Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analplug selber basteln??22
Hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY: Anal Bleaching

*****200 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
DIY: Anal Bleaching
Da ich gerne ein anderes Poloch mit der Zunge verwöhne und es genieße, dort geleckt zu werden, möchte ich mich hier selbst gerne ansprechend präsentieren. Wenn ich mir in der Gruppe die Bilder anderer Arschlöcher *grins* ansehe, sind da wohl manche begünstigter als andere. Könnte man mit Beleuchtung oder Photoshop abtun, aber am FKK-Strand ist es ja das Gleiche.
Zur Verdeutlichung: mal bei Wikipedia den Beitrag zu "Anal Bleaching" ansehen und die beiden Bilder betrachten. Ich gehöre zu linken Sorte, nur noch dunkler.

An der Hygiene liegt es nicht, behaupte ich mal. Jeden Tag wird die zarte Haut um die Rosette unter der Dusche geschrubbt. Feuchtes Klopapier ist bei mir auch Standard, was bzgl. Sauberkeit einen gewaltigen Unterschied macht.

Ich habe nicht wirklich vor, mich regelmäßig zum Doc zu begeben und meinen Popo mit Chemikalien malträtieren zu lassen. Vielleicht kennt jemand etwas sanftere Methoden.
hintern
wird immer gewaschen
Bleaching
hallo erstmal,

ich ( Sascha ) liebe es eine frau mit der zunge an ihrem loch zu verwöhnen...
Klar ist es estetischer anzusehn wenn das loch drum herum hell ist, aber wirklich stören tut mich das persönlich nicht...

Wenn du bleaching willst gibt es da verschiedene methoden.....

Kannst zum doc rennen würde ich aber persönlich auch nicht. Was du aber tun kannst ist cremen....
Es gibt verschidene Cremen für altersflecken das benutzt man auch zum bleaching....
Goggle einfach mal bleching cream gibts auch bei amazon.......

Cremst du dich damit ein wird das loch heller und es passt sich deiner hautfarbe an, danach ist nichts mehr zusehn vom dunklen rand....
nee,nee,nee
*smile* Frau hat doch eh die Augen zu beim *arsch* *schleck* , weil sie es genießt. Ist doch pieps egal, wie die Rosette aussieht. Natur ist Natur, ist nun mal normal, das es dunkel ist .
Für mich als Frau liegen die Kriterien ganz woanders, bei welchem *knackarsch* ich das mache.

Sauberkeit, Geruch und die *blume* *lol* muss schön sein. Aber das liegt auch wieder im Auge des Betrachters...

*smile* Ulla
****max Mann
130 Beiträge
Also
ich finde das bleichen des Anus den größten Unfug. (meine Meinung)
Gut, mir persönlich gefällt ein dunkler Anus wesentlich besser.
Dunkle Brustwarzen finde ich auch erotischer als so blasse Dinger.
Zu dem kommt noch, wenn Mann eine Frau von hinten nimmt,
nicht Anal, so dass er einen schönen blick auf das Poloch hat wird dem aufmerksamen Beobachter vielleicht auffallen wie mit steigender Erregung der Frau ihre Rosette immer dunkler wird. Das hängt mit der Durchblutung zusammen.
Mich heizt das noch mehr an und daran kann ich auch erkennen wann meine liebste bereit ist für richtig von hinten.
Nut mal so was einem eine dunkle Rosette sagen kann *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
das ist sehr schön ausgedrückt
genau so sehe ich das auch *zwinker*
nimm ihn so wie er ist, hauptsache gewaschen!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir wohnen im schönen Ägypten und hier hat jedes Klo eine kleine Dusche *zwinker*
Klopapier brauchen wir hier nicht *nono*
Das ist wohl eine deutsche Unart.

LG vom Sinai *oede*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Chemikalien gehören nicht an die Haut.

Normales Wasser reicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.