Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
212 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belfies aus Brasilien

*****kar Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Belfies aus Brasilien
Hallo liebe Liebhaber des meistgeschätzens Körperteils *g*

Ich habe bei meinen letzten Besuch in Brasiliens Küsten öfters gesehen das Frauen Selfies mit ihren Hintern machen, fand ich anfangs sehr skurril, aber die Fotos sehen sehr lecker aus *zwinker*

Wollte mal in die Runde fragen, wer von euch schon was gehört hat oder Erfahrung gemacht hat?

Lg
Perdil
****il:
aber die Fotos sehen sehr lecker aus

Ah ja, und die Fotos hast Du dir dann alle zeigen lassen - oder woher weisst Du wie die Fotos aussahen *hae*

Hört sich alles ein wenig Bunt an,
und eher nach Deiner Idee als nach etwas erlebten *smile*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Das brasilianische
Schönheitsideal bei Frauen verlangt nach Kurven. Also gibt es sehr viele, die Implantate wollen. Mit den Selfies das klingt logisch für mich.
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Wir wollen ...
... Bilder sehen !!!!!!!!!

*zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
egal ob ausgedacht oder nicht.....auf jeden Fall eine heisse Sache.
Wir sind gerade auf Gran Canaria und die Mädels hier haben wie in Südamerika extrem geile, ausgefüllte enganliegende Hosen *zwinker*
*****kar Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Belfies are real ;)
Also koeperkult_1, hab nichts erfunden, wollte nur die Meinung wissen wie die anderen Gruppenmitglieder darüber denken. Hier gibt es auch ein Bericht wo Ihr es nachlesen könnt.


http://www.swp.de/ulm/nachri … et-kursieren;art4304,2703253


Schönen Abend euch allen *g*

Lg
Perdil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.