Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil VIII

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung Teil VIII
Und hier auf ein Neues....


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
Kurz und Knapp.

i like ASS!
Einen schönen guten Tag. Lieblächel
Viele vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende dazu.
lg Kornelia
Hallo zusammen ich komme aus Ba-Wü bin 32 alt und single und habe eine schwäche für hübsche Hinterteile an denen auch was zum anfassen dran ist *ggg*
Allen neuen viel Spaß in der Gruppe. *willkommen*
Hallo
zusammen! !!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe! Ich bin ein großer Fan des weiblichen Hinterteils und von allem was man damit anstellen kann! 😉 ich freue mich auf anregende Gespräche mit Geichgesinnten und vielleicht auch ein paar nette Kontakte .Allen einen schönen Vatertag, liebe grüße, breiti
*****n66 Mann
49 Beiträge
I love Ass....
I love Ass....Also Danke und Hallo zusammen!
Ein neuer Kerl ist dabei, der auch die Kehrseite mag ;)
Hallo zusammen!

Ab jetzt bin ich auch hier und bin gespannt, was mich erwartet und hoffe auf einen angenehmen Austausch auf "Augenhöhe"

LG

Bernhard
***ny Mann
576 Beiträge
Hallo
auch von mir,

Was soll ich viel sagen: Ich liebe diese Seite....

Bin gespannt was mich erwartet.

LG und Danke für die Aufnahme,
Manfred
salut,
ich möchte mich hiermit auch als po liebhaber outen.

grüsse ni_mbus
Hallo Lieblingsgruppe !
Ich bin angekommen in meinem ganz persönlichen Paradies !
Als absoluter Arschliebhaber musste ich unbedingt in dieser Gruppe Mit Glied sein.
Jetzt hoffe ich auf viele nette anregende Kontakte !

LG
MasterofJoy
yeah
thx für die schnelle aufnahme *smile* ja was soll ich groß schreiben jetzt...wenn ein nettes frauchen interesse auf kontakt hat kann sie sich auch gern melden
lg siro *zwinker*
*******973 Mann
1.310 Beiträge
hallo Joyler mit der Vorliebe für herrliche Rundungen und Po
Danke das ich hier in eurer Gruppe sein darf in der wir unsere Vorliebe teilen.
Unsere Vorliebe für Ärsche. *zwinker*
Was gibt es erotischeres als schöne Po's.
LG fireman973
****smo Mann
108 Beiträge
thanks..i love it
Vielen Dank das wir in eure Gruppe so schnell aufgenommen wurden......
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Hallo und......
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind mal gespannt was hier so alles um den Po abgeht.
Fürn Arsch sollte es nicht sein *haumichwech*
Hoffen haben viel Spaß hier.
lg S & G
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Hallo Servus
Ich bin Hobby Fotograf und Arschliebhaber. Es ist mir echt eine riesen Freude, das ich in eurem Kreise aufgenommen wurde. Vielleicht schaff ich es ja noch, zwei Interessen verbinden. Ich persönlich steh auf weibliche Ärsche. Ich hoffe es nimmt mir niemand krumm, aber ich liebe alleine das Wort. Und die Popos die eben richtige Ärsche sind! Es darf also ruhig was dran sein.

So long
*******nman Mann
318 Beiträge
herzlich willkommen Franken_paar
Auch von mir!! Wenn ich das mal so direkt sagen darf mit so einem wirklich geilen arsch wie von dir fällt mir sehr viel ein was ich da gerne machen würde!!

Lg
Ich bin ein Ass Lover
Vielen Dank für die aufnahme !!!

I like Big Butts....
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Guten Abend liebe Gemeinde
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Sie es wussten... Keine Angst - dies wird keine Parodie.
Ich bin Franco aus Düsseldorf und gespannt, was hier so los ist. Also danke für die Aufnahme und los geht's... *wink*
****n2 Mann
3 Beiträge
Danke und Hallo
Vielen Dank für die recht schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Bin ein absoluter Ass Fan und freue mich auf nette Kontakte
****615 Mann
1 Beitrag
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was hier so alles um den Po abgeht.
Fürn *arsch* sollte es nicht sein *haumichwech*

Lg Adam
Danke
Hi bin der Chris 31 und freu mich hier zu sein.lg
*****ion Mann
16 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte...
auch ich freue mich Mitglied bei euch zu sein. Danke *g*
Werde erst mal nicht viel erzählen, nur dass ich verrückt bin auf das "Hintertürchen" von Frau... *schleck*
liebe grüße Tom
*********2015 Paar
19 Beiträge
Grüße!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.