Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - gar nicht so einfach zu erleben

*********er64 Paar
439 Beiträge
der Mann ist entscheidend
...das ist meine Erfahrung (Er).

Ich hatte mit etwa 80% aller meiner Sexpartnerinnen Analsex und bei etwa der Hälfte von Ihnen war ich der erste! Die meisten von Ihnen waren dabei über 35, also alles andere als sexuell unerfahren.

Für mich gehörte Analsex schon in jungen Jahren ganz normal dazu, ich bin immer ganz offen mit dem Thema umgegangen und habe mit meinen Partnerinnen darüber geredet. Ich habe aber nie eine Frau dazu gedrängt und wenn eine es absolut nicht wollte, habe ich es respektiert (was natürlich viel einfacher ist, wenn man wie ich nicht monoamor ist und seine Vorliebe dementsprechend mit einer anderen Partnerin ausleben kann).
Viele der Frauen, bei denen ich der erste war erzählten mir, dass sie es eigentlich nicht kathegorisch abgelehnt hatten, ihre vorangehenden Partner sich aber allesamt zu "dumm" angestellt hatten. Die einen trauten sich nicht das Thema anzugehen, und andere waren zu direkt, zu grob oder versuchten ihre Partnerin zu überrumpeln!

Ich gehe die Angelegenheit (bei einer Frau mit der ich noch keinen Analsex hatte) erotisch spielerisch an, mach ihr Komplimente für ihren tollen Po, berühre sie anfangs vorsichtig am Anus wenn sie schon sehr erregt ist oder verirre mich beim Cunilingus mal etwas nach hinten *zwinker* wenn sie dann nicht abwehrend reagiert folgt mal ein Finger und zur Vorbereitung ein kleiner Dildo.
Nach dieser Einleitungszeit waren dann irgendwann alle (außer die, die es kathegorisch ablehnen und zum Eisblock erstarren wenn man sie nur anal berührt) selber richtig heiß auf diese Erfahrung...und haben es danach gerne mit mir und später mit anderen Männern genossen (wenn die sich nicht wieder völlig dämlich anstellten).

Es wurde schon (von Frauen) hier im Thread und anderswo gesagt: eine Frau die auf Analsex steht will es deswegen nicht immer von hinten haben! Männer die wie ich selber auch darauf stehen mal einen Finger oder ein Spielzeug eingeführt zu bekommen (kann ich übrigens nur jedem Mann raten, alleine schon um nachzuvollziehen wie es sich für sie anfühlt), wissen selber, dass es Tage gibt an denen der Arsch tabu ist *gg* also sollte man das bei ihr auch ohne Murren respektieren.
Na, da kennt noch jemand das Wesentliche....
..zu dem Thema. Deine Beschreibung deckt sich ebenfalls mit unserer *zwinker*
*******ata Frau
899 Beiträge
Aus Gesprächen mit Frauen aus meinem Umfeld habe ich vor Jahren festgestellt, dass ca. 1/3 tatsächlich auf anal passiv steht... Ein etwas kleinerer Anteil an Frauen übernimmt gerne den aktiven Part... Dies unabhängig von sexueller Orientierung und gelebter Beziehungsform...
Ob dies allerdings repräsentativ für alle Frauen Mitteleuropas ist... Wer weiss...?

Hier im Joy müsste die Quote wahrscheinlich höher, irgendwo zwische 1/3 und 2/3, liegen...

Die meisten Männer lassen sich auf ein Gegenüber ein, sind informiert, haben Anstand und das nötige Feingefühl, können (auch beim Sex) lachen, sind flexibel im Ablauf, und fragen bei Unsicherheiten nach...

Ich bin, wie viele hier, davon überzeugt, dass Männer, die (fast) nie ihren Lümmel in andere Leute's Po versenken können/dürfen in den meisten Fällen selber schuld sind... Wer nur seinen eigenen Trieb nach seinen Vorstellungen befriedigen will und sich nicht auf ein Vis-à-vis einlassen kann und/oder möchte, ist grad beim Thema "Anal" bei den Meisten (auch wenn sie's noch so geil finden) an der falschen Adresse...
Ich habe, als es um "Anal im Club" ging, schon einmal etwas dazu als Homepage verfasst...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2580625-190723.anal.html

Das Meiste im Leben eine Frage von Lust, Tagesform, Laune und Prioritäten... Genau so, wie ich nicht täglich Lust auf SuperLeckerRindsfilet habe, habe ich auch nicht 365 Tage, 24 Stunden täglich Lust auf HammerGeilAnal...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
auch habe mit allen meinen festen partnerinnen analsex praktiziert. die herangehensweise war immer vorsichtig und respektvoll. die frauen hatten allesamt auch vorher nie analsex genosse/erlebt. die einen waren sehr skeptisch, andere sehr neugierig und einige fanden den gedanken daran vorerst eher ekelig.
wie einige hier schon beschrieben haben, konnte ich durch allmähliche gewöhnung an stimulation im analbereich, alle frauen zu lustvollem analsex bewegen. danach waren die reaktionen verschieden. alle fanden es gut und einige wollten es regelmäßib erleben und andere eher lieber selten, dann aber auch mit genuß.
jeder mensch empfindet eben anders. ich mag ja auch nicht alles immer gleich gern.
also auch mein tip an der hern aus dem eingangspost: langsam angehen lassen und respektvoller umgang mit der erfahrungen und vorurteilen der damen.
****ero Mann
24 Beiträge
Nach langer Zeit nochmal versuchen?
Ist zwar kein Thema, was besonders wichtig für mich ist, aber aber vor >10 Jahren hatte ich das Thema mal bei meiner Süßen. Sie war nicht hell auf begeistert, aber auch nicht dagegen ausgesprochen o.ä.
Es klappt auch gut und sie hat das auch zum Anlaß genommen bei mir mal ab und zu nebenbei einen Finger zu versenken, aber so richtig gezündet hat es bei Ihr wohl nicht oder sie empfand ihre Ausflüge in mein "dunkleres Reich" evtl. nicht so prickelnd (hat aber nie etwas gesagt).
Außer das der Popo etwas enger ist, hat es mir nicht viel gegeben und ich habe das Thema einschlafen lassen.

Entwickelt sich die Lust auf Anal eher mit dem Alter stärker? Könnte es also sein, das es nun für sie erfüllender ist?
*********er64 Paar
439 Beiträge
@Testero
frag sie doch einfach *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
bei mir (Madame) war es auch so, dass AV für mich ein "no go" war, nachdem ich zweimal sehr üble Erfahrungen mit unsensiblen Partnern gemacht hatte. Ich hatte es eher als anale Vergewaltigung gesehen. Ohne Gleitgel oder Vorspiel einfach reingehämmert. Ich musste feststellen,dass man sich da auch nicht einfach so entziehen kann. Bei dem Einen war ich total eingerissen und blutete wie ein abgestochenes Tier. Ich muss sagen, es war ein richtiges Trauma, das mich viele Jahre begleitete.

Als ich meinen Schatz hier auf JC kennenlernte und las, dass er total auf AV stehe und MMF seine Fantasie sei, dachte ich "oje, da wird er mit mir nicht viel anfangen können". Da ich wusste, wie wichtig es ihm anfangs gewesen war und mir ausrechnen konnte, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis es ihn wieder beschäftigen würde, habe ich um dieses Thema keinen Bogen gemacht, sondern mich durchaus damit beschäftigt. Es gibt ja in den verschiedenen Foren eine Menge dazu zu lesen.

Mein Partner zeigt mir, dass durch Vertrauen, Kommunikation und große Lust auf einander so einiges möglich ist und als er nach einigen Monaten "total aus Versehen" meinen Anus berührte, empfand ich das nicht einmal als unangenehm. Irgendwann teilte ich ihm mit, dass er das gerne wiederholen dürfe. Es verging noch etwas Zeit bis zum ersten richtigen Analsex. Dass es nicht weh tat, sondern sehr schön war, trieb mir die Tränen in die Augen.

Seitdem gehört er für uns in unterschiedlichster Konstellation (MF, MMF) dazu - und inzwischen verwöhne ich ihn ebenfalls gelegentlich anal, was mich auch extrem scharf macht.

Ich kann nur sagen: nur Mut... ihr werdet mir einem sehr intensiven Gefühl und ganz neuen Orgasmen belohnt.
****ero Mann
24 Beiträge
@*******ar67 hört sich ja echt übel an und es freut mich für Dich, das es noch so eine positive Wende hatte.

@*********er64 Ist wohl das einfachste *top*
Denke auch, das die vergangene Zeit das ganze etwas entspannt. War schon relativ eng(meiner ist eher etwas über duchrschnitt), aber das ist ja dehnbar...
***ex Frau
8 Beiträge
intensiv...
da kann ich Rosenpaar67 nur beipflichten... Analsex macht jegliche Empfindung noch weitaus intensiver...
****ero Mann
24 Beiträge
eher ein Jein
kam gestern im Gespräch heraus. Unangenehm war es für sie nicht, auch wenn es schon eine Herausforderung war. Sieht stört eher, das es sich wie beim "großen Geschäft" anfühlt.

Hat jmd. das eine positive Assoziation, die ich ihr geben kann (Mich hat z.B. mal die laute Straße gestört und als ich mir das als Meeresrauschen vorgestellt habe, war es eher angenehm)

Da ich oft der Impulsgeber bin, kann es aber sein, das es wie bei Rosenpaar67 demnächst auch mal Thema wird. Aufgrund der nötigen Hygiene kann man das aber nicht wirklich spontan probieren.
Hygiene muss nicht Pedantisch sein...
mit dem Gedanken alles Klinisch rein zu halten wird die Lust darauf auch eher gehemmt. Ich als Frau habe auch Tage an denen es nicht geht weil eben der Kakao Bunker voll ist ;-).
Wenn ich aber weis ich hatte Heute keinerlei Probleme auf Toilette und die "Kiste" sollte ziehmlich leer sein brauche ich Eigentlich nur noch unter der Dusche den Eingangsbereich auswaschen und alles ist OK ;-).
Sicher lässt sich der Darm dazu nicht Sterilisieren und der Gedanke sollte aber absolut Steril sein bremst alles aus. Wir haben vielleicht bei zwanzig mal AV einmal die Situation das wir uns (Er) gleich danach waschen gehen. Damit gehen wir aber ganz Entspannt um *zwinker* !.
Analsex ist einfach eine schöne und sehr Intime Sache,da muss in der Partnerschaft schon alles Stimmen.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@****ero:
Eines vorneweg... ich bin nicht immer auf "stand-by" und es geht auch nicht immer gleich gut. Manchmal geht's auch gar nicht. Das merke ich schon, wenn der Schwanz angesetzt wird. Ich bin nicht immer gleichermaßen entspannt. Ist ja auch kein Pflichtprogramm *zwinker* auf der anderen Seite kommt es durchaus vor, dass ich es "einfordere"... *floet*

Hygiene
anfangs war ich mega pedantisch und ich hab prophylaktisch mit Klistir einen Einlauf gemacht und nachgespült, bis ich das Gefühl hatte, dass ich richtig leer und sauber bin. Inzwischen mache ich das nur noch, wenn wir ein MMF-Treffen haben oder in den Club gehen. Aber das ist schon echter Aufwand und dafür brauche ich Zeit. Es ist auch schon passiert, dass ich danach vom ganzen hektischen Saubermachen wund war.

Meinen Schatz stört es nicht, und ich habe immer ein feuchtes Tuch nebendran liegen... Für alle Fälle. Ganz selten, dass es mal ein bisschen schmutzig wurde... Anfangs war mir das peinlich, heute nicht mehr. Da lasse ich gern die spontane Lust siegen...
Es ist schön, wenn sich über die Jahre Vertrauen und Vertrautheit eingestellt hat, beide wissen, wie der Andere tickt, und man mit "diesen" Dingen unkompliziert umgehen kann.
"Sie stört es eher,daß es sich wie beim "großen Geschäft".."
Das ist wahrscheinlich eines der Probleme, warum Analsex auf Zurückhaltung trifft. Eben dieses Anfühlen
steht dem eigentlichen Fühlen im Weg,wie ein voll beladener Heuwagen quer zum Cabrio. Es sieht schlimmer aus, als es ist. Beiseite schieben muß schon sein, um weiter zu kommen. Vielleicht ist es gut,dabei zu helfen und nicht einfach umkehren und in die bekannten freien Straßen einbiegen.Wenn das sanfte Fingerspiel um und am Po abgelehnt wird, ist es allerdings schon schwieriger, weiter zu kommen. Wenn ich aber schon soweit bin und auch mit der Zunge einen weiteren Reiz und Erwarten freisetze,darf ich dann auch nicht kneifen , ihre Bereitschaftund Wollen auszufüllen,soweit und womit sie auch möchte.
Es ist etwas was beiden Partnern gefällt ansonsten geht das gar nicht.
Ich denke das da auch etwas Hemmnis dabei ist. Die Erziehung nicht abgelegt worden ist. Ich erinnere mich an eine Zeit meiner Kindheit. Hatte noch Geschwister die jünger wie ich waren.Einer meiner Brüder ist immer vorgehalten worden das "AA" was schmutziges ist. Und Anal ausgeschieden wird. Und deswegen ist anal auch was schmutziges. So denke ich. Und mal schauen welche Kommentare hier jetzt rein kommen.
da ist der alte Spuk des Gedanken
Wer vom schmutzigen AA - Ausgangsgedanken nicht lassen kann, wird eben das schöne Analerlebnis kaum wahrnehmen ,auch wenn die Anatomie noch so gut bekannt ist und welche Gefühle möglich sind. Auch beim Analverkehr als Ausweg oder etwa Dominieren kann man daran vorbeirutschen,nur sprichwörtliche Offenheit und volles Vertrauen kann beiden die Erfüllung sowohl beim bereitwilligen Hingeben wie Füllen des stark erogenen Anus.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
ich kann das Gefühl, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie nicht leer ist, total gut nachvollziehen! Wie gesagt, ich mache es davon abhängig, wie ich mich fühle! Der Gedanke, dass da alles versaut ist, macht mich auch überhaupt nicht an. Aber das ist bei uns auch noch nie passiert. Wenn man sich nicht wohl fühlt, macht's auch keinen Spaß, man kann sich nicht fallen lassen und hat nichts davon. Da bleibt ein ungutes Gefühl übrig und das sollte man nicht riskieren.

Es ist vielmehr so, dass Mann und Frau ja auch erstmal ein Gefühl für dieses Neuland entwickeln müssen. Es ist sehr schön, wenn man gemeinsam entdeckt, was Spaß macht und sich peu-à-peu vortastet. Da dürft ihr Herren gerne auch etwas geduldiger sein. Ihr werdet belohnt, wenn ihr es richtig macht!!! OK, beide werden belohnt - muss man ganz klar so sehen *zwinker*
Wer damit Spielt
Man sollte nicht vergessen das solche Unfälle passieren können
*******ar67 Paar
603 Beiträge
wo gehobelt wird, können auch schonmal Späne fallen *zwinker*
Rimming, Anal sex
Liebe es eine Frau auch anal zu verwöhnen
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
unsere Erfahrung
Bei uns ist das eigentlich kein Problem. Frau macht vorher eine Analspülung wenn wir in einem Club oder zu einem Treffen gehen. Anal geschieht ja auch im geilen Treiben und nicht auf Kommando.
Das Frau gerne Sandwich macht ist das kein Thema. Wir genießen es jedenfalls, es kommt aber auch mal vor das sie auf Anal keine Lust hat. es muss eben alles passen. Wir erleben es leider öfters das andere Frauen es nicht möchten. Man sollte behutsam vorgehen und es auch genießen. Mit Anspannung geht es in die Hose und ist für beide Seiten unangenehm bis schmerzhaft.
Wünschen allen viel Spaß beim ANAL. Wäre schade solch Genuß und Empfinden sich entgehen zu lassen.
lg S & G
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Ach herrje
Zum wievielten Male kommt diese Frage eigentlich? Wie die alte sungen trillern auch die Jungen. Mit anderen Worten wer zugeknöpfte Eltern hatte wird den Anus immer nur als Ausgang denn als möglichen Eingang betrachten. Und physiologisch ist das auch durchaus korrekt so zu denken. Aber wer niemals Früchte vom verbotenen Baum aß wird auch nicht erleben welche Lust dieser Genuss bereiten kann.
Mit anderen Worten, sowohl junge als auch ältere sind wenig begeistert von analem Sex. Es gibt aber auch viele die es oberscharf finden. Niemand wird sich bei einem Date outen ala "ich stehe auf Analsex". Es bleibt wie einige schon geschrieben haben erstens eine Vertrauenssache und zweitens ein Thema der entspannenden, geduldigen Vorbereitung. Ich hab es nie wirklich vermisst eine Frau anal zu nehmen. Und selbst nachdem ich unterschiedliche Partnerinnen erlebt habe die es geil fanden und auch gerne genießen zählt er nur zum Reportior. Es kommt immer drauf an wie die Dame meines Begehrens diesen empfindet. Niemals mache ich es zu einem Must oder No Go.
**********eName Paar
265 Beiträge
Niemand würde sich bei nem Date outen ala "ich stehe auf Analsex"? O.o
Wie dated ihr denn sonst? "Ich find dich voll hübsch und mag Blumenkohlauflauf."?
****PDM Mann
1.017 Beiträge
O.o
Wie dated ihr denn sonst? "Ich find dich voll hübsch und mag Blumenkohlauflauf."?

So. So...wenn ihr Euch das erste mal seht...dann gleich in die vollen ? Na wenn ihr das so macht, als Paar sei Euch das gegönnt. Ich ziehe es vor langsamer vorzugehen statt mit der Tür ins Haus zu fallen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.