?

*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Paare, beide BI uns Lust auf Zungenanal !?
Wir haben festgestellt, dass hier Einzelpersonen andere Singles suchen und oft werden natürlich Frauen gesucht. Oder manchmal suchen auch Paare andere Einzelpersonen oder vielleicht sogar Paare, aber selten suchen Bi Paare dann auch andere Bi Paare zum gegenseitigen Zungenanal oder auch Rimming oder eben auch zum Poschlecken.

Sind denn hier nicht so viele Bi Paare vertreten oder trauen sie sich nicht!?

Oder stehen BI Paare nicht auf anale Lustvarianten ???..lach das würde uns natürlich wundern.

Wäre schön wenn sich auch mal ein paar weitere Paare Outen würden oder auch über ihre Lust des gegenseitigen analen Verwöhnens schreiben....wir würden uns freuen uns sind gespannt....liebe Grüße aus Hamburg...
*******441 Paar
161 Beiträge
x-x
... na dann outen wir uns mal als BI und rimming-liebhaber, beide aktiv und passiv *zwinker*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Dürfen
sich nur Paare outen? *nixweiss*
Zungenanal,
ist sehr geil, habe es auch schon mal erlebt *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir lieben es und praktizieren es gegenseitig oft und gern. es ist eine sehr intime zärtlichkeit.allerdings auch nur unter uns. mit fremden können wir es und (noch) nicht vorstellen.
zungenanal
Wurde sehr gern probieren aktiv und passiv:-))
Wir....
lieben es. Es ist einfach herrlich und geil. Wünschen allen Liebhabern viel Spaß dabei....
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz.
...auch wenn die Resonanz von Bi Paaren hier etwas dünn ausfällt, so müssen wir doch sagen, es gibt schon ne Menge netter geiler Leute die sich auch gemeldet haben. Denen und allen hier und auch an die, die sich hier noch melden mögen. Danke und habt weiterhin Spaß am lustvollen lecken und geleckt werden. So wie wir. Genießt eure Partner oder Sexfreunde, wenn sie euch ihre Zungen in eure süßen geilen Polöcher schieben und euch schön verwöhnen und genießt es gleichermaßen, wenn ihr einen schönen empfangsbereiten Arsch vor eurem Gesicht und eurem Mund habt und ihr Lust schenken könnt. Hmmm
Outen
Auch wir können und möchten uns hier als Liebhaber des Rimmings outen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl, sowohl das aktive, wie das passive genießen.
Und obendrein sehr geil dazu. *g*

Liebe Grüße
Zungenanal
Wir sind beide Bi-Interessiert. Haben aber noch keine Erfahrungen darin. Unser Er hat Sie schön öfter mit der Zunge ihren Po verwöhnt. Vor kurzem hat sie es bei ihm auch das erste Mal gemacht. Es war für beide super.
Sie hat gespürt wie geil es ihn macht und er hat endlich auch einen sexuellen Traum erfüllt bekommen.
Wenn die Hemmungen erst einmal gefallen sind können wir uns schon vorstellen mit einem Paar wild durcheinander zu lecken :-). Wäre auf jeden Fall eine tolle Erfahrung.
*****012 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
...zwinker...
...schade, dass sich so wenig Paare als Arschleckfreunde outen ! Oder gibt es hier tatsächlich so wenig Paare, die darauf stehen...freuen uns auf weitere Beiträge hierzu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.