Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal für den Lover

Anal für den Lover
Anal für den Lover - Muschi für den Ehemann

Hier eine wahre Geschichte,was aber als Kopfkino bestimmt funktionieren könnte:
"Wir waren ein glückliches Paar mit Gala meiner russischen Frau.Die Liebe entstand und konnte auch wachsen,da wir sehr offen über alles reden konnten.Mehrmals in der Woche hatten wir Sex und haben auch über unsere Fantasien gesprochen.
Neugierig wie denn das Verhalten der Ehen in Russland ist,erzaehlte Sie mir dass fast alle Frauen neben der Ehe mindestens einen Lover haben. Erregt fragte ich nach Beispielen und von ihren Freundinnen und ihren Erfahrungen. Ein heisses Thema,...Alle gehen fremd,aber wie verienigen sie dies moralisch in ihrer Ehe?
Die Antwort kam nicht sofort,..jeden Tag etwas mehr details was denn beim Fremdgehen für die Frau attraktiver sein könnte,als der Ehemann...ich wollte es wissen.

Dieser Gedanke machte mich selbst auch unsicher,so dass ich den Terminkalender von Gala durchschaute und zufaellig auch bemerkte dass ein fremder Name auftauchte,den ich nicht kannte.Was könnte Sie mit dieser Person zu tun haben?..Bald habe ich gesehen und gemerkt,dass Sie sich an bestimmten Abenden mit einem anderen Mann gtroffen hat,als ich sie ohne Anmeldung von ihrer Arbeit abholen gefahren bin.
Jetzt war es klar,aber warum?..An einem Abend sagte ich ihr dass es Schluss ist,und ich möchte dass Sie auszieht,bis die Scheidung durch ist.
Ihre Entschuldigung kam nicht,.sondern hat mir von einem Doppelleben erzaehlt,was den Sex anbelangt;..Der Analsex war für den Lover,..Der normale Sex für mich;..denn ich hatte niemals verstanden,was für Sie wichtiger war..
Heute bereue ich es ,dass ich nicht den Mut hatte,die Ehe weiterzuleben und mich nicht mit dem Analsex angefreundet habe.
;)
mann sollte beide löcher beglücken
??????
sprichst du von deiner Ex oder von deiner "Profil"-Frau? - Oder bist du eigentlich Single?
an diversity
Der Text ist Vergangenheit;.. Heute lebe ich in einer offenen Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.