Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analplug selber basteln??22
Hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY: Anal Bleaching

*****200 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
DIY: Anal Bleaching
Da ich gerne ein anderes Poloch mit der Zunge verwöhne und es genieße, dort geleckt zu werden, möchte ich mich hier selbst gerne ansprechend präsentieren. Wenn ich mir in der Gruppe die Bilder anderer Arschlöcher *grins* ansehe, sind da wohl manche begünstigter als andere. Könnte man mit Beleuchtung oder Photoshop abtun, aber am FKK-Strand ist es ja das Gleiche.
Zur Verdeutlichung: mal bei Wikipedia den Beitrag zu "Anal Bleaching" ansehen und die beiden Bilder betrachten. Ich gehöre zu linken Sorte, nur noch dunkler.

An der Hygiene liegt es nicht, behaupte ich mal. Jeden Tag wird die zarte Haut um die Rosette unter der Dusche geschrubbt. Feuchtes Klopapier ist bei mir auch Standard, was bzgl. Sauberkeit einen gewaltigen Unterschied macht.

Ich habe nicht wirklich vor, mich regelmäßig zum Doc zu begeben und meinen Popo mit Chemikalien malträtieren zu lassen. Vielleicht kennt jemand etwas sanftere Methoden.
hintern
wird immer gewaschen
Bleaching
hallo erstmal,

ich ( Sascha ) liebe es eine frau mit der zunge an ihrem loch zu verwöhnen...
Klar ist es estetischer anzusehn wenn das loch drum herum hell ist, aber wirklich stören tut mich das persönlich nicht...

Wenn du bleaching willst gibt es da verschiedene methoden.....

Kannst zum doc rennen würde ich aber persönlich auch nicht. Was du aber tun kannst ist cremen....
Es gibt verschidene Cremen für altersflecken das benutzt man auch zum bleaching....
Goggle einfach mal bleching cream gibts auch bei amazon.......