Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - gar nicht so einfach zu erleben

*******ar67 Paar
603 Beiträge
naja, die Vorlieben stehen ja auch i.d.R. im Profil... warum wohl?*zwinker*
Gelöscht
Dieses Wort habe ich schon oft gesehen, weil ich zum Thema vielleicht mit für nicht jeden erkennbaren Beispielen beitragen wollte. Aber jetzt meldet doch mal mehr zu o.G..
Die Überschrift sagt doch schon alles selbst,Analsex ist nix nach DV 0815 sondern was für Erfahrene
beim ersten Zusammentreffen(auch bei ONS) oder in eingespielter Zweisamkeit als Dauerbrenner wie Erstversuch . Und gerade deshalb ist er "gar nicht so einfach zu erleben"- ja das stimmt. Nur wenn sich ein eingespieltes Paar nie dshin findet, es wenigstens ausprobieren zu wollen, ist er praktisch unmöglich
zu erleben, nicht mal im Traum.
**********eName Paar
265 Beiträge
Was macht ihr denn da so eine Wissenschaft draus?
"Was machst du in deiner Freizeit gerne? Was magst du?"
"...ehm, ich mag Bücher, tolles Wetter und Analverkehr." pause "...hier, du hast grade wohl versehentlich deine Olive über den Tisch gespuckt...." *zwinker*
...im Ernst: Macht es doch nicht so kompliziert. *zwinker*
Keine Ahnung ob ich noch zu den jungen Frauen gehöre *zwinker* aber mittlerweile mag ich av sehr gern *g*

Das war eine ganze Zeit lang nicht so, ich habe es absolut abgelehnt nachdem ich nicht so besonders tolle Erfahrungen gemacht habe

Fazit: für mich ist es nicht abhängig vom Alter, sondern vom Partner. Das Vertrauen muss da sein, sonst geht gar nichts

Lg
***er Mann
7.568 Beiträge
naja ein bisschen Technik ist auch ganz hilfreich:-)
dann halt die richtige Technik mit dem richtigen Partner *zwinker*
s_eileen
Da stimme ich Dir voll und ganz zu,einfühlsam und Vorsichtig soll es schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.