Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil VIII

Tolle Gruppe...
Ich sage hier Hallo aus Nürnberg....
und freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.....
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Moin moin aus Hamburch
Ein knackiger Damenpo is schlicht und einfach sexy.... daher war es abzusehen, dass ich hier lande.. freue mich hier zu sein, auf nette Kontake und anregende Diskussionen *wink*
****bey Mann
50 Beiträge
Grüße aus Nordhessen
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme, da werde ich mich mal auf den Hintern setzen und schauen, was hier so passiert und bei Bedarf mitmachen.
LG Audabey
Neuer Mitglied
Hi

Bin neu hier in der Gruppe und stehe total auf geile Frauenärsche. Denke bin hier richtig um solche Frauen kennenzulernen uns noch mehr!😉

Lg

Marcel
*****015 Paar
11 Beiträge
Die Neuen
Hallo,
nun bevor wir nur schauen, zeigen wir auch.
Da Janet immer wieder ihren hintern bemängelt. ( wie so viele )

Stell ich diesen einfach mal hierhin,
um auch das Feedback zu bekommen,
dass ihre negative Meinung zu ihrem
Hintereingangsdämpfern, nicht korrekt ist.



Auf Wunsch des Posters geändert ---- MOD
Bild ist FSK18
Hallo Liebe Leute,
ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und seit gut zu euren schönen Po's *freu2*
Das absolut Beste an einer Frau...
...ist: ihr Gehirn!

Und was habt ihr gedacht? *grins*

Viele Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Bin gespannt, ob mir hier der eine oder andere schöne "A...sch" widerfährt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
***77 Mann
185 Beiträge
Hallöchen ...
... liebe PoPo-Liebhaber/innen !

Freue mich, jetzt im "Hintern-Himmel" angekommen zu sein *engel* und bin sehr gespannt, welche schönen Bäckchen mich hier noch erwarten !

VLG
DUS77
Hallo zusammen
Wir freuen uns Mitglied dieser der Gruppe zu sein und freuen uns auf viele schöne Hintern, wozu wir natürlich auch unseren Beitrag leisten werden.

Ein noch verhüllter Popo fürs Erste von uns
********y_15 Mann
4 Beiträge
Moin Moin Mädels
freu mich total auf diese Gruppe und wenn's langweilig wird ist alles für'n Arsch *freu2*
Danke...
Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Suche scchöne runde Frauenpopos zum verwöhnen bzw verwöhnen lassen...

LG Martin und ein guten Rutsch ins neue Jahr...
Aloha ;)
Ich sage an der Stelle dann auch mal schnell hallo *zwinker*
Hallo :)
Auch ich bin ein Arsch Liebhaber und freu mich auf schicke Bilder, neue Inspiration und ein schönes Miteinander *g*
LG
Hallo und vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich darauf neue Menschen kennen zu lernen rund um den wohlgeformten sexy Arsch und bin auf regen Austausch mit Gleichgesinnten gespannt.
Wer und was ich bin seht Ihr in meinem Profil.

Schöne morgentlichgeile Grüße aus Braunschweig
Yeah
Hi bin der Matze aus GAP.
Ich bin absoluter Pofetischist, mag schöne birnenförmige Frauenhintern.
Was gibt's besseres ?
In diesem Sinne...bin ich richtig.
LG
hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme
lg Svenja und Tony
Huhuu
aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.

Werde versuchen hier den ein oder anderen Beitrag dabei steuern zu können.

Euch allen ein frohes Neues, sowie viele heiße Stunden für 2016 wünscht
Knarf1982
Hey ;)
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin Mark (27) aus dem Saarland, freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf den Erfahrungsaustausch.

lg Mark
*********umor Mann
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo allerseits,

ich könnte Romane schreiben, aber dazu ist es gerade etwas spät - und wer liest die schon.

Ich mag ganz besonders die schöne Südseite von Frauen, da ich nicht Bi bin.
Ich sags mal :

Ein runder Po
Liegt einfach so
entblößt vor meinen Blick.

Und spannt sich an
so fest er kann,
erwartet sein Geschick.

Die Rose bebt
von Lust belebt
und würd so gern berührt.

Erwartung schwillt
noch ungestillt
vom Worte nur verführt.

Ich seh ihr Beben,
spür ihr Leben
wenn sie mein Finger streift

Die Zunge spielt
So dass sie fühlt,
die Lust die um sie schweift.


Und ich mag es, wenn meine eigene "Südseite" lustvolle Aufmerksamkeit erhält, ab und an trage ich gerne einen Plug, mag es, Finger und Dinge in mir zu spüren, liebe Prostatamassage und auch mal den Versuch, die Mitte der Rosette zu dehnen.

Egal ob bei ihr oder bei mir. Der Po besteht nicht nur aus der Rose und einer empfindlichen Öffnung. Auch die Backen wollen beachtet werden.

Wer also Lust auf die Lust am Po, auf Kopfkino, Gedankenaustausch, Geschriebenes und Sichtbares hat oder auf reale Annäherungen, bei der/dem freue ich mich auf Austausch und Kontakt.

LG
Willi
Dann bin ja wohl ich dran 😁
... Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich schreibe leider keinen Roman, sondern lediglich ein paar kurze Eckdaten:
Anne, 27, aus dem Südharz.
Nähere Infos gibt's natürlich auf meinem Profil *g*
*******e_69 Mann
102 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Anregungen zu diesem tollen Thema *g*
Danke
Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
*********Only Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen....
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich steh auf Schöne Hintern. Ob bei Männern oder Frauen. Hauptsache schön geformt und knackig! *zwinker*
Ich bin gespannt auf das ein oder andere nette Foto und anregende Konversationen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.